Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.730 Beiträge
mom*
die negation eines verhaltens bewirkt nicht einen evtl. gewünschten ERfolg ...

sprich ... einem mann mit wenig verlockendem zu drohen, hat nicht notwendig zur folge, dass er vom verlockenden gelockt wird

beautydienichtglaubtwassiemanchmalfürnenschieteschreibt

und reif für *heia* ist ...

*undwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
emma ist sozusagen Alice S. denn es ist ihre Zeitung *gg*

jaja.. schick sie nur her...!!! *lol*

aber im Ernst..ich habe damals die erste Ausgabe gelesen und prompt Zoff mit meiner Freundin bekommen,die ganz plötzlich HART bestimmte Einstellungen vertrat,was ja Ok war,aber nicht mit dieser Vehemenz--da blieb kaum Raum zum reden über,
******ool Frau
31.730 Beiträge
aber im Ernst..ich habe damals die erste Ausgabe gelesen und prompt Zoff mit meiner Freundin bekommen,die ganz plötzlich HART bestimmte Einstellungen vertrat,was ja Ok war,aber nicht mit dieser Vehemenz--da blieb kaum Raum zum reden über

beautyeinetütemitleidüberreicht

konntest Du das trauma überwinden oder sollen wir alice auf schmerzensgeld verklagen?
....
schlaf schön *zwinker*

EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dachtest doch nicht allen ernstes das icke dat nicht wusste...
das sach ick der Alice...die macht dich dann rund wie den Kachelmann*lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*beautyeinetütemitleidüberreicht*

Danke,aber nicht nötig *g*

konntest Du das trauma überwinden oder sollen wir alice auf schmerzensgeld verklagen?

och es wurde nicht zum Trauma..ich löste es auf die männliche Art und Weise *freundchen* und Ruhe war *haumichwech*
somit wäre das Schmerzensgeld nicht gerechtfertigt *gg* ( versuchen könnt ichs ja *gruebel* *rotfl* )

das sach ick der Alice...die macht dich dann rund wie den Kachelmann*lol*

OK...! bin ich dann auch so reich wie der...?????? *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*beautydienichtglaubtwassiemanchmalfürnenschieteschreibt*

das überlege ich mir grade auch *gg*

schlafense gut *wink*
ich bin wieder lieb...
und sage nix aber auch gaaaaaaaaaaaaar nix der Alice
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und sage nix aber auch gaaaaaaaaaaaaar nix der Alice

puhhhhhhhhhhhh Herzlichen Dank...

das war knapp *schwitz* *fiesgrins* *smile*
...
@***ti

*gruebel*
Ich muss dich dezent korrigieren, denn munchy katapultiert sich stetig selbst ins Aus

und wenn ich mir mal die letzten 14 Tage in meiner Gedankenwelt Revue passieren lasse...*gruebel*

hat ein Mann ganz geduldig dem Spektakel zugesehen. Seine Art, wie er dem Ganzen mit einem breiten zufriedenen Lächeln auch in diesem Thread beiwohnte, nebenbei sogar ne Andere anflirtete

zog mehr

Ich sag ja es ja immer wieder,

Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen und ansagen können, wer und was sie sind und nicht auf Männer, die einer Verlockung hinterherhächlen, weil sie sonst nicht wissen, wohin.....

Und im Sinne der Venusfalle gedacht....kann ich nur wiederholen

"Liebe kann man nicht ervögeln!"
Für manche Dinge braucht Mann nur die Gabe zuzuhören und am Ende die Frau so lassen, wie sie eben ist. Das Spiel braucht gewiss Zeit.

vor langer Zeit schrieb mal jmd.:
Ich weiß natürlich nicht immer gleich, ob eine Frau willig ist, mit mir zu vögeln, aber nach gefühlten acht Stunden, weiß ich, dass sie es nicht will
.

Wenn man bedenkt, dass das virtuelle Mail schreiben oftmals nicht einmal ne Minute dauert, braucht Mann doch reichlich Geduld. Real geht das natürlich schneller.....
verwechseln hier einige im tread nicht den begriff verlocken, mit verschrecken...

da bekommt man ja *panik*, bei dem, was so manche menschen meinen, was sie als verlockung ansehen...

dies löst eher eine fluchtreaktion aus... *undwech*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin
da bekommt man ja *panik*, bei dem, was so manche menschen meinen, was sie als verlockung ansehen...

dies löst eher eine fluchtreaktion aus... *undwech*

was verschreckt Dich denn..??? *gruebel*
...
*hm* manche Männer suchen vielleicht im falschen Thread nach einer Frau, die locken soll
oder
er sagt sich, Frauen, die locken, dennen kann man nicht trauen und entscheidet sich freiwillig

forever single ... forever young

Aber ist ein verlockendes Weib dennoch bereit, alle Männer anzulocken?

Von mir ein ganz klares NEIN !!!
******ool Frau
31.730 Beiträge
ach emanuela
forever single ... forever young

von gefühlten 9 von 10 männern auch in diesem thread ist doch keiner single, auch wenn sie es in ihrem profil vorgeben!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber ist ein verlockendes Weib dennoch bereit, alle Männer anzulocken?

Nöö,ganz sicher nicht....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und wie war das mit der Venusfalle ( gemeint..) ??

Hülfeeeeeeeeeeeeeeeee *panik*
******ool Frau
31.730 Beiträge
hier
und wie war das mit der Venusfalle ( gemeint..) ??

Mythos Venusfalle

werden Sie geholfen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke danke...
aber ich dachte eher daran,dass unter uns ist *oh2*
...
Duhu Fotograf

Wir fragen uns trotzdem immer wieder, wer denn nun wen lockt
wo man das Band der magischen Anziehungskraft finden kann

Schau mal, flirten kann ich wirklich gut
ich kann auch reizen, richtig reizen und ich habe festgestellt, das die natürliche Schönheit durchaus gefragt ist
aber
selbst wenn wir, mit was auch immer wir locken, wer sagt uns Frauen an, das das womit wir locken genau das ultimative Lockmittel war?

Ich denke, dass viele Lockmittel lediglich wie ein Balzverhalten funktionieren und keinesweg ein Garant für eine Beziehung oder gar Liebe isind

Es gibt diesen Spruch
Eine Frau wäre gerne einem Mann treu. Jedoch müsste sie erst einmal den Mann finden, der es wert ist, treu zu bleiben.

In diesem Sinne werden die Frauen wohl immer und immer wieder locken. Doch am Ende wird sie vielleicht nur einen Mann wirklich lieben, der mal so ganz anders sein wird, wie das was sie bislang gefickt hat.

Alle anderen Männer würde eine Frau immer wieder freigeben.
vielleicht ein Vamp sein, das mag sein

aber keine Mann verzehrende Venusfalle, die ihn wie eine notwendige Nahrung, mit aller Macht verschlingend und an sich binden wollend, halten will.

Ein Mann der liebt, liebt auch die Rose mit spitzen Dornen oder
das Gänseblümchen auf der Wiese.
Eine Frau, die liebt, sie gibt den Mann auch wieder frei und weiß, er bleibt ihr emotional treu....
...
@**a

Ich muss dich dezent korrigieren, denn munchy katapultiert sich stetig selbst ins Aus

hmmmm da könnte mann schon stutzig werden,aber liest mal es mal genauer dann kann Frau auch feststellen was tatsächlich gemeint ist. *g*

schau warum soll sich der Mann um eine glaubwürdige Geschichte bemühen wenn doch der Lockruf an ihm vorbei geht ?

Aber Ok wie es scheint kennt man diese andere Masche auch sehr gut, denn es fallen ja trotzdem Millionen drauf rein. *mrgreen*

also bei mir läuft es derzeit ohne Sinn und Logik ziemlich gut
Das
freut uns*g*

Ich denke ja, dass das alles noch mit der Biol. zu tun hat...Sexuelle Schüss *ironie* elreitze...klein, große Kulleraugen...große Brüste(frau muss ja kinder ernähren können) *ironie*
...
...Sexuelle Schüss elreitze...klein, große Kulleraugen...große Brüste(frau muss ja kinder ernähren können)

axo du meinst du hast das Ende gesehen und keiner hat dich verschont dabei...nicht mal die Kinder ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin Emanuela
zu Deinem Beitrag fallen mir viele Dinge ein,so viele dass ich grade sprachlos bin....

eines kann ich jedoch erkennen; das Weib lockt und der Mann sieht es gerne und geniesst es......so passts doch gut zusammen *g*
:-)
Hat aber gut erkannt*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr* Schüsselreitze - jou ...
Sexuelle Schüsselreitze...

von denen bin ich auch immer gaaanz hin und weg ... *liebguck* *fiesgrins*
:-)
Icke auch...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.