...
@****chy
Nach dem Robbie Williams aber verheiratet ist...
der Cloony macht zu viel Wind
nee im Ernst .... das hat mal beeindruckt.
Inzwischen besitze ich aber soviel Selbstsicherheit zu sagen
"Du die Miete für das Ferienhaus ist bitte im Voraus zu zahlen und denken sie rechtzeitig daran, den Bootsplatz für die Yacht im kommenden Jahr zu buchen. Wollen Sie wieder ne Jahresabrechnung oder dieses mal nur für die Saison buchen."
@****in
wozu
eben drum habe ich vor wenigen Seiten gefragt
selbst wenn wir, mit was auch immer wir locken, wer sagt uns Frauen an, das das womit wir locken genau das ultimative Lockmittel war?
ich glaube aber dennoch daran, dass jeder von uns ganz bestimmte Reize aussendet, die halt mal die und mal die andere Reaktion auslöst. Dem einen wird das gefallen und und der andere wird noch mal genauer nachfragen und andere fragen nach der nächsten Kloschüssel..
Und dennoch setzen wir jeden Tag bewusst und unbewusst kommunikative Mittel ein, um irgendwo zu gefallen, aufzufallen oder manchmal auch genau das Gegenteil einen Rückzug oder eine Flucht zu signalieren, bauen mit Sprache, mit Mimik, Gestik Bildern Illusionen auf oder lassen diese ab und zu auch einmal wie eine Seifenblase platzen.
Letztendlich wird der Umgang mit den Menschen entscheidend sein, ob wir uns jemanden zuwenden oder ihn ablehnen...
In diesem Sinne gehe ich Eis essen, rufe meinen Schatzi im Urlaub an und freue mich auf zwei herausragende Dates im September...