ich finds ja immer wieder witzig, wenn die selbstverständlichsten dinge in so (wissenschaftlich anmutende) tips verpackt werden :-).
natürlich ist irgendwo was dran :
wenn mich dreimal im jahr der rappel packt mich so richtig richtig aufzubrezeln (für meine verhältnisse
) - mich zu schminken, mir nen mini anzuziehen, das haut_engste shirt und die stolperschuhe... dann komm ich mir selbst zum einen sehr prinzessinnenhaft vor (positiv gemeint; und das gefühl strahlt man sicher auch aus) und zum anderen wirds ganz arg deutlich, wie sehr viel anziehender das dann auf die kerle wirkt... im gegensatz zum normalen olivfarbene baggy_schlabber che shirt_turnschuh_look.
das ist in den momenten dann auch so gewollt. man läuft grinsend durch die gegend und legts eben genau auf einen flirt an.
aber : wenn ich einen kerl ansprechen will, der nicht nur ein kneipen_flirt sein soll.... dann ist das mein weg nicht. da stehen ganz andere dinge im vordergrund. da möchte ich nicht den eindruck erwecken, dass er sowas von mir dann andauernd zu erwarten hat. wäre ja irgendwie vorspie(ge)lung falscher tatsachen. dann will ich durch mich überzeugen, wie ich normalerweise bin und nicht durch das drei_tage_im_jahr_schaulaufen ;-).
und : natürlich vergleichen frauen auch. ich denk man lügt sich in die tasche, wenn man so tut als ob das nicht der fall wäre. dann würd ich ja keine frau mehr anschauen (nen sexuellen reiz hat sie für mich ja schließlich nicht
).
lg
fishandchips