hallo geht es noch????
sorry aber jetzt bin ich mal etwas sauer!!!
ist man nur weil man im profil kein bild von sich hat (nicht mal ein geklautes!) hier sofort der Arsch oder auch irgend ein kranker bildersammler der nach w... vorlagen sucht?
ich denke ich habe meine gründe warum ich mein gesicht hier nicht zeige oder auch meine po oder sonst was.
es gib viele berufe bei denen es nicht sonderlich vorteilhaft wäre ein profil mit meinen erotischen vorlieben zu haben oder würdet ihr z.B.: einem frauenarzt vertrauen den ihr aus dem netz kennt der eine leich sadistische ader hat???? oder eure kinder in eine tagesstätte bringen in der jemand arbeitet der auf bdsm steht????usw. ich denke der job wäre weg und das ist es nicht wert in der heutigen zeit.
Zuerst möchte ich Dich fragen, was dein "Aufruf" überhaupt bezwecken soll???
natürlich bekommst du eine antwort auf deine frage. der aufruf sollte erst heißen "ein joyclubfotograf machte meine bilder" aber da ich niemanden ausschießen wollte (auch keine fotografen oder hobbyfotografen) habe ich mich für diese überschrift entschieden.
der zweck dieses aufrufes war es:
1) zu zeigen das hier auch bilder gemacht werden die gut sind und nicht nur drüber geredet wird .
2) es wäre es bestimmt eine gute eigenwerbung für einen fotografen oder hobbyfotografen der sich lange hier um ein shooting bemüht hat, wenn er hier durch einen user mit bild lobend erwähnt wird.
3) für leute die sich für ein shooting interessieren wäre es bestimmt auch eine gewisse hilfe gewesen einen fotografen zu finden der hier schon mal mit jemanden gearbeitet hat und somit eine gewisse reverenz hat die er nicht selber verfasst hat.
ich habe und würde nie von einem fotografen oder privatperson verlangen das er/sie hier bilder zeigt die er/sie nicht zeigen darf oder will!
desweiteren habe ich auch nie irgendwelche kriterien für die bilder vorrausgesetzt! es hätten auch portrait oder dessou Bilder sein können.
nur wei das hier eine "Community für stilvolle Erotik" ist heist das ja nicht das alle bilder die hier gemacht werden aktbilder sind, oder ????
ich denke auch du ralph begüßt deine modelle nicht mit dem satz "hallo, komm schomal rein und zieh dich aus, ich hol noch eben mal die kamera"
ich denke das man sich langsam bei einem shooting vorarbeitet, ich kann mich natürlich auch täuschen.
ich gebe noch zu bedenken das es hier um aufnahmen durch fotografen ging und nicht um private pic ersteller also gehe ich mal davon aus das die bilder einen gewissen anspruch haben und sich aus meiner sicht somit nicht als w... vorlagen eignen. die bilder vom joyclub shooting waren ja auch spitze aber bestimmt nicht der geschack von bildsammlern.
ps.: in meinen augen sind fotografen auch voyeure, nur das sie es dürfen