Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7593 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2679 Mitglieder
zum Thema
erzählt ihr es anderen ?115
Mich würe interssieren, wie offen swinger mit dem thema anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hä was nein? Bitte um Beschreibung
*******929r Paar
188 Beiträge
*grins* wir erzählen es nie unseren alten bekanten von jc bzw swingen...nein ,nein, nein..
wir meinen..wenn es alte bekannten sind,würden schon ganz viele themen ausdiskutiert. und wenn es bis jetzt nicht zu gemeinsamen sex gekommen, dann brauchen sie das(jc u. ect) nicht wissen.
*zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ok danke habe verstanden....
Meine Bekannten wissen nicht drüber Bescheid. Die sind auch eher ein wenig crazy, freakig und haben noch keinen Sex *gg*
Sein bester Freund weiß davon Bescheid und ist auch hier angemeldet. Ansonsten weiß eigentlich niemand davon. Aber wenn wir wissen, dass das nicht gleich die Runde macht, würden wir wohl davon erzählen. Obwohl wir eigentlich auch damit kein Problem hätten... leider sind viele Leute nicht so verständnisvoll.
Altersheim......und Swingerclub.....
da kann ich nur zustimmen....die freude wird groß sein im Altersheim mit meinem Schatzi zu protzen was wir so alles erlebt haben...smile *friends*
Bei uns liegt das ganze ziemlich ähnlich...es weiß niemand das wir ab und zu einen Swingerclub besuchen....und hier auf Joy unsere Neigungen in einem Profil zeigen. Es geht nicht aus beruflichen und privaten Gründen....dazu kommt das wir verh/ gebunden sind.....und erst in "unserer Beziehung"uns erst getraut haben unsere Wünsche und Träume auszuleben.... *floet*
... wir trennen unser berfufliches und privates Leben vom Swingen. Und das werden wir auch weiterhin so halten.
nur beste freunde wissen davon, sonst geht es auch niemanden was an, was wir in unserer freizeit machen :o)
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Erzählen vom JC
Also ich habe damit kein problem, ich empfehle die Seite auch meinen Freunden (m/w).
Meine Freundin möchte,d ass lieber für sich behalten, naja werd ihr da nicht reinreden.
LG schaut mal auf unserer Seite vorbei.
******ry1 Frau
153 Beiträge
Also..
einigen und nicht nur meinen engsten, habe ich schon vom JC erzählt. Viele sind interessiert und viele sind neugierig, trauen sich dann aber nicht weiter oder verlieren das Interesse. Ganz selten ist mal jemand dabei, den das alles abschreckt.
(Stichpunkt Religion, wie auch schon oben erwähnt wurde)

Ich empfehle die Seite häufig *g* Sogar meiner Mutter... *ggg* klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber ist schon ok.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, desto mehr man erzählt und desto offener man ist, desto mehr öffnen sich die anderen und erzählen/fragen. Alles sehr positiv!

Im übrigen war ich noch nicht swingen, wird aber noch kommen *troet*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
von mir wissen es auch bekannten aus dem Umfeld nicht das ich bei joy bin
...
unsere, wirklich nur platonische, beste freundin (von beiden) weiß darüber bescheid....sie ist jedoch die einzige mit der wir generell über das reden was wir tun, weil sie auf der gleichen wellenlänge ist....den anderen bekannten würde ich es auch nicht erzählen, weil ich (m) mal pauschal sagen würde dass die das rein garnix angeht und ich von vielen die reaktion (aufgrund "verklemmtheit") überhaupt nicht einschätzen kann.
Wir haben es keinem erzählt und werden es auch nicht tun
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
der engere Freundeskreis kennt unsere Leidenschaft ... aber wer uns hier entdeckt; der ist wohl auch aus einem ähnlichen Grund hier *zwinker*
Swingerclub
Also wir hängen es nicht an die große Glocke, ein paar Bekannte die sich auch auf dieser Ebene bewegen haben uns darauf angesprochen, wir schenkten ihnen reinen Wein ein.
*******ster Paar
531 Beiträge
die meisten unserer Freunde wissen von unserem Swingerleben aber wir erzählen es natürlich nicht allen Leuten die wir kennen
Auch wir hängen es nicht an die große Glocke, das wir hier sind.Es gibt einige Bekannte,die sich auch auf dieser ebene bewegen und es daher wissen. Allen anderen erzählen wir es nicht,es sei denn sie sprechen uns darauf an und möchten mehr von uns wissen.

LG Biene
*****ter Paar
708 Beiträge
wir erzählen es nicht
a) wir wohnen auf dem dorf wo jeder jeden kennt
b) beruflich

das sind die hauptgründe warum wir den sc oder den joyclub nicht
an die große glocke hängen.
wer davon kentniss hat verkehrt dann meist auch im sc oder joy *wolke7*
@mchunter
Das mit dem Dorfleben kennen wir auch, denn auch wir wohnen hier auf einem Dorf.Deshalb erzählen wir es hier auch nicht weiter rum.

Lg Biene
*****ter Paar
708 Beiträge
@ baer und bine
ja das schöne ist ja dann wenn wir leute aus dem dorf in sc treffen
oder geschäftsfreunde ein atemraubendes erlebniss können wir nur sagen
wir....
...differenzieren und erzählen es nur denjenigen, die wie wir eine lockere Einstellung zu der Sache haben.

Auch in unserem Freundeskreis tummelt sich z.B. ein Paar, die uns beim Thema Swingerclub oder/ und gar noch Partnertausch zu 99,5% den Rücken kehren würden.

Das ist aber nicht schlimm..... wir können z.B. mit ebendiesen beiden wunderbarstens Grillen, Schlemmen usw. Und das ist auch geil - wenn auch in anderem Zusammenhang *ggg*

LG v. cocochephe
Eigentlich erzaehlen wir es niemanden, aber ...
durch unser Profil hier im JC sind wir von guten Freunden angesprochen worden, ob wir es wirklich sind. Das war einerseits total ueberraschend und witzig, andererseits auch total erleichternd, dass wir so in unserem nahen Freundeskreis doch Gleichgesinnte gefunden haben. Lustig ist, dasswir alle voneinander vermutet haben, dass wir vom Swingen angezogen sind.
Da es nun raus war, sind wir auch schon einige Male gemeinsam im Club gewesen und hatten viel Spass.
Das soll auch so bleiben. Deswegen schreiben wir unsere Vorliebe auch nicht ans Schwarze Brett.
LG
die 2 Ferkelchen
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich frage mich nur ernsthaft, wie konnten eure Bekannten Euch hierr im Joyc entdeckt haben, ihr habt doch noch nicht mal Fotos in eurem Profil, merkwürdig ihr " Zwei Ferkelchen " ???

Liebe Grüße
Martina
Gewagtes Spiel
denke, dass man seine Bekannte oder Freunde zwar nach einigen Jahren schon ziemlich genau einschätzen kann. Aber auf diesem Sektor gestaltet sich das doch eher schwierig. Schließlich ist man ja wenn´s um Sex geht bei ihnen nicht dabei und tauscht sich über dieses Thema auch eigentlich nicht aus. Kennen wir so jedenfalls nicht. Glaube nicht, dass die Mitgliedschaft im JC dann ein Partybrüller wäre. Möglicherweise verliert man dann sogar diejenigen, von denen man glaubte das könnte nicht sein. Wenn uns natürlich jemand auf die Aktivitäten anspricht, werden wir daraus kein Geheimnis machen. Bringt ja auch nichts.
Also....wir behalten unser Leben in dieser kleinen Welt lieber für uns.
Wir gehen ziemlich offen damit um und die Reaktionen darauf und dazu sind vielfältig, aber seltenst extrem ablehnend. Manche sind dann plötzlich auch sehr interessiert und man hat das Gefühl, man hat ihnen wieder den Horizont erweitert. Lustig ist´s natürlich, wenn man herraus findet, daß man die selben oder ähnliche Interessen hat.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
ich sehe das so: ich binde es nicht jedem, der es nicht will uf die nase.
anderen schon. kommt ganz darauf an. es gibt unterschiedliche beweggründe. wer mich mag, mag mich auch, wenn er weiß, dass ich ab und an in den club gehe.

meine schwester sagte; geil, dass du dich das traust.
meinem großvater würde ich es nicht erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.