Anfänger-Fragen zum Thema Gaykino
Hallo, liebe Leute,ich bin neu hier im Forum und möchte Euch versichern, dass meine Fragen, so naiv sie auch klingen mögen, ernst gemeint sind. Ich bin gerade erst dabei, mich in das Thema einzufinden und möchte jetzt gerne mal in ein Gaykino gehen. Dazu habe ich folgende Fragen und fände es toll, wenn mir jemand Erfahrenes Antworten und Tipps geben könnte.
• Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen; kann ich mich nach dem Eintreten und dem Bezahlen direkt und diskret in eine Einzelkabine begeben?
• Wie kann ich mir diese Einzelkabinen vorstellen; sind das so kleine Räume, ähnlich wie Toiletten, mit TV drin? Ist es da ohne weiteres möglich, dass ich mich, wenn ich geil bin, ausziehe und mir ungestört einen runterhole?
• Stichwort TV: Ich lese im Internet z.B. Werbehinweise für Gaykinos, dass es in den Kabinen mehrere 100 Programme gibt. Bedeutet das, dass ich da selber zappen und auswählen kann, oder muss ich mit einer Art Tagesprogramm Vorlieb nehmen?
• Ist es erlaubt, mit einem Bekannten zu zweit in eine Einzelkabine zu gehen...?
• Zu guter Letzt: Kennt jemand die Gaykinos in Münster und kann mir eines besonders empfehlen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank schon mal!
LG
Sven aus Münster