Hallo ihr Lieben,
mittlerweile ist ein Jahr vergangen, seitdem ich in die Erotikbranche eingestiegen bin und es hat sich viel getan.
Obwohl ich viel negative und teils auch beleidigende Kritik hinnehmen musste, habe ich weitergemacht, weil ich genauso wie vor einem Jahr immer noch sehr viel Spaß habe, in der Branche zu arbeiten.
Mittlerweile war ich auch bereits in einigen Magazinen zu sehen, aber trotzdem kann ich von mir sagen, dass ich mich in meiner Persönlichkeit nicht geändert habe und immer noch auf dem Boden der Tatsachen bin.
Eins von den schönsten Erlebnissen seit dieser Zeit ist, dass ich eine kleine Rolle in einem Kinofilm hatte, in dem unter anderem Mark Keller, Dirk Heinrichs, Saskia Valencia uvm. mitwirkten.
In der Branche habe ich bisher sehr gute Freundschaften geschlossen, bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und der Kontakt zu den Leuten ist echt klasse. Demnächst wird ein Bericht in Coupe Online sowie in der Blitz Illu sein. Auch Britt und die Oliver Geißen Show haben bei mir angefragt, bei denen ich aber noch am Überlegen bin, ob ich das Angebot wahrnehme, weil ich denke, dass Talkshows nicht so meine Welt sind.
Ich möchte einen ganz lieben Gruß loswerden an den Sat1-Redakteur Nils, der mich während meiner Krankheit daheim besuchte und auch bereits 2 Reportagen über mich veröffentlichte.
Hier seht ihr mal 2 Bilder: Das mit orangefarbenen Panty wurde vor etwa einem Jahr aufgenommen zum Zeitpunkt des ersten Drehs und das mit dem roten Outfit wurde jetzt am 17.2.07 von mir gemacht.
Viele liebe Grüße
eure scharfemaus