das...
meinte ich ja!
dabei sein ist kein problem! nur beim drehen hat eine begleitung nicht dabei zu sein wenn jemand damit ein problem hat!
mir persönlich ist das egal, ich habe in holland schon gedreht und es waren min. 40 leute anwesend die mir auf den arsch geschaut haben.
bei männlichen anfängern kann das allerdings in die hose gehen wenn zuviele leute anwesend sind.
je nach produktion kann es dann zu problemen kommen, wenn kein greifbarer ersatz da ist!
ich denke m. ryan gibt mir da recht.
gundsätzlich ist es ok wenn jemand anwesend ist, aber viele produktionen wollen es nicht, dass soll dann aber nicht heißen das die prodution dann mit vorsicht zu sehen sein sollte.
wenn ich an einen neuen arbeitsplatz komme kann ich auch nicht immer jemanden mitbringen....
es gehört eben auch ein grosses selbstbewustsein dazu den schritt zu wagen und einen porno zu machen.
ich hatte vor meinem ersten dreh die hosen ganz schön voll, auch beim 2 & 3 dreh. als ich dann merkte das ich ganz gut funkioniere lief es plötzlich wie von selbst.....und trotzdem, ab und ab klappt es einfach nicht, ob profi oder nicht. als ich das erstemal nicht konnte habe ich den fehler bei mir gesucht, danach war dann alles gelaufen und es ging nichts mehr. heute ist es so, wenn´s nicht klappt dann ist es halt so, aus welchen gründen auch immer. es kann zu kalt sein, zu lange dauern ect...
es ist einfach menschlich, wenn der sack leer ist, dann ist er lehr!
zu glück kommt es sehr selten vor, man darf sich nur nicht zuviele gedanken darüber machen, aber genau das machen anfänger.
ich hatte sogar schon darstellerinnen die geheult haben weil sie dachten sie seien es schuld das ich keinen hoch bekomme...so ein quatsch, kann ich dann nur immer sagen, es sei denn es ist eine ekelige schabracke wo selbst die mücken eine kurve fliegen.....grins
es gibt sooo viele faktoren die stören können, produzenten gehen dann eben den sicheren weg und schließen jedes mögliche risiko aus.
man sollte also beide seiten verstehen!