ohje..
@*******cure
ego....
wenn du keinerlei ahnung hast solltest du den ball flach halten!
und jemanden auch seine rechtschreibung zu reduzieren solltest du auch unterlassen. ich habe mich einfach aufgeregt, da passieren einfach auch mal fehler! zu mir: ich bin mit sicherheit erfolgreicher, nicht nur national, also brauche ich mit sicherheit auf niemanden neidisch zu sein!
klar habe ich viel getextet, es gibt ja nunmal auch einiges zu sagen wenn jemand keine ahnung hat!
und was heißt hier wenig bilder?!
was erwartest du den, was willst du sehen?
ich brauche mich bestimmt nicht zu verstecken, ich halte einfach den ball flach mit dem was ich beruflich mache! und prahle nicht rum wie toll ich bin!
erfolg hat nichts damit zu tun das jeder alles auf die nase gebunden bekommen muss.
man kennt mich auch ohne öffentliche lobeshymnen. man muss sich bei den produzenten gut verkaufen und nicht in so einem forum. wenn die produktionen wollen das jemand erfolg hat dann werden sie sich darum bemühen erfolg einzuleiten, z.b. durch marketing!
wer nicht in diesen job arbeitet sollte also auch nichts in die welt setzten wovon er keinen schimmer hat.
jetzt denken viele "wer sowas macht kann nichts anderes", denen sei gesagt das die meisten darsteller/inen sehrwohl schulische und berufliche erfolge in allen bereichen nachweisen können. so gibt es sogar ärzte die als darsteller nebenher arbeiten, studenten, erfolgreiche geschäftsleute. man muss nur spass daran haben. es gibt nur ganz wenige die sich hauptberuflich als HC darsteller über wasser halten können. man sollte einfach erst die was zu sagen haben wenn man über mehrere jahre erfolgreich gearbeitet hat, egal in welchem bereich!
in dieser branche brauch man auf niemanden neidisch zu sein!
und großkotze, die sich anbieten als darsteller die alles können und immer...
denen sei gesagt....verwechselt private erfahrungen nicht mit dem was vor der kamera verlangt wird! wer großspurig rumtönt und dann das erstemal vor der kamera steht, dass sind die, die dann keinen hoch bekommen. privat kann ich auch 4 mal am tag, beim dreh bist du froh wenn du eine 2 szene gut hin bekommst ohne hilfsmittel!
auf profil können nicht immer!
da,
schon wieder viel geschrieben...........und wofür?
aufklärung wird eh nicht angenommen!
und das dies hier ein kindergarten ist........,dürfte jedem bekannt sein der sich hier schon länger aufhält!