Hallo,
"Das Ende" klingt irgendwie, na ich weiß nicht. Auch wenn es für dich momentan als ein Ende erscheint, es ist eine Art Neuanfang.
Wir hier reden uns natürlich alle leicht, weil wir uns aktuell nicht in dieser Situation befinden, das sich eine Beziehung aufgelöst hat.
Wie es in dir vorgeht, kann hier sicher nachvollzogen werden, vor allem, da es sehr frisch ist.
Andererseits, warum schreibst du es hier, was in dir vorgeht, was du fühlst und wie du das Ende der Beziehung siehst? Warum besprichst du dies nicht mit deinen (engsten) Freunden, sondern in einem Forum voller wildfremder Menschen für dich?
War dein Hintergedanke, sie soll lesen, wie es dir geht? Soll sie lesen, was dir im Kopf umherschwirrt, um zu verstehen und ggf. sogar zurückzukommen?
Wenn ich das als Aussenstehender so lese, sind viele Fehler, die du über sie schreibst. Was sind deine Fehler gewesen?
Zu einer Beziehung gehören immer Zwei - somit sind auch Fehler von beiden Seiten vorhanden, die das Ende der Beziehung heraufbeschworen haben.
Gut sie mag fremd gegangen sein, das schmerzt - kann ich durchaus auch nachvollziehen - aber warum ging sie fremd? Meist steckt etwas Tieferes dahinter, dass ein Partner sich für den Schritt entscheidet, mit einer anderen Person intim zu werden.
Das es dich unsagbar schmerzt, zu wissen, das sie bei einem anderen Mann ist und mit ihm Freude wie Sorgen teilen möchte, kann ich gut verstehen und auch in gewisser Weise nachvollziehen, aber respektiere, dass sie nach eigener Aussage keine Gefühle mehr für dich hat. So hart es klingen mag. Lass sie ziehen.
Du schreibst, du weißt nicht, ob du jemand nochmals so sehr vertrauen kannst; es wird gehen, es wird einfach mit der Zeit und der richtigen Person kommen.
Ich wurde auch schon betrogen - Gründe sind nicht wirklich interessant - und nach dem Ende der Beziehung lebte ich erst mal für mich allein, bis ich von meinem Schatz geangelt
wurde.
Ich vertraue ihm, sogar mehr, als es in der vorherigen Beziehung vorhanden war.
Liebeskummer braucht seine Zeit. Sie war scheinbar nicht das passende Deckelchen.
Du bist 25 - 6 Jahre sind eine lange Zeit - aber du bist noch jung und hast dein Leben noch vor dir.
Trauere für dich, lass ruhig Tränen laufen
, sei wütend
- aber versuche ebenso nach vorn zu sehen, dein Leben ohne sie weiter zu gehen.
Grüßle, die Gnomin