Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Fremdgegangen - "Schatz, wir müssen reden"449
Schatz, wir müssen reden" Dies ist wohl einer der häufigsten Sätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende

Hahaha und -sword ist die Prinzessin und -maus der Drachen? *aua*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
DAS
wiederum solltest Du erwin, tutto, catch und woody fragen, wer ihre prinzessin ist ...

ick hab grad nur frösche im angebot
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich überlese sowas einfach und geh da gar nicht näher drauf ein ,ist das Beste was man machen kann..

Kritik hält nicht jeder aus, das stimmt...*zwinker*

sabdiderauchindensandkastenwill

der Sabdi.
******ool Frau
31.700 Beiträge
oooch sabdi
hab ich Dich in meiner aufzählung vergessen?

Du hast Dein laserschwert einfach nicht auffällig genug gezückt *g*

aber da erwin mir soeben mitgeteilt hat, dass er nicht auf prinzessinnen steht, darfst Du auch drachen retten und prinzessinnen töten
ooooochnööö wieder das blöde Prinzessinnenspiel, die Krone kneift immer so beim Laufen... laßt uns was anderes Spielen.... Steinigung war schon lange keine mehr *g*
******ool Frau
31.700 Beiträge
rosilein
die steine sind nicht mehr frisch ... dann schon lieber kreuzigung
... alle Männer in Deckung ... ZICKENALARM ! ! ! ... *panik*
******ool Frau
31.700 Beiträge
nix gutes gewöhnt
ick sach ja... alle italienischen männer sind muttersöhnchen
*g*..... willst du ihn weinen sehen?
****on Mann
7.104 Beiträge
... alle Männer in Deckung ... ZICKENALLARM ! ! ! ...

Da muss ich dich enttäuschen...nicht alle Männer.

Nach deinem Posting kann ich mich nicht mehr mit Dir solidarisieren, sorry.

Und als Mann stellt man sich der Gefahr, nur Memmen suchen Deckung *lol*

der Sabdi.
******ool Frau
31.700 Beiträge
yes röschen
make my day

hach sabdi ... wenigstens einer, der kein weich_ei ist
paß auf, gleich melden sich noch ein paar .. *g*
******ool Frau
31.700 Beiträge
halt schon mal
paß auf, gleich melden sich noch ein paar ..

die tesosteron-spritzen bereit ... zum pimpen
******_nw Mann
16 Beiträge
selber schon erlebt...
Hi das haut ertmal rein. Aber hier ein paar Tips. Mach einfach die Sachen vor denen Du bisher immer Angst gehat hast, die Dich aber nicht direkt umbringen. Das macht Dich stärker als je zuvor. Z.B Angst vor Bungee Springen. - Dann einfach springen. Z.B Angst vom 10 Meter Turm springen. Einfach mit einen Fußsprung runter. So etwas hilf und das geilste daran ist man lernt genau dabei super geile Leute kennen.
VIEL ERFOLG !!
*ggg* und nicht zu vergessen, einem Tiger ins Maul fassen, mit einem Krokodil baden, mit RedRose essen gehen ...*g*...

all das macht Dich stärker ... wir sind so tolle Ratgeber....
******ool Frau
31.700 Beiträge
*wow*
Angst vom 10 Meter Turm springen. Einfach mit einen Fußsprung runter. So etwas hilf und das geilste daran ist man lernt genau dabei super geile Leute kennen.

M: hej, nett Dich kennen zu lernen ... machst Du das zum 1. mal?

F: platsch
@bjuti
Er lernt dadurch immer wieder neue Leute aus der Erste-Hilfe-Szene kennen *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
10m-Turm
Die meisten Leute lernt man auf der Treppe beim Weg nach unten kennen *lol*

der Sabdi.

P.S.: Das heißt "Das Ende" hier, dafür empfehle ich den Bauchplatscher.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
This is the end
my only friend,the end* von den Doors trällerz

Nee,isses nich.

Kauf dir ein paar Trennungsratgeberbücher,acker sie durch und geh nach ner Weile zu den Flirtbüchern über.Du selber wirst merken,wann du soweit bist.

Liebeskummer ist immer Scheiße auf der einen Seite,weil man da unweigerlich durch muss,ob man will,oder nicht, aber bietet dir die Chance,dich selber zu reflektieren und es beim nächsten Mal vielleicht besser zu machen.Sich in Selbstmitleid zu suhlen,bringt rein gar nix, solltest du nicht unbedingt lange kultivieren.Macht ziemlich unsexy.

Sich hier eine gegenseitige Schlammschlacht zu liefern, dient allenfalls
dem Amüsement der Joyuser*popcorn holen geht,falls wider Erwarten der Rosenkrieg weiter gemacht wird* ,bringen tut es Euch beiden nur Häme,aber keinen Trost,keine Absolution.

Jeder der verlassen wird, muß da irgendwie durch,jeder der schon mal verlassen wurde, kennt das nur zu gut,überlebt haben es die meisten,
es sei denn, sie haben sich vor'n Zug,vor's Krokodil oder vom Türmchen mit ungesichertem Bungee-Seil geschmissen.

Aber bißl Schwund is ja immer und nur die Harten kommen innen Garten.

Also reißt Euch zusammen,teilt Eure Plörren einigermaßen gerecht auf
und lernt daraus.BEIDE.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich frage mich nach Querlesen des Threads eigentlich in erster Linie, wie die ganzen Mitleidlos-Poster zu ihren Bewertungen kommen.

Jaja, wieder einer, der seiner Frau zuviel sexuelle Freiheit gab und man sieht ja wo das endet.

Jaja, wieder so ein Kerl, der die Signale nicht verstanden hat und seinen Arsch nicht hochgekriegt hat um rechtzeitig was für seine Beziehung zu tun.

Leute? Woher nehmt Ihr Euer Wissen? Habt Ihr ein Talent dafür, Dinge zwischen den Zeilen herauszulesen, das ich nicht habe???

Der Mann ist gerade von seiner Freundin verlassen worden wegen eines anderen Kerls. Die beiden waren sechs Jahre ein Paar, sie wollten heiraten und er hat sie sehr geliebt.

Das sind die Infos, die ICH aus seinem Posting entnehme und da habe ich - man kann es kaum glauben - in erster Linie mal Mitgefühl für ihn.

Das Ganze ist noch sehr frisch und ihm geht es echt scheiße.

Und das kann ich verflucht noch mal verstehen.

Was ich da außerdem herauslese, ist ein Bedürfnis. Und zwar ein Bedürfnis, seinen Schmerz irgendwo zu lassen, irgendwo loswerden zu dürfen. Offenbar hatte er gerade keinen Freund und keine Familie parat, um sich dort mitteilen zu können, also setzte er sich hin und schrieb uns.

Scheint ein Fehler gewesen zu sein, dann hier hat man nichts besseres zu tun, als ihn mit süffisanten kleinen "Siehste-selbst-Schuld"-Messages zuzuschütten, als hätte man selbst die Beziehungsweisheiten mit Löffeln gefressen.

Verlassen zu werden und an jemanden nicht mehr ranzukommen, den man liebt, das tut verdammt weh. Auch ohne dass dann noch jemand nachtritt und meint, das hätte er ihm gleich sagen können.

Ich glaube, was @***rd haben wollte, ist ein offenes Ohr und keine Beziehungsbinsenweisheiten aus der Retorte.

Und wenn man sich schon üben muss im Lesen zwischen den Zeilen, dann meine ich, hätte man DAS herauslesen können.
Die Liebe fürs Leben
findet man im Leben zig mal. Immer wieder neu. Und die eine für den Rest des Lebens spätestens mit 72.

j von KJ
Wunderbar. Das ist ja wie im Trash-TV.

Aber heutzutage trägt man seine private Sch**** frisch der Öffentlichkeit vor um bemitleidet zu werden. Dabei nicht vergessen - den anderen als Sündenbock bloßzustellen.

Waren das noch schöne Zeiten, wo man sich bei Freunden ausgeheulen konnte*heul2*.
****on Mann
7.104 Beiträge
@sina
Werte Sina,

ich schätze deine Beiträg hier sonst sehr, aber nun pauschal die Hand über ihn zu legen und ihn in Watte zu packen, weil seine Süße so böse war, finde ich so wenig angebracht wie ihn als Arsch anzuprangern.

Wenn man ihr Posting liest, scheint es nicht sooo überraschend gekommen zu sein, ist man als Verlassener per se von jeder Verantwortung entlastet weil es so weh tut?
So falsch (und da bleib ich dabei) waren die anfänglichen kritischen Äußerungen zu seinem Beziehungsverhalten nicht, sorry, wenn ich da mehr zwischen den Zeilen lese als du.
Ist das nicht auch das was ein TE in diesem Forum erreichen will, andere Sichtweisen, der Blick auf vermeintliche Nebensächlichkeiten (die große Auswirkungen haben) und auch Kritik die sonst keiner geben kann??

Ich glaube, was @***rd haben wollte, ist ein offenes Ohr und keine Beziehungsbinsenweisheiten aus der Retorte.
Wie sieht das offene Ohr denn aus? Entweder es postet niemand weil alle nur 'zuhören' (lesen). Oder wenn dann darf man nur im Sinne des EP unterstützend Mitleid ausdrücken, was ihm dann sicher helfen wird aus seinem Selbstmitleid (das so angebracht ist) heraus zu finden.
Manchmal (gerade wenn's einem scheiße geht) hilft auch ein Tritt in den Allerwertesten um zu erkennen was da verrutscht ist und wenn man sich dann bewegt anstatt nur letargisch rumzuheulen, kann man auch noch Manches retten...die Restchance willst du ihm doch nicht versagen, oder?

Der Mann ist gerade von seiner Freundin verlassen worden wegen eines anderen Kerls. Die beiden waren sechs Jahre ein Paar, sie wollten heiraten und er hat sie sehr geliebt.

Woher weißt du denn dass sie ihn wegen einem anderen Kerl verlassen hat? Das steht hier auch nirgends...*gruebel*
...ihr Kommentar dazu ist, dass das i-Tüpfelchen war und ihr final die Augen geöffnet hat.
Dass die Gründe dafür tiefer liegen ist unstrittig offensichtlich, oder?

der Sabdi.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Sabdi,

genau das hier

aber nun pauschal die Hand über ihn zu legen und ihn in Watte zu packen, weil seine Süße so böse war,

tu ich nicht, weil ich nämlich - genau wie alle anderen User hier - gar keine Ahnung habe, wer in der Beziehung des TE nun eigentlich der oder die "Böse" war. Das ist mir schon viel zu viel gewertet und lässt sich anhand der Infos, die wir vom TE haben, überhaupt nicht sagen.

Manchmal (gerade wenn's einem scheiße geht) hilft auch ein Tritt in den Allerwertesten um zu erkennen was da verrutscht ist und wenn man sich dann bewegt anstatt nur rumzuheulen, kann man auch noch manches retten...die Restchance willst du ihm doch nicht versagen, oder?

Und Du - und andere hier - möchtest beurteilen, was es ist ,was er gerade braucht? Sorry, aber anhand seines Eingangspostings lese ich nur, dass es ihm schlecht geht. Um wem es schlecht geht, den trete ich nicht noch in den Allerwertesten. Dafür gibt es andere Anlässe und Zeitpunkte. Ich finde es reichlich vermessen, sich anhand eines Postings im Internet zum Heilsbringer eines unglücklichen Menschen aufzuspielen und das auch noch mit einer gehörigen Portion Unsensibilität. Der Punkt ist, dass Du nur mit den Infos arbeiten kannst, die Dir zur Verfügung stehen. Und dass Du Dich auch nur an den wenden kannst, der Dich gefragt hat. An Dich bzw. uns gewandt hat sich der TE und was Du weißt ist, dass es ihm schlecht geht weil seine Freundin ihn verlassen hat. Natürlich hat das Gründe! Und natürlich gehören immer Zwei dazu wenn eine Sache scheitert! Er wird natürlich seinen Teil dazu beigetragen haben, und trotzdem ist es nicht an uns als fremde User, einen Mann, dem es offenkundig mies geht, auch noch in den Arsch zu treten. Das ist die Aufgabe von Menschen, die ihm leibhaftig gegenüber sitzen, die ihn lange kennen und die die Situation richtig bewerten können.

Mich hier als völlig Fremder mit besserwisserischem Ton als sein Oberlehrer aufzuspielen, obwohl er offenkundig nur ein Medium braucht, um seinen Schmerz mal loszuwerden, finde ich einfach völlig unangemessen.

Dass die Gründe dafür tiefer liegen ist unstrittig offensichtlich, oder?

Richtig. Und eben WEIL das so ist, ist es - ich sagte es schon - nicht an Dir oder mir oder uns, das zu bewerten sondern Sache seiner Freunde, seines Umfeldes.

Ich bin wirklich einigermaßen erstaunt, wie wenig Zurückhaltung hier manche üben und sich anmaßen, jemanden, dessen Lage sie überhaupt nicht kennen, derart schulmeistern zu dürfen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Und Du - und andere hier - möchtest beurteilen, was es ist ,was er gerade braucht?

Mitnichten. Ich stelle meine Sicht der Dinge dar und wenn du bei mir einen Oberlehrerton herausliest (zwischen den Zeilen etwa *zwinker*?) so bitte ich auch um Konkretisierung, pauschales Austeilen ist nicht angemessen.
Ich spreche davon dass es manchmal hilfreich sein kann, sich und seine Situation zu reflektieren, Fehler zu erkennen und sich aufzuraffen.

Wenn man ihm so 'zuhört' ist der Zug für ihn abgefahren und sein Wille um sie zu kämpfen schon dahin...na toll. Dann braucht er keinen Thread aufzumachen um Hilfestellung zu bekommen, dann reicht auch eine private Homepage. Dort kann er sich alles von der Seele schreiben und wer sich gemüßigt fühlt, kann Mitleid spenden.

Ich kann nicht erkennen, dass er -weil gerade frisch verlassen- nicht auch kritische Töne lesen sollte. Das hat nichts mit gelöffelter Weisheit oder Oberlehrerton zu tun, es mag im Einzelnen nicht besonders sensibel formuliert worden sein, aber nichtsdestotrotz finde ich es angebracht auch andere Aspekte zu beleuchten und Ansätze aufzuzeigen (Im Übrigen ist so ein Ton auch kein guter Stil).
Aber ein "ja, dir geht es schlecht und es wird schon wieder gut" hilft ihm in dieser Weltuntergangsstimmung imho am Wenigsten, das treibt ihn noch mehr in die Depression und den Frust.

Wenn es nach dem Kenntnisstand über die TE und deren genaue Umstände geht, dürfte hier so gut wie kein EP beantwortet werden, da man nie die Hintergründe oder Beteiligten kennt.
Aber auch du gibst sehr häufig deine Einschätzung und Kommentare zu solchen Sachverhalten ab, oder?? Ist das nicht das System eines solchen Forums dass man nur auf die genannten Fakten und Umständen reagiert?

der Sabdi.

P.S.: wo steht doch gleich dass sie ihn wegen dem anderen verlassen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.