Das Ende
Hallo Liebe Joyclubber,nun ist es passiert, nach 6 Jahren Beziehung hat bibi gestern ihre Sachen gepackt und ist erstmal zu Ihrem "besten Freund" (mit dem Sie mich schön betrogen hat), gegangen.
Meine Welt und mein Herz ist zerbrochen, denn ich habe Sie über alle Maßen geliebt. So sehr, dass ich ihr den Seitensprung sogar verzeihen könnte. Aber Sie sagt, sie habe keine Gefühle mehr für mich und das schon seit längerem, ihr Neuer sei da nur das Tüpfelchen auch dem i gewesen. Jetzt sitze ich hier nach einer schlaflosen Nacht mit Millionen Gedanken im Kopf, Wut, Hass, Hoffnung, ein absolutes Gefühlschaos, in der leeren Wohnung, in der mir die Decke auf den Kopf fällt. alles hier sieht nach ihr aus, überall ist etwas von ihr und alles riecht nach ihr.
Jetzt wo ich sie verloren habe, bemerke ich, wie sehr ich sie wirklich brauche.
Und immer mehr wird mir klar, dass die heiligen drei Worte "ich liebe dich" nichts zu bedeuten haben. Genauso wenig, wie eine Verlobung.
Ich weiß nicht, ws mich mehr fertig macht. Das Wissen, dass sie mit jemand anderem im Bett war oder dass sie jetzt bei ihm ist, in seinen armen liegt während ich im leren Bett vor mich hin vegetiere und vor lauter Gedanken nicht schlafen kann. Ich weiß nicht, wohin mit den Gefühlen, wohin mit der Wut. Auf wen bin ich überhaupt Wütend, auf ihn, auf Sie, auf mich selbst?
Ich weiß im Moment nicht, wie ich weiterleben soll, wie das nun alles werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich es überstehen soll, mit ihr zusammen in einigentgane hier zu sitzen und über die Zukunft
zu sprechen, denn sie war meine Zukunft. Die erste Frau, mit der ich mir eine Familie vorstellen konnte, die erste Frau, die ich wirklich heiraten wollte. Und ann belügt und hintergeht sie mich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder jemandem so vertrauen kann. Ich war nie eifersüchtig habe sie immer gehen lassen und als Dank hüpft sie mit diesem Ar... in die Kiste.
Somit ist das auch das Ende dieses Profils im Joyclub und sicherlich auch für lange Zeit mein Ende im Joyclub, denn ich kann es nicht ertragen, ihre Beiträge hier zu lesen.