Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle BI-Damen und "normale Frauen"

An alle BI-Damen und "normale Frauen"
Wie spreche ich als Frau eine nette Bi Frau an?
Wie würdet ihr denn vorgehen: da seid ihr im Club als Paarkonstellation(Mann/Frau) und plötzlich läuft für euer Empfinden, eine attraktive Frau an euch vorbei, die euch als Bi-frau sehr gefällt und sie am liebsten alleine, instant vernaschen wollt. Wie sprecht ihr diese an? Ohne dass das der Anmachspruch bzw. Annäherungsversuch plump ist? Ich würde sehr gern wissen, wie Bi-damen von einer Frau verführt werden wollen. ich hab vieles ausprobiert aber irgentwie fruchtet das nicht, denn ich habe Methoden angewandt, die ich von den Männern abgeschaut habe vielleicht liegt es daran? Um der aufkommenden Frage entgegen zu kommen- das diese attraktive gewählte sie, nicht bi sein kann-muss ich sagen dass ich diese Frauen stark beobachte wie sie sich im Club mit anderen Frauen verhalten und wenn ich merke das sie doch Bi ist, würde ich sie gern ansprechen, dann stehe ich trotzdem vor dem großen Wie? Ich bin nicht schüchtern, beim anderen Geschlecht läuft es einfacher- klar Männer! Aber bei Frauen? die sind anders gewickelt.
über hilfreiche Tipps/Gelegenheiten würde ich mich riesig freuen.
vielen Dank im Vorraus lg Marinella
**********sBird Mann
421 Beiträge
Frag mal die Männer, wie sie Frauen ansprechen. Die kennen sich damit aus. Oder auch nicht.
nicht die Holzhammer Methode...sondern mit einem Gläschen ein Gespräch unter Frauen suchen...harmlos anfangen...Alltagsthemen ...und dann mal so langsam die Finger auf Wanderschaft gehen lassen
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich schreibe
mal hier als eine der wenige nicht bi-frauen,oder mal als die, die sich traut es hier zu sagen.

an pärchenabende,die mein partner u ich sehr lieben,kommt es ja häufig zu "übergriffen" von bi-frauen bei dem wilden durcheinander...

ich hab da keinerlei berührungsängste, d.h. lass mich auch anfassen und dergleichen,aber mach der frau auch schnell klar,das sie das von mir nicht erwarten kann.

ich denke,man sollte immer von vorneherein mit offenen karten spielen u hier im forum einfach mal das profil lesen...
@*******atz

trete doch mal in die Gruppe Bi Frauen ein da gibt es ein Spiel Date oder Next.... Next heisst nicht mein Fall und Date das die Frau interessant findest. Und wenn da Date steht auch von der anderen Seite kommt alles ganz von alleine zumindest war es bei so...


Grüße die Sahne...

P.S. In der Gruppe wirst bestimmt auch andere hilfreiche tips bekomm....
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich....
...denke mal, wie du auch einen Mann ansprechen würdest....was ist in dem Zusammenhang eigentlich eine "normale Frau"?? Wenn du damit eine reine Hetero-Frau meinst, dann wirst du nach deinem Spruch, egal, ob gut oder nicht so toll, einen Korb bekommen.
Daher ist sicher als Einstieg die Frage nach der Lust auf Bi nicht verkehrt......sage ich mal so, als "normale Frau" (owei, wenn das mein liebster nachher liest, lacht der sich wech....)

Viel Glück...im übrigen kommst du sehr charmant rüber auf deinem Foto, also, das wird schon klappen.....*zwinker*
@utility
...ich lese mir die meisten profile durch wenn sie offiziell in den bestimmten clubs angemeldet sind,da sieht man schon ob sie bi sind oder nicht. mir passiert es häufig so, dass gerade diese einen, die mich interessieren, unangemeldet in die clubs gehen- kein vorwurf.

die sache dass mann oder frau, sich einfach so auf die matte schwingt, ohne vorher eingeladen worden zu sein, ist nicht unsere bzw meine art.

vor einiger zeit: als zuschauerin bei einer schönen wilden gemischten orgie, durfte ich beobachten wie ein mann seiner frau während dem vögeln, ins ohr flüsterte und sie sich in die richtung eines anderen pärchen aufmachten bzw. hochpoppten *zwinker* und sie sollte die dame anfassen. diese wurde dann ruppig weggedrückt weil die andere frau nicht angefasst werden wollte.-am end der geschicht- war es so dass das pärchen (das sich belästigt fühlte) den raum verließ.
sowas muss ich dann auch nicht haben.

ich will keine frau auf der matte erschrecken, deshalb würde ich gern alle misverständnisse und wünsche schon am tresen, beim nem wein oder ähnliches, ausloten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wie
unangemeldet in den ckub gehen,dass vertshe ich jetzt...wer meldet sich denn bitte an... *schock*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Ich würde dir raten einfach langsam und vorsichtig zu flirten und dich vorzutasten. Wenn du dann den Eindruck gewinnst sie ist interesiert, dann nicht überstürzt mit der Türe ins Haus fallen. Aus Erfahrung weiss ich selbst wie schwer das manchmal ist aber bislang hatte ich mit etwas vorsicht und langsames antasten bzw. flirten, die besten Erfolge :-))
@bad_tidie
die "normale frau"
ja im grunde meine ich die hetero frau, die evtl. frauenfantasien hat, aber sie nicht zulässt/ auslebt, aus angst, unwissenheit

oder wg eifersüchteleien weil sie mit anderen frauen nicht klar kommt wegen dem konkurenzdenken, denn würde sie sich dies eigestehen und in einer beziehung leben könnte es zu selbstwertproblemen kommen.... aber das ist ja auch ein gaaanz anderes anstrengendes thema
ich mag keine überedeten bifrauen die ihren männern gefallen wollen
@marischatz
die "normale frau"
ja im grunde meine ich die hetero frau, die evtl. frauenfantasien hat, aber sie nicht zulässt/ auslebt, aus angst, unwissenheit

und nicht zu vergessen, die "wirklich normale heterofrau", die eben solche phantasien gar nicht hat.
@utility
na ich/wir und unsere dates! lol
vielleicht liegts an der schwabennatur, rabatte für den eintritt bestimmter clubs und events zu bekommen....
auf den anderen paareplattformen sieht man auch dann bekannte oder auch neue interessante gesichter.

die man ansprechen will-
oder die einen erkennen uns/mich, und dann angesprochen wird
letzteres ist deutlich einfacher.

saaaaaaaaaag bloß
Hm, ich fand es immer sehr schön, wenn mir die Frau (meist ziemlich schüchtern) ein Kompliment gemacht hat (das ich eine schöne Frau bin etc...) Das kann man dann entweder bei Desinteresse mit "Danke" und einem sehr netten Lächeln beantworten oder bei Interesse ein Kompliment zurückgeben und in ein Gespräch kommen.

Eigentlich ganz einfach *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
marischatz
irgendwie verstehe ich dich nicht,geb es jetzt auf.... *ggg*
ICh hoffe nur...
denn ich habe Methoden angewandt, die ich von den Männern abgeschaut habe vielleicht liegt es daran?
das du nicht die Methode "Hej,wolle du Ficke",oder "Wilsst du flottendreier?" ,angewandt hast. Aber ich schon klein wenig komisch das eine Frau nicht weiss wie Frau angesprochen wird...

Wie willst du den angesprochen werden?

Versuche es mal so...
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Um der aufkommenden Frage entgegen zu kommen- das diese attraktive gewählte sie, nicht bi sein kann-muss ich sagen dass ich diese Frauen stark beobachte wie sie sich im Club mit anderen Frauen verhalten und wenn ich merke das sie doch Bi ist, würde ich sie gern ansprechen, dann stehe ich trotzdem vor dem großen Wie?

Bin ja von Natur aus neugierig und so würde mich dann doch interessieren woran du das im Club erkennen kannst. Okay, wenn die zwei Mädels gemeinsam auf der Mappe waren ist die Sache klar, aber woran erkennt man/frau das Bi-Interesse denn so im Barbereich etc.?

Wenn ich so überlege wie es ausschaut wenn Freundinnen von mir uns herzlich begrüßen bzw. auch vorbehaltlos miteinander umgehen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass da Ideen bei Zuschauern hochkommen was Bi angeht. Und wenn ich mir dieses Grüppchen anschaue, dann ist das aber total unterschiedlich. Einige haben nur einfach keine Berührungsängste und andere könnten sich da wohl tatsächlich mal mehr vorstellen. Wir haben das in offenen Gesprächen dann schon mal angetippt, aber wie ein Dritter das so auseinander halten könnte wäre für mich zumindest schleierhaft.

Und dann würde mich noch interessieren was denn die bisher angesprochenen Frauen so geantwortet haben. Evtl. läßt sich daran ja auch ableiten was bei der Kontaktaufnahme verbessert werden könnte.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Wenn man von einer Frau intensive Blicke kriegt, vor allem im Club, kann man schon erraten, dass sie neugirieg sind. Man muss nur erraten, ob sie eher der dominante oder devote Typ sind. Bei einer devoten Frau, kann man bestimmt Techniken verwenden, wie es Männer tun. Bei einer dominanten sollte man die Blicke erwiedern, dann müssten sie auf dich zukommen.
Hmm... ich bin Hetero, habe aber auch ab und zu Sex mit Frauen - in Clubs, wenn auch Männer anwesend sind.

Dafür brauche ich aber gar nichts zu tun, ich bin diejenige, die "angemacht" wird... wobei bei der Anmache gar keine Worte benutzt werden. *zwinker*

Lass dass die Frauen einfach zu dir kommen, wenn sie dich attraktiv finden... alles Andere funktioniert nicht.

Die Aussage über "dominante oder devote Frauen" mag vielleicht im SM-Bereich gelten... wobei es in meiner Erfahrung eigentlich eher das Gegenteil passiert, also dass die Devoten sich anbieten / die Dominanten ansprechen...
Lass dass die Frauen einfach zu dir kommen, wenn sie dich attraktiv finden.
Wenn alle so denken, kommt ihr nie zusammen. *schock*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun habe ich weder Cluberfahrung, noch suche ich hier Kontakte ...
Aber wenn mir im realen Leben eine Frau gefällt, lächle ich sie ganz einfach offen an, vermeide jedoch direkte Blicke auf Busen oder Po und auch sonst anzüglich zu wertende Blicke, die oftmals im Sinne von Konkurrenzverhalten von Frau zu Frau gedeutet werden, könnte dieser Blick ja durchaus auch ganz derb gesagt bedeuten "Na Häschen, bildest du dir etwa ein, sexy zu sein oder wie hoch willst du dir deine Titten eigentlich noch schnallen?" ...
Klingt gemein, ist es auch, aber schließlich weiß man ja, wie fies Frauen über "angebliche" Konkurrentinnen denken können.
Reagiert aber besagte Frau ebenso mit einem offenen Lächeln, kommt man relativ schnell ins Gespräch, welches man u.a. mit dezenten Komplimenten spicken und je nach dem, wie sie nun darauf reagiert, sie immer mehr "anhimmeln", förmlich an ihren Lippen kleben und das Gespräch dann bewußt in diese gewisse Richtung lenken kann, jedoch immer darauf bedacht, nicht zu forsch und direkt an die Sache heranzugehen ...
So hat es jedenfalls damals bei meinen beiden Freundinnen "funktioniert" *g*
In einem Club würde ich aber wahrscheinlich direkter vorgehen ...
Z.B. während einer Unterhaltung wie nebenbei bemerken "Hmmm, du riechst aber gut!", worauf sie wahrscheinlich antworten wird "Oh Danke, das ist XXX!" "Ja, ich weiß, aber das meinte ich eigentlich nicht, ich meinte eher dich selbst!" "Was? Wie? ICH? Ohhh, na ja?" "Ja wirklich, du riechst einfach zum Vernaschen gut und am liebsten würde ich das sogar auf der Stelle tun!" ...
Nun ja, so würde ich es sicher versuchen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob ich damit nicht auch rigoros abblitzen würde, schließlich muß ich ja ebenso der Frau gefallen und sie wenigstens eine Bi-Neugier in sich tragen, sonst wäre es wohl generell vergebliche "Liebesmüh" sie in irgendeiner Form bezirzen zu wollen, reicht doch bei einer absolut eingefleischten Hetero-Frau schon eine zufällige Berührung an der Brust während der Umarmung und sie wird sich unmerklich, aber dennoch rigoros zurückziehen und sicher schnell zur Toilette oder sonstwohin verschwinden müssen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Frauenflirt und erfüllende Erlebnisse! *zwinker*
Ich denke, wie man selbst angesprochen werden möchte ist die beste Alternative. Bist ja selbst ne Frau und hast Erwartungen, wenn dich jemand anspricht *knutsch*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Blicke
Man kann Blicke udn Gesten immer positiv und negativ sehen - wobei Frauen die Konkurenz eherbegutachten wie Männer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.