An alle BI-Damen und "normale Frauen"
Wie spreche ich als Frau eine nette Bi Frau an?Wie würdet ihr denn vorgehen: da seid ihr im Club als Paarkonstellation(Mann/Frau) und plötzlich läuft für euer Empfinden, eine attraktive Frau an euch vorbei, die euch als Bi-frau sehr gefällt und sie am liebsten alleine, instant vernaschen wollt. Wie sprecht ihr diese an? Ohne dass das der Anmachspruch bzw. Annäherungsversuch plump ist? Ich würde sehr gern wissen, wie Bi-damen von einer Frau verführt werden wollen. ich hab vieles ausprobiert aber irgentwie fruchtet das nicht, denn ich habe Methoden angewandt, die ich von den Männern abgeschaut habe vielleicht liegt es daran? Um der aufkommenden Frage entgegen zu kommen- das diese attraktive gewählte sie, nicht bi sein kann-muss ich sagen dass ich diese Frauen stark beobachte wie sie sich im Club mit anderen Frauen verhalten und wenn ich merke das sie doch Bi ist, würde ich sie gern ansprechen, dann stehe ich trotzdem vor dem großen Wie? Ich bin nicht schüchtern, beim anderen Geschlecht läuft es einfacher- klar Männer! Aber bei Frauen? die sind anders gewickelt.
über hilfreiche Tipps/Gelegenheiten würde ich mich riesig freuen.
vielen Dank im Vorraus lg Marinella