Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7754 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?

****er Mann
155 Beiträge
Ihr bewegt euch auf gefährlichem Terrain ! Männer die sowas zulassen sind einfach nur naive Frauenversteher ! Da brauchen sich solche Männer nicht zu wundern wenn ihr " Schatz " auf einmal eine Hardcorelesbe wird die Männer hasst !
Tatsächlich
@****er?

Warum sollte man auf einmal die Richtung komplett in Lesbe einnehmen. Da muss doch dann vorher schon was nicht so im Reinen gewesen sein, oder?
******ron Paar
368 Beiträge
gorber
Das kann nicht dein Ernst sein. Sowas ist ein Witz . Das glaubt doch kein Mensch mehr. Die Ansicht ist aus dem letzten Jahrhundert.
Männer die sowas zulassen sind einfach nur naive Frauenversteher !
schmunzelt.. da kann ich wirklich nur schmunzeln... weisst du, wie ich meine lust auf frauen entdeckt habe? durch einen meiner expartner.. wir tauschten unsere phantasien gern miteinander aus.. eines tages meinte er zu mir, er würde gern mal mit zwei frauen, also mit mir und noch einer anderen.. und ich sagte ihm darüber müsse ich erst mal etwas genauer nachdenken.. anfangs dachte ich eher an eifersucht.. und irgendwann fingen dann die träume an.. als ich ihm sagte, dass ich nichts dagegen hätte, schaute er erst mal ganz verdutzt.. und dann schaute er mich genauer an und fragte, warum ich mir das vorstellen könnte.. ich sagte ihm, dass er neue träume in mir ausgelöst hatte, da kam von ihm nur ein: "ääähm.. so war das aber nicht gemeint.." tja, da musste er sich dann überlegen ob wir UNSERE träume in erfüllung gehen lassen wollte oder nicht.. und wir haben sie erlebt und genossen...

heute würde ich es mir ganz bestimmt von keinem mann mehr verbieten lassen, ich bin noch immer nicht lesbisch und werde es auch nicht werden, aber einen mann der mir irgendwas verbieten will brauche ich auch nicht..

lg von der Mieze
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@gorber
Du schreibst in deinem Profil, dass du versuchst, tolerant zu sein - warum fängst du bei diesem Thema nicht mal an?

Irgendwo hat gerade dieses Thema äußerst viel mit Toleranz zu tun. Ich finde, dass sehr viel Vertrauen unter den Partnern notwendig ist, wenn ein Mann seine Frau mit einer anderen Frau ihren Spaß haben lässt. Mein Mann würde das zulassen. (Dass ich es nicht tue, ist ein anderes Thema, ich will, dass er dabei ist. Wenn da keine Toleranz ist, kann es nicht funktionieren.

Wieso unterstellst du den Frauen, dass sie irgendwann mal hysterische männervernichtende Lesben weden, wenn man ihnen gönnt, dass sie Spaß mit einer Frau haben?! Bist mal so sehr von einer Frau verletzt worden, dass du jetzt keiner Frau mehr vertraust?

Ich nehme jetzt mal mich als Beispiel: Warum um alles in der Welt sollte ich lesbisch werden und plötzlich Männer hassen? Weil der Sex mit einer Frau etwas wunderbares ist? Weil Frauen untereinander eine besondere Art Zärtlichkeit ausleben? Weil man den Sex unter Frauen nicht mit dem mit einem Mann vergleichen kann, weil es einfach etwas komplett anderes ist?

Nein, ich könnte niemals auf einen Mann verzichten - und nein, ich könnte NIEMALS AUF MEINEN MANN VERZICHTEN!!! Ich liebe ihn, er ist mein Leben! Dennoch finde ich es supererotisch, mit einer Frau intim zu sein. Ich und eine Lesbe? Nein, ein No-Go. Ich kann zwar das Bett hin und wieder mit einer Frau teilen - aber mit einer Frau mein Leben teilen, das ist eine Frau zuviel. Ich bin schon Frau genug, da muss ein Mann den Ausgleich schaffen.

Du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die wenigsten Frauen, die Bi-Erfahrungen machen, sind wirklich bi, geschweige denn lesbisch.

Versuche mal, etwas mehr Vertrauen zu haben, zu den Frauen und zu dir selbst. Sehe die "andere" Frau nicht als Konkurrenz, denn es gibt keinen Grund für Konkurrenz-Angst. Sehe sie als Bereicherung. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Wenn eine Beziehung nach einer Bi-Erfahrung zu Grunde geht, dann war bereits vorher etwas nicht in Ordnung, was nicht ausgesprochen oder aber nicht aus der Welt geschafft wurde. Wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist und Vertrauen und Treue da ist, dann ist eine vertrauensvolle Bi-Erfahrung eigentlich eine Bereicherung. Der einzige Grund, bei dem ich sagen würde, dass man auch in einer gut funktionierenden Beziehung die Finger davon lassen sollte, ist abgrundtiefe Eifersucht. Die Eifersucht alleine ist allerdings schon gefährlicher für die Beziehung als Sex unter Frauen.

Du möchtest doch gerne tolerant sein - fang doch jetzt damit an! Versuch´s zumindest.
******_he Frau
38 Beiträge
Muß Mann sich da sorgen machen???
hmm denke nicht für mich sind das zwei paar schuhe und wenn ich mit meinem partner sex hab läuft der vollkommen anders ab als wenn ich mit ner frau sex habe
Reden ist die beste Medizien...
Also ich habe meinen Schatz offen auf meine Interessen, einmal Bi-Erfahrungen zu machen angesprochen und ihn gefragt, was er davon halte.
Aber ich weis für mich auch, dass für mich das männliche Geschlecht immer an oberster Stelle bleibt. Daher ist es für Ihn auch kein Problem. Er teilt mit mir dieses Interesse und würde gerne mal dabei zuschauen.

Liebe Grüße
Ich habe auch oft Lust auf eine Frau, das tut unserer Beziehung aber überhaupt keinen Abbruch, weil ich meinen Freund ja liebe und die Lust ist ja nur sexueller Natur.
Ich würde mir keine Sorgen machen und einfach genießen, dass sie dich zugucken lassen will!

Liebe Grüße
Jule
*******ster Frau
394 Beiträge
ich habe in letzter zeit auch immer mehr und mehr das verlangen nach zärtlichkeiten und sex mit einer frau... eine freundin hat auch schon andeutungen gemacht, dass sie mir nicht abgeneigt ist...
nur weiß ich jetzt nicht wie ich das thema meinem freund gegenüber nochmal erwähnen soll...
einerseits kommt es mir irgendwie egoistisch vor, wenn ich von ihm verlange, mir dies zu gestatten, andererseits macht es mich in letzter zeit immer verrückter....
er weiß ja eigentlich, dass ich ihn liebe und den sex mit ihm genieße... und trotzdem hat er, als wir schonmal drüber redeten, zweifel geäußert... damals war es kein problem für mich, darauf zu verzichten, aber mittlerweile, nach einem jahr...

ich weiß nicht was ich tun soll.... *snief*
Aber wenn du einfach mit ihr Erfahrungen sammelst und er es hinterher als Fremdgehen bezeichnet und eure Beziehung scheitert wäre doch auch nicht gut...
Ich würd mit ihm darüber reden und ihm klarmachen, dass das bei Frauen wirklich normal ist - die meisten Frauen hegen den Wunsch einmal Sex mit einer anderen Frau zu haben und er sollte deine Freundin nicht als Konkurrentin sehen, mit einer Frau zusammen zu sein, wäre glaub ich gar nicht so einfach - das würde ich auch nicht wollen...
Aber hinter dem Rücken meines Freundes, würde ich persönlich nichts tun!!

Liebe Grüße und viel Glück

Jule
ein interessantes Thema
wir glauben auch das in den meisten Fällen wohl eher keine Gefahr besteht das die Frau sich vollkommen wendet und nur noch eine Frau will. Sicher wollen wohl viele Frauen einmal die Erfahrung mit einer Frau machen und sicherlich möchten sie es wenn es schön war auch ein weiteres mal erleben aber wenn sie einen lieben Partner hat und auf Männer steht wird sie sich nicht auf einmal auf sagenhafte Weise wenden. Es gibt sicherlich außnahmen wie wohl in jeder situation des Lebens aber in den meisten Fällen ist es einfach nur der Spaß, der Reiz, die Erfahrung und das Interesse auf etwas neues. Das allerdings nur eine Frau weiß, was und wie eine Frau es möchte ist eher ein Gerücht und ein weitverbreiteter Glaube den wahrscheinlich frustrierte Frauen in die Welt gesetzt haben die ständig an den verkehrten geraten sind. Wir persönlich kennen viele Frauen mit starker bi-Vergangenheit und Interesse und trotzdem haben sie nie ihr Interesse an einem Mann verloren und haben einen. Es sei noch erwähnt das wenn eine Frau wirklich die Ader in sich trägt auf eine Frau zu stehen oder sich zu verlieben,dann könnte man so oder so nichts dagegen tun selbst wenn man ihr nie die Möglichkeit einer bi-Erfahrung gibt,so wie es Männer gab die nach jahrelanger Ehe und Kinder auf einmal sich in einen Mann verliebten. Wie gesagt eine Garantie gibt es nicht aber in fast allen Fällen ist es für die Frau einfach nur eine schöne Erfahrung und danach ist sie aber froh sich wieder in die starken Arme eines Mannes kuscheln zu können.
eigendlich ist das kein Grund sich Sorgen zu machen.
Wenn in der Beziehung alles okist kann man das eine mit dem anderen Verbinden!
Wieso nicht zwei Mädels und ein Mann?
*****i72 Paar
187 Beiträge
Hallo,

ich denke nicht das deine Freundin Lesbisch werden könnte nur weil es sie anmacht Frauen bein Sex zu zuschauen und auch mal Lust auf eine Frau hat. Es gibt viele Frauen die einmal den Wunsch haben. Der Sex unter Frauen ist anders als bei Mann und Frau. Wenn euer Sexleben sonst Ok ist und auch in der Beziehung alles klappt und Ihr miteinander Reden könnt denke ich ist es Ok die Lust (Frau zu Frau) einfach mal auszuleben.

Grüssse
eure BoSi´s
******d00 Paar
5 Beiträge
Keine Sorge
ich als Frau kann dazu nur sagen, dass der Sex mit einer Frau wundervoll ist. Ich möchte nicht mehr auf meine Erfahrung verzichten und ich liebe meinen Mann dafür nochmehr, dass er das akzeptiert. Der Sex mit meinen Mann ist auch wundervoll und wenn dann mal eine Frau oder ein Paar dazukommt, ist das einzig und alleine eine Ergänzung aber kein Ersatz zu meinem Mann. Sex mit einem Mann und mit einer Frau sind zwei unterschiedliche Sachen. Jedes ist schön und macht Spaß auf seine Weise. Also, wenn eure Frauen die Fantasie äußern (viele haben diese, trauen es sich aber nicht, darüber zu reden) seit stolz darauf, dass sie euch dieses Vertrauen schenkt. Es hat absolut nichts damit zu tun, dass es mit dem Partner nicht schön ist, oder nicht reicht!!!!!! Die Männer träumen doch alle davon, es mal mit 2 Frauen zu machen, was ja auch nicht heißt, eine reicht nicht, oder?
Also, keinen Streß machen: genießen!
warum
sorgen machen-ist doch normal und schön, das sie es dir sagt
*****r52 Paar
58 Beiträge
Bi unter Frauen
Wir sind schon lange Jahre ein Bipaar. Ich als Mann fnde nichts schönders wenn sich zwei frauen lieben. Es ist einfach wunderbar. Auch wenn wir Männer dabei unser Schwänze wichsen und blasen ist das doch ein erbämliches Bild gegenüberr der Schönheit zweier frauen die sich lieben und ihre erfüllung finden. wenn wir zwei männer dann später noch dazu kommen dürfen ein tolles erlebniss. ich wünsche das den zaghaften frauen nur erleben sie das das gefühl mit einer frau und dazu einen tollen ehemann. das passt.
Annemie und rainer
*****een Paar
46 Beiträge
MUSS nicht,

es könnte aber sein, das Frau etwas für sich erkennt, entdeckt, empfindet was Mann nicht befriedigen kann.

Nicht ganz ungefährlich.
*****r52 Paar
58 Beiträge
an Mondfeen
hallo danke für nachricht bitte bedenken wer zu dem anderen partner kein vertrauen hat und umgekehrt ( Eifersucht) sollte tunlichst die finger von partnertausch weglassen. Es ist doch das schöne in einem Vertrauen das auch über wünsche und vorstellungen gesprochen werden kann dann kann die frau ihr lust voll ausleben ohne fremzugehen und der mann ebenfalls und wenn dann danach oder die gemeimsamkeit am nächsten festgestelltwird und eimne gemeinsame Liebe festgestellt wird das ist doch das schönste in einer zweierbeziehung ich würde dir empfehlen lass die finger weg bei solchen gedanken liebe grüße Annemie und Rainer
*****een Paar
46 Beiträge
*v*?
liebes bipaar, meine Antwort bezog sich auf die Frage allgemein.

lächelnden Gruss
Patty
*****r52 Paar
58 Beiträge
hallo Mondfeen
wir sind noch nicht mitglied kommt aber jetzt, euere Nachricht verwundert uns eurem Profil nach wisst ihr doch über die lustzonen besten bereit im ürigen haben wir gute gemeinsamkeiten in den profilen keine lust wie schon mal geschrieben sind wir viel in düssedorf einfach mal essen gehen und so grüße
@besame_mucho
Kann dir nur zu stimmen, ich habe zum Glück auch einen super Mann an meiner Seite.....*herz*
*****een Paar
46 Beiträge
*Lach*
die Überschrift des Treads lautet...

Bi Gefühle der Frau- Muß Mann sich da sorgen machen...
Meine Freundin hat irgendwann nach einem SW Clubbesuch, wo sie zwei Frauen beobachtet hat, angedeutet sie könnte sich...

darauf nahm ich dann Bezug....
oder habe ich irgendwas hier verpeilt? *haumichwech*

ist ja nicht immer so einfach alles unter eine Mütze zu schieben...

LUSTZONEN
also wenn wir nicht bescheid wissen, wer dann????? *grins*

lächelnde Grüsse
Mondfeen *zwinker*
*****een Paar
46 Beiträge
bipaar52
würden uns freuen, in Düsseldorf Gemeinsamkeiten auszutauschen und dabei ein gutes Essen geniessen.

lächelnde Grüsse
******_28 Paar
19 Beiträge
habe keine Angst
Ich habe keine Angst das sich meine Sie in eine anderen Frau verlieben könnte!
Das Selbe
...kann Dir auch passieren, wenn Sie im SC mit einem anderen Mann ...

Also ich würde das jetzt gar nicht unbedingt am Geschlecht fest machen. Was bei Frauen ja auch technisch schon einige Schwierigkeiten bereiten würde. *haumichwech*

...tschuldigung - bin heute einfach in so ner albernen Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.