Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?

*********uffel Paar
62 Beiträge
bei uns ist es so das ich eine bi neigung habe und frauen ansich sehr erotisch finde. Mein Mann hat selber vorgeschlagen, dass ich mich ja mal mit einer Frau treffen kann, wenn er mich begleiten darf (also zusehen). Aber er weis auch das ich ihn über alles liebe und kein Interesse an einer Beziehung mit einer Frau habe. Sondern meine bineigung nur zur "sexuellenbefriedigung" und ausleben meiner Fantasien brauche. Wobei Freundschaften nicht ausgeschlossen werden.
LG KnuffelSnuffel (w)
*********hael Paar
92 Beiträge
Nicht eine Sekund stört mich als Mann das.
Im gegenteil, ich habe nie etwas Erotischeres gesehen als mein Frau mit einer anderen.
Auch wenn ich verreist bin, dürfte sie das. Ich weiß, dasssie mich liebt.
****ra Frau
844 Beiträge
lesbisch kann frau immer werden
alles ist möglich, der weg zurück zum heteradasein is ab nem bestimmten alter schwieriger, wenn eine sich erstmal an den luxus mit frauen gewöhnt hat
*g*
*******_nw Mann
18 Beiträge
mich stört es auch eher weniger bei meiner Freundin. Finde es geil ihr und einer weiteren Frau zuzusehen =)
Ich denke...
...bi ist nicht gleich lesbisch. Und Sorgen sollte Frau sich da auf keinen Fall machen.
Auch ich liebe das "Spiel" mit einer Frau.
Vor Allem wenn die Männer dabei zusehen. Da ist der Reiz noch viel größer. Und welchem Mann gefällt es nicht ;)?
Ich für meinen Teil kann behaupten, das ich meine Bi-Erfahrungen nicht mehr missen möchte, und es auch nicht aufgeben möchte.
Dennoch könnte ich nicht komplett auf die andere Seite wechseln.
Da fehlt mir doch ein gewisser/s Teil ;).
Und wenn eine Frau wirklich merkt, das sie doch dazu neigt, mehr auf Frauen als auf Männer zu stehen, ist das doch heutzutage keine Schande mehr *lächel*.......
Bi als Bereicherung
Mein Partner weiß, dass ich eine Bi-Neigung habe und hat kein Problem damit.

Für mich soll die Frau einfach eine gute Freundin, sein, mit der man reden, lachen, Kaffee trinken und Shoppen gehen kann. Wenn diese Nähe dann noch etwas weiter geht, ist das einfach eine wunderbare Bereicherung für mich, ohne dass ich mich von meinem Partner entferne.

Und wenn mein Partner im Bett dabei sein sollte, dann hat er erst recht kein Problem damit...
**********erche Paar
47 Beiträge
Eine sehr große Bereicherung
Schon bei unserem ersten Club Besuch ist mir aufgefallen, wie meine Frau andere Frauen ansah und natürlich habe ich auch gespürt, mit welcher Lust sie auf die Liebkosungen einer anderen Frauen reagierte.

Es hat mich zwar neidisch und auch ein bisschen eifersüchtig gemacht, wie zärtlich die beiden sich in die Augen sahen, küssten und liebten, aber es war so intim und so erotisch, dass es mich zugleich auch wahnsinnig erregt hat. Als sie mich danach mit ihrem nassn Mund küsste, hatten wir beide wahsinnig geilen Sex.

In dieser Nacht hat sie eine intimsten Fantasien ausgelebt und damit auch unser Sexleben sehr bereichert.

Sei dem gehört ihr Verlangen nach Frauen einfach zu unserer Lust dazu und ich liebe sie dafür, dass wir beide jetzt auch ohne jede Eifersucht weiter gehen.
Ein klares Jein!
Ob die Freundin nun mit einem anderen Kerl oder einer anderen Tussi abhaut - das Ergebnis ist das Gleiche, oder?

Wenn eine Frau wirklich bi ist (und damit meine ich nicht dieses Oh-ich-tu-einer-anderen-Ische-die-Titten-lecken-ich-bin-ja-soooooooooooo-weltoffen-Getue, und erst recht nicht das, wo´s hauptsächlich darum geht, dem Kerl einen Gefallen zu tun), dann kann alles passieren. *zwinker*

Versteht sich doch von selbst, oder?

Aber die meisten Männer müssen sich da wohl keine Sorgen machen...*roll* die wenigsten verlieben sich in Menschen (!!), unabhängig vom Geschlecht.
@LucyLime
Aber die meisten Männer müssen sich da wohl keine Sorgen machen... die wenigsten verlieben sich in Menschen (!!), unabhängig vom Geschlecht.

achso?? meinst du??

schade eigentlich.. *g*
achso?? meinst du??

Jupp.

Meine ich.

Die meisten Mädels fühlen sich doch schon ach soooo bi, wenn sie mal auf einer Party unter lauter männlichem Gejohle eine andere Frau geknutscht haben.

Nur hat das eine mit dem anderen nicht sonderlich viel zu tun.

Don´t worry, die "echten" bi-Frauen nehmen ich von dieser Beschreibung natürlich aus.
@LucyLime
ich meinte ja auch den satz den ich zitiert habe.
wenn ich mich verliebe, dann ist es nicht das geschlecht, in das ich mich verliebe, sondern der mensch, der sich mir zeigt.

ich fühle bi, weil ich sowohl männer als auch frauen lieben möchte.

und empfinde es als ungeheures glück beide in einer beziehung lieben zu können.

und ich stimm dir da ganz klar zu, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

und für mich ist auch ein reiner auf die körperlichkeit bezogener sex mit einer frau noch keine bi- neigung, für mich gehört lieben dazu, aber das ist dann wieder sonen definitionsdingens.
Dann sind wir uns ja einig.

Fein.
****ra Frau
844 Beiträge
würden "monogame" männer
denn eigentlich eher eine 2.te beziehung akzeptieren, wenn diese eine frau wäre?
****ra Frau
844 Beiträge
eine Frage an heterosexuelle Paare....
Hallo...eine Frage an heterosexuelle Paare....

Frau, Maria,
lebt in einer liebevollen Heterobeziehung mit David...
und verliebt sich einfach so nebenbei in eine andere Frau, Judith...
David,
ist erstmal erstaunt ...verwundert....und lässt sich von der verliebt heit Marias beschwingen...die Beziehung verändert sich, intensiviert sich grade zu...durch diese Offenheit...

und auch Judith, die keien andere Beziehung hat...
findet sich der Situation in unerwartetem Wohlgefallen...
...
Die Frauenbeziehung entwickelt sich,
.. alle mögen sich ganz gerne ...
Es entstehen 2 Beziehungen...
aber keine klassische Melange a trois...

Wäre das für euch möglich...?

Und Frage an monogame Männer:
Ist es anders, sprich wird Polyamorie möglich,
wenn die 2.te Beziehung eurer PArtnerin
eine lesbische ist...?
0.
0% stört oder ängstigt mich das.
Recht früh in unserer beziehung hat SIE das "gestanden" und später auch in SCs reichlich genossen...
Auch ausserhalb der Erotikwelt hatte sie entsprechende Erlebnisse mit diversen Freundinnen und Kolleginnen.

Verlustangst oder Eifersucht begründet sich eher in Unsicherheit oder gewisser Hilflosigkeits/Minderwertigkeitsgefühle beim entsprechenden Mann.

Genausowenig würde es mich stören wenn sie mal mit einem anderen Kerl herummacht (ausserhalb der "Szene").
Wir haben da ein spezielles Agreement...

Und mal im ernst:

Wann hat es denn jemals geholfen in so einer Situation den dicken Affen zu machen wenn sich ein Partner anderweitig verknallt...?
Heisst es dann "Oh, ja, wenn du das nicht willst treffe ich den nicht mehr..."
Quark.
Ich weiss Bescheid, kenne ich von meiner ersten Frau.

Und wenn eine Frau aus einer Freundin/Bi-Sex Beziehung eine feste Partnerschaft a la Lesbenehe bastelt war wohl schon vorher entweder die veranlagung da (hoppla, bin eigentlich Lesbe, war mit den Kerlen eher ein Irrtum, sorry Guys) oder bei der Ehe mit dem Mann schon ein Wurm drin.
(Nicht DRAN!) *zwinker*
Hey,
Das kommt immer auf die Frau an und wie stark die Bi-Neigung ist,
Frauen kennen sich und ihren Körper und doch steht jede Frau auf was anderes....
Aber.... nix kann einen echten harten Männerschwanz ersetzen, die Bewegung, den Geruch, die Präsenz...
Lg,
****ra Frau
844 Beiträge
grins lesben
würden sagen....nichts kann eine frau und einen dildo ersetzen
*zwinker*
Genau das wollte ich auch schreiben...hatte aber Angst dass es zu weit vom Thema ablenkt.
Und vor den biestigen Kommentaren der FFM/MFMF/GS geilen Damen.

Abgesehen davon kann eine Frau mit Dildo auch etwas mehr "anstellen" als ein Kerl mit seinem Dödel (die Anwendungsmöglichkeiten sind naturgemäß begrenzt, von fehlenden "Fachwissen" vieler Herren ganz zu schweigen).
Sorgen machen ???
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Mein Mann und ich besuchen seit Jahren Swingerclubs - wobei ich sagen muss, das wir uns am Anfang nur gemeinsam miteinander beschäftigt haben - und irgendwann hatte auch ich Lust darauf, eine Frau zu berühren. Wir haben dann ausführlich darüber gesprochen und mein Mann fand die Vorstellung auch ganz geil. Mittlerweile machen wir mit Begeisterung FFM. Mein Mann findet es geil und erregend, mich mit einer Frau zu sehen, zu sehen wie es mich geil macht. Und ich finde es geil, wie es meinen Mann anheitzt. Sein Kommentar dazu ist einfach - "eine Frau kann mir nicht gefährlich werden und ich hab ja auch noch was davon - ein Mann könnte mir gefährlich werden". Und bei einer weiteren Frau kann mein Mann dann "dazustoßen" *zwinker*

.....also wenn es dich auch geil macht - genieße es doch einfach !!!
da machen wir uns keine sorgen,wichtig ist dass alle beteiligten einverstanden sind, beim 3er oder 4er gerne in ALLEN varianten
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ob so oder so!! Ob sie es nun mit einer Frau versucht oder im Bäckerladen einen tollen Typen kennenlernt. Daß sie sich in einer der beiden verlieben könnte, kannst Du eh´nicht verhindern. Also ob Männlein oder Weiblein, ist eigentlich irrelevant.
Aber wenn es so wäre, dann soll es wohl so sein. Es kann passieren oder auch nicht. Das hat sie nicht in der Hand.
Also mach Dir nicht so einen Kopf! Und lass es sie versuchen.
Viele sehen darin eben eine Variante ihres Sexlebens. Und wenn sie hochzufrieden wieder zurückkommt, umso besser!
*******f107 Mann
42 Beiträge
@***er Mond
Jedem das seine, ob man jetzt Sex ganz normal zu zweit hat oder zur Abwechslung auch noch eine weitere Frau/Mann dabei wäre, darüber könnte man reden. Aber alleine? Also eine offene Beziehung führen meinst Du? Also meins wäre das jetzt ehrlich gesagt nichts, zu wissen, dass meine Partnerin sich zum Sex mit einem anderen Menschen trifft, da macht es auch keinen Unterschied, wenn es "nur" eine Frau ist. Aber davon war im Eröffnungsposting (wenn ich den Herrn richtig verstanden habe) ja auch nicht die Rede.. *Schulterzuck
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Er hat uns allgemein ja auch eine Frage gestellt, die wir ihm beantwortet haben. Größtenteils haben die Antworten wohl so ausgesehen wie meine. Soweit ich es gelesen habe. Letztendlich muß er das mit seiner Partnerin klären.
Seine Frage war, wie sich das wohl entwickeln möge, wenn sie mit einer Frau Sex hat. Ob er sich darum Gedanken machen muß. Denke ich aber mal nicht. Nun, das müssen die im Endeffekt selber wissen.
alles in allem ist doch hierfür eine gute kommunikation das sinnvollste. wenn ihr euch in eurer beziehung darüber einig seid, dass ihr euch liebt und vertraut, dann ist gegen ein bißchen lust und spaß außerhalb nichts einzuwenden. wie bereits geschrieben wurde hättest du ja dann auch was davon. Genieß es und nimmt daran teil, wenn erlaubt - das zeigt dein interesse.
Was wäre wenn...
...sich Deine Frau tatsächlich zur Lesbe ´wandeln´ würde?
Und ...wie sähe die Situation umgekehrt aus?

Netter Gruss
azrah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.