Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?

********us_3 Frau
20 Beiträge
Sehr interessantes Thema! *top*
Ich bin fest der Meinung das weder Frau noch Mann in einer intakten Beziehung ernsthaft dazwischen funken kann.
Es stellen sich einige Fragen. Warum sollst du mit dabei sein? Um mit zu machen? Dann ist es aber etwas völlig anderes. Sollst du zum zugucken dabei sein? Was ich persönlich total albern finde, auch wenn ich hier alleine mit der Meinung bin. Ob du zuguckst oder nicht, wenn es beiden Frauen gefällt, dann kann das kein Mann aufhalten, wenn sie immer wieder zur Frau geht, dann weil ihr was fehlt....
ABER jede Frau tickt anders, also würde ich mich vorher nicht verrückt machen.

Viel Spaß noch im Joy..... *g*
Auf jeden Fall..
solltest Du alles in Betracht ziehen und Dir Sorgen machen denn auch ich habe Frauen kennengelernt die mit Männern zusammen waren und als sie solo waren mal asuprobierten wie es mit einer Frau ist. Danach wollten sie nie mehr Sex mit einem Mann haben weil Frauen eben mehr geben können.
Ich sage -es kann sein dass sie irgendwann nur noch Frauen will, vor allem wenn sie es asuprobiert mit einer Frau dann ist das schon sehr gefährlich. Wenn sie sagt das Du dabei zuschauen sollst finde ich das immer so Porno mässig -die andere Frau sagt hoffentlich Nein dazu den ich finde WIR sind keine Vorführobjekte -aber naja.
Ich würde es meiner Fraundin Nicht erlauben mit einem Mann etwas zu haben -will sie auch gar nicht-doch wenn sie dass wollen würde, würde sie mich nicht lieben -ganz einfach. Denn Liebe verletzt nicht und davon abgesehen-kann eine Frau einer Frau all das geben was sie braucht und noch vieles mehr-also von daher, hat meine Freundin nie interesse an Männern-obwohl sie eine femme ist zum umfallen *g* Niemand würde es jemals glauben das ihr Herz nur für Frau schlägt .
Du meine Güte...
...stelle Dir so eine Lebenssituation mal umgekehrt vor....
Wenn in Dir plötzlich die Liebe zu einem Mann aufblüht..und dann?
Dann ist es so! Und hat in den wenigsten Fällen etwas mit einer bereits gescheiterten Beziehung zu tun, sondern vielmehr mit einem neuen Lebensabschnitt, bei dem es gilt den Partner zu respektieren und die Situation zu akteptieren-sofern man den Anderen liebt und nicht besitzen will.
Wohlwollend dem/der Partner/in gegenüber zu bleiben und in sich zu tragen was man, trotzallem, gemeinsam leben durfte....im hinblick darauf ist es sehr viel leichter mit dieser scheinbar schweren Situation klar zu kommen und Selbstzweifel verblassen zu lassen. Ohne der gemeinsamen Kommunikation darüber würde jede Grundlage hierzu fehlen.

azrah
*******_wi Frau
10 Beiträge
abgesehen davon, dass es wie schon zuvor gesagt bei jedem mensch anders ist, sag ich als bi-frau mal dass einmal naschen wollen ja nicht gleich einen "seitenwechsel" bedeuten muss und selbst wenn, gibt es auch viele wie mich, die trotzdem in einer heterosexuellen beziehung glück finden
(wer das anzweifelt tangiert mich peripher)

klingt ein wenig hart, aber ich würde es abwarten und viele gespräche darüber führen, schließlich lässt sich an der sexuellen orientierung nichts ändern.

ich wünsche viel mut *troest*
Dem kann ich mich nur anschließen. Komunikation ist der schlüssel!
keine panik
bei mir fing es auch so an, da sich erst mal zugesehen habe und ich es auch ausprobieren wollte.
das ist bei sehr vielen frauen der fall und völlig normal.
ich habe gerne mal was mit einer frau, aber meinen mann wird eine frau nie ersetzen können!
also ganz ruhig bleiben und mit ihr über ihre gefühle sprechen und über deine sorgen.
****_bw Paar
17 Beiträge
Das ist was anderes!!!
Also ich als Bi-Frau sage das man sich normalerweise gar keine Gedanken machen muss. Es ist doch etwas gaaaaanz anderes wenn eine Frau mit einer Frau zärtlich ist als Mann mit Frau!! Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Keine Ahnung ob Mann sich Sorgen machen muss , sicherlich kann das passieren das Frau die Seiten wechselt oder sich verliebt oder was weiß ich. Mann kann sich darüber den Kopf zerbrechen und man kann es auch bleiben lassen und auch seiner Freundin diese Erfahrung einfach mal gönnen..... Ich kenne solche Dramen wo Exfreunde auf einmal Eifersuchtsszenen hingelegt haben ,als ich solche Themen mal angeschnitten habe. Der Fairness sollte ich auch sagen das ich Jahre vorher auch mal mit einer Frau zusammen war . Ich mag Frauen, ich mag auch den Sex, lebe aber in einer Beziehung mit einem Mann und bin damit auch sehr glücklich habe aber auch die Freiheit mit Frauen zu knutschen oder Sex zu haben ( sogar ganz alleine ) .
Die Aussagen eine Frau ersetzt keinen Schwanz finde ich schon ein wenig naja merkwürdig ,das würde ich nicht unterschreiben.....ich mag Sex mit Männern und auch Sex mit Frauen gebe dem ganzen aber keine Wertigkeit. Das weder das eine oder das andere besser sei ...warum auch *gruebel*. Ich würde auch nie ausschließen das ich mich vielleicht noch einmal in eine Frau verliebe ,dann währe das so ....

Lieben Gruß

Tina
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich denke nicht!
Man kann eher seine Vorteile dabei ausleben ;)))
also ich kann dir bnatürlich nicht versprechen, dass sie nicht lesbisch wird, aber mein freund hat da auch schon drüber nach gedacht und ich glaube (zumindest ist das bei mir so), dass wenn man bi ist das auch bleibt weil man beide Seiten interessant findet. also ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen aber wenn du das Gefühl hast sie will eigentlich nur noch Frauen kannst du ja mal mit ihr reden, denn beimir ist es so, dass meine bi Neigung mal stärker und mal weniger stark auftritt und manchmal ist mein verlangen nach einer Frau sehr groß, was nicht heißt, dass ich meinen freund nicht mehr erotich ziehend finde. insofern einfah mal drüber reden *g*
liebe grüße
******e81 Frau
1 Beitrag
Ne, da braucht man sich keine Sorgen machen!! Lass deine Freundin mit anderen Frauen schlafen, denn wenn das unterdrückt wird, führt das nur zu Frust in der Beziehung!!!
*********paar Paar
35 Beiträge
Ich glaube auch nicht das man sich da sorgen machen muss. Sicherlich kann es dazu kommen das Frau dann nur noch Frau will wobei ich es mir nicht vorstellen kann da ja doch beide seiten sehr unterschiedlich sind. Ich würde es als Bereicherung der Beziehung sehen und geniessen so wie wir es auch tun. Mein Patner hat damit kein problem und geniesst es mir zuzusehen wie ich verwöhnt werde und verwöhne. Gönnt euch den spass es ist defenetif ne Abwechselung zum alltäglichen *zwinker*
erlaubt ist was Spaß macht
Also ich habe einen Partner der nichts dagegen hat, er sagt immer Schatz wenn du es dir wünscht dann helfe ich dir diesen Wunsch zu erfüllen. Er weiß aber auch das ich ne dauerfreundschaft suche und er hilft mir sogar bei der suche. Wenn er einen Wunsch hat würde ich ihm aber auch helfen einfach weil wir uns lieben. Es kommt immer auf die Partner an und wie sehr sie sich vertrauen.
*********paar Paar
35 Beiträge
Wildcat_w45
So sehe ich es auch und auch mein Patner hat nichts dagegen auch er will das es mir gut geht und er genießt es mir dabei zu zu sehen. Aber Vertrauen ist eine ganz wichtige sache.
vertrauen ist das A und O
Genau wenn man dem anderen nicht vertraut dann ist die Eifersucht da und man traut dem anderen nicgt mehr. Soweit lassen wir es nicht kommen , wir sagen uns alles und dadurch kommt keine Eifersucht auf bei uns.
*******976 Mann
63 Beiträge
Ein Problem?
Also bei uns ist das gar kein Problem, im Gegenteil,
ich (Weibchen) dürfte sogar eine feste Freundin in unserer Beziehung haben,
da Männchen meint, es ist für Ihn keine Konkurenz, sondern
etwas was er mir nie geben könnte und falls ich Bedürfnisse
habe, ich diese auch ausleben soll oder darf.
Hatte nun auch schon öfter Zärtlichkeiten mit Frauen ausgetauscht
und es hat Ihn def. nicht gestört, er fand es schön!
GlG
nö, aber lieber spät als nie *bussi*
Bereichert...
…unser Sex-Leben ungemein. Nach zaghaftem Beginn, der von einer anderen
Dame ausging, macht es Ihr zwischenzeitlich richtig Spass. Sowohl verwöhnt zu werden, als auch selbst zu verwöhnen. Und Ihm macht es natürlich unheimlich Spass, dabei zuzuschauen. Eifersucht?….nicht die Spur, nur Sinnlichkeit, Erregung, Erotik….
Ich hätte vor langer Zeit meinen Mann fast wegen einer Frau verlassen......

nur, weil ich wieder schwanger war, bin ich bei ihm geblieben, nebenbei bis heute.

Aber manchmal träume ich noch von meiner Chris, die leider vor einigen Jahren verstorben ist.
*******chr Paar
41 Beiträge
Genügen?
Ich (männlicher Teil von uns) habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Sind zu viele Seiten.
ABER meine Erfahrung und Weisheiten gebe ich gerne bekannt.

Ich erlaube meiner Süßen ihre Bi-Neigung so sehr auszuleben, wie sie will.
Ich verlange nur eines: Wenn sie ohne mich etwas mit einer Frau hat(te) und zwar ohne mein Beisein, dann will ich das einfach erfahren. Sie soll es mir erzählen. Das ist alles. Noch viel lieber wäre ich natürlich dabei. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Macht mir gar nichts aus. Ganz im Gegenteil. Es macht meine Partnerin für mich nur noch mehr schärfer und sexuell anziehender.

Niemals sollte ein Mann auf eine Geliebte der Partnerin eifersüchtig sein. Und zwar aus folgenden Gründen:

  • Wer Angst hat, dass seine Partnerin lesbisch wird, kann das so ohnehin nicht verhindern. Wenn sie lesbisch ist, dann ist sie es. Da verliert er sie ohnehin früher oder später. Ein Bi-Verbot kann doch die innerste Einstellung nicht verhindern.

  • Ich würde niemals auf die zweite Frau eifersüchtig sein. Wir haben ein ganz tolles Liebesleben und wirklich guten Sex. Es fehlt ihr bei mir nichts, weil wir über alles reden und auch alles ausprobieren und da komplette gleiche Neigungen und Vorlieben haben. Wenn sie sich jetzt also bei einer Frau was holen kann, dann doch nur das, was sie bei mir nicht kriegen kann. Ich habe nun mal keine Brüste und auch keine Vagina. Würde sie mit einem anderen Mann was haben, dann ändert das natürlich alles. Denn dann kann er ihr was geben, was ich vielleicht auch könnte, aber es offensichtlich nicht tue. Alarm!


Sie könnte sich von mir aus 2 mal pro Woche mit einer Frau treffen. Macht mir gar nichts aus. Sollte sie an Frau mehr gefallen finden, als an Mann, dann wäre es ohnehin früher oder später so weit gekommen. Nichts kann das verhindern. Gott sei Dank, braucht meine Süße aber einen Mann in ihrem Leben.

Das einzig gefährlich für meine Süße, ist die Tatsache, dass sie mir es erzählen muss. Vorher oder nachher ist mir egal. Ich will es nur wissen. Und wenn sie es etwas detaillierter erzählt, dann sollten wir uns besser nicht in der Öffentlichkeit aufhalten, denn dann falle ich über sie her *g* weil es für mich einfach total schön und extrem erregend ist, wenn sie ihre Gefühle und Neigungen so ausleben kann.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Offen gestanden...
fühle ich mich als Mann dadurch überhaupt nicht bedroht und habe auch keine Angst das mich meine Partnerin deshalb verlassen könnte. Ich gestehe ihr gerne zu sich das zu holen was ihr eben und offensichtlich nur eine Frau geben kann.
Alles andere hat sie ja bei mir *zwinker*
"Das Leben ist ein Wagnis...
...am Ende werden nicht unsere Fehler zum Problem sondern das nicht gelebte Leben."

Also auf geht's und probiert es aus! *dafuer*

Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten... *zwinker*
****llo Mann
30 Beiträge
Harribo mach Dir keine Gedanken
Ich dachte früher auch das ich eigentlich diese Ader nicht hatte, aber merkte immer mehr das ich Lust auch auf Frauen habe, diese Leben wir an u wann aus *smile* wobei mein Mann immer bei ist, es geht auch nur wenn wir alles zusammen genießen weil er mein Halt u Sicherheit ist , er zeigt mir seine Liebe in dem man sich ausleben kann , so schön es mit einer Frau auch ist, meinen Mann muss ich doch spüren, da kann auch nichts zwischen kommen, wie man sich auch gemeinsam auslebt, so hat es mit der wahren Beziehung nichts zu tun, nur mit dem Moment gemeinsam zu genießen

LG
Offene Gespräche...
...sind das wichtigste! Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein!
Bei mir war schon ziemlich lange klar, dass ich Frauen sexy finde und mich zu ihnen sexuell hingezogen fühle! Mein Partner fühlt sich dadurch nicht bedroht und lässt mir allen Freiraum den ich brauche! Da er auf FFM steht haben wir gerne gemeinsam Spaß aber er lässt mich auch gerne in Ruhe die andere Frau genießen! Für mich war von Anfang an klar, dass sich bei mir keine Gefühle für Frauen entwickeln könnten. Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau eine Beziehung einzugehen! Den sexuellen Kontakt zu Frauen möchte ich aber nicht mehr missen! In jedem Fall ist es wichtig sich zu Vertrauen und offen über die Gefühle zu sprechen! Wenn sie im Grunde wirklich lesbisch ist wird das früher oder später heraus kommen, auch wenn du sie nicht mit Frauen schlafen lässt!
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Ich denke du brauchst dir nicht zu große Sorgen machen.
Wenn ihr euch gegenseitig vertraut und alles immer zusammen unternehmt
dann wird wahrscheinlich nichts passieren. Und ihr habt beide euren spass.
LG
Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.