Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen irgendeinen Bi Bezug in ihrem Profil stehen haben, aber diese fast ausschließlich nur bei einem FFM ausleben würden.
Wenn ich von meiner Bi-Neigung ausgehe, dann musst du dir weniger Sorgen machen. Ich finde den Sex mit Frauen echt klasse, aber gefühlsmässig tut sich da gar nichts. Gefühlsmässig bin ich eher Männern hingezogen.
wenn sie tickt wie ich, dann musst du dir diesbez. keine Gedanken machen.... da ist dann null Bezug zur Person. Da geht es dann tatsächlich nur rein um das körperliche. Frau hat, was Mann nicht hat an körperlichen Attributen
Der TE ist jetzt, 8 Jahre später, seinem Profil zufolge wieder Single. Und leider derzeit nicht aktiv, er liest also hier nicht mit. Sollte er aber mal wieder sich einloggen, fände ich es interessant zu erfahren, ob die Beziehung wie damals befürchtet wegen der Bi-Neigung der damaligen Freundin auseinander gegangen ist.
Ich will mal nicht hofen das es beim Threathersteller daran lag da der Wunsch unserer sie auch mal einen weiblichen körper zu erkunden der grund für unsere gemeinsame anmeldung in diesem Forum war.
Nagut ich kann nicht sagen das ich mir nicht auch schon immer einen dreier mit zwei Frauen wünsche
Wobei ich zugeben muss das auch wir diese befürchtung haben das es sich eventuel negativ auf die beziehung auswirkt aber wir sind zuversichtlich das es nicht dazu kommt (sonst würden wir wohl kaum aktiv suchen) und wenn doch hofe ich das wir es irgendwie zusammen überstehn
Im übrigen ich habe noch nie ein Forum mit so vielen und so tollen smilies gesehen
So das mit den smilies lass ich jetzt besser mal bevor es gleich beim ersten beitrag ärger gibt
Und entschuldigt bitte meine rechtschreibung ich geb mir mühe aber ich habe damit echt probleme
Ich (der er bei uns) bin der Meinung, dass es für den Verlauf einer Beziehung keinen Unterschied macht, dem Partner solche "Ausflüge" zuzugestehen oder ihn davon abzuhalten. Gesteht man es zu, noch zudem er ja dabei sein darf, kann es für alle eine schöne Erfahrung werden oder aber auch nach hinten los gehen, wie wir hier ja alle lesen konnten. Versucht man es zu verhindern, entstehen vielleicht unerfüllte Sehnsüchte, welche auf Dauer auch schädlich für jede Beziehung sein können aber nicht müssen, das kommt dann wieder darauf an, wie sich jeder damit arrangiert. Wenn aber die Liebe zueinander das notwendige Vertrauen in den Partner festigt, denke ich, ist es egal, wie Mann/Frau mit solchen Wünschen des Partners umgehen.
Abschließend sei vielleicht noch erwähnt, dass sich jeder glücklich schätzen sollte, wenn der Partner mit einem darüber redet und nicht einfach das Abenteuer heimlich lebt
Du bringst es auf den Punkt und genau das wollte ich eben mit meinem Kommentar auch ansprechen.
Deswegen, denke ich zumindest, sollte man, wen man sich mit den Wünschen des Partners (egal welche) auch selbst arrangieren kann, keine Sorgen um die Folgen machen. Kann man dies aber nicht, sollte man das aber auch klarstellen und so steht einer funktionierenden Beziehung nix im Weg
Meine Frau hat mir anvertraut, dass Sie mal sehr gerne eine andere Frau lecken würde - ich gönne ihr das von Herzen. Deswegen habe ich mich hier überhaupt angemeldet - einfach mal schauen, ob es auch Gleichgesinnte gibt und welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.
..., denn ein bißchen Bi schadet bekanntlich nie.
Der Mensch ist von Natur aus (bi)neugierig und wer sich beim Sex nur auf einem Geschlecht beschränkt, hat nur den halben Spaß.
So lange die Bi Gefühle der Frau oder auch des Mannes nicht heimlich ausgelebt werden, sondern ganz offen und ehrlich in Absprache des Partners, sehe ich absolut keinen Grund zur Sorge.
Es war und ist eine intensive Bereicherung für unsere Liebe, dass ich meisten die gleichen Frauen, wie er, sexy finde und mich zu ihnen hingezogen fühle.
Ich hatte schon mehrfach das Glück meine Lust mit anderen Frauen ausleben zu können und es war jedesmal wahnsinnig aufregend. Aber mein Mann bleibt mein Mann.
Meine Freundin deutet es schon seit langem an, dass Sie mit einer Frau etwas machen möchte. Es macht sie auch an Pornos mit Frauen zu gucken. Sie stellt sich immer vor dass eine Frau mit uns zwei beim Sex dabei ist. Ich will das mit ihr endlich ausprobieren! Wir möchten lieber eine unbekannte Frau finden. Welcher meint Ihr ist es der beste Weg damit anzufangen?
...warum Sorgen machen ?
Wenn es um Besitzdenken geht, kommt die Angst was zu verlieren.
Es KANN vieles passieren, von "ausprobiert und geht gar nicht" über eine nette Erweiterung des sexuellen Horizontes bis "mit Frauen macht es mehr Spaß".
Du kannst jahrelang grübeln ob DIR Schokoladenpudding schmeckt, das Web durchforsten und zig Meinungen hören, wissen tust Du es immer noch nicht.
Verbieten geht mal gar nicht,entweder wird es dann heimlich versucht oder verzweifelt unterdrückt, schlimmstenfalls ist sie weg weil sie sich nicht vorschreiben lassen will was sie geil findet.