Freiraum lassen und geniessen
Bis vor einigen Wochen konnte es sich mein Schatz überhaupt nicht vorstellen einer Frau "näher" zu kommen. Bis zu jenem Samstag Abend...
Wir durften unsere erste Erfahrung mit einem ganz lieben Pärchen machen (
). Als wir am Sonntag den so fantastischen Abend Revue passieren liessen, traute ich meinen Ohren nicht... Sie erzählte mir, was sie fühlte, als sie uns zusah (mir und der anderen Dame) und gestand mir, dass sie auch mal so berührt werden möchte wie ich es geniessen durfte - von einer Frau! Diese sinnlichen Lippen spüren, die zarten Berührungen, diese weiche Haut.... Am meisten faszinierte meinen Schatz das Stöhnen an ihr.
Ich freue mich einfach nur darüber (nicht weil man sich als Kerl einfach drüber freut, wenn zwei Damen....)... sondern, weil ich meinem Schatz diese Erfahrung / dieses Erlebnis wirklich von Herzen gönnen würde. Und ich habe nicht im enferntesten "Angst" oder Bedenken, sie könnte nun merken, dass sie eigentlich "anders tickt"......
Ist es nicht auch Teil einer Beziehung dem anderen Freiraum zu lassen, ihm/ihr diesen auch zu gönnen und sich an den positiven Erlebnissen des anderen zu erfreuen?