ich kann dir den tipp geben: halt deine frau kurz.
Hm, klar, und sie lebten glücklich bis ans Lebensende... Das war einmal!!!
Das ist in meinen Augen nicht nur Blödsinn, sondern auch extrem gefährlich für die Beziehung! Das soll nicht heißen, dass deine Frau alles darf, was sie will. Man sollte schon miteinander reden und eine gemeinsame Entscheidung treffen.
Aber: Halt sie kurz?! Sie ist doch kein Hund!!!
Was passiert, wenn du die Bonbondose ganz oben auf den Schrank stellst? Kan ich dir sagen: Man wird es solange probieren, sie zu erreichen, bis man weiß, wie es am einfachsten geht. Und dann wird man es immer wieder tun, alleine schon wegen dem besonderen Kick, etwas Verbotenes zu tun. Lässt du die Bonbons offen stehen, wird man natürlich auch öfters mal naschen, aber man wird dir auch eins anbieten, wenn man sich was rausnimmt. Verstehst du, was ich dir sagen will?
Verbote führen in vielen Fällen dazu, dass man es erst recht tut, genau deswegen, weil es verboten ist. Ist es hingegen normal, dann genießt man es auch, aber man teilt diesen "Luxus" gern mit dem Menschen, den man liebt.
Findet ihr eine Übereinkunft, dass ihr beide damit gut leben könnt, dann wird es zum "normalen Luxus" und sie wird nichts heimlich hinter deinem Rücken tun.
Wir beide haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen und sind beide absolut glücklich damit: Wir haben nur GEMEINSAM Sex mit anderen. Es kommt schon mal vor, dass wir Frauen "schon mal vorgehen" und uns eine Weile alleine vergnügen. Aber früher oder später kommen die Männer dann dazu und wir beenden die Nacht zu viert.
Wir sind uns sicher, dass auch ihr eine Lösung finden werdet, mit der ihr beide glücklich seid. Übrigens: Zu viel Eifersucht kann eine Liebe auch zerstören. Eine gesunde Portion ist okay, aber zu viel darf es nicht sein. Außerdem heißt Liebe und Partnerschaft auch Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Statt sie kurz zu halten solltest du Vertrauen haben und - um es mit der Redensart eines Vorredners auszudrücken - "die Leine lang lassen". Sie wird es sicherlich genießen - aber wenn eure Liebe stabil ist, wird sie noch glücklicher als vorher aus dieser Erfahrung rausgehen. Glücklicher, weil es mit einer Frau einfach was Besonderes ist. Glücklicher, weil du sie so sehr liebst, dass du ihr diese Erfahrung schenkst und auch gönnst.
Denke mal in Ruhe über eure Beziehung nach und über euer Vertrauen. Ist eure Liebe stabil? Vertraust du ihr? Wenn ja, dann lass ihr die Freiheit. Wenn nein, dann solltest du dir über ganz andere Dinge Gedanken machen als über eine andere Frau, denn dann steht die ganze Beziehung auf dem Spiel - auch ohne die Erfahrung mit einer Frau...