Sex und Liebe...
Hallo Zusammen,es gibt hier viele interessante Beiträge zu diesem Thema. Unsere Sie ist auch bisexuell veranlagt. Für mich als Mann ist das kein Problem und wäre auch keine "Konkurrenz", wenn ich das jetzt so schreiben sollte. Wenn man sich ein Bißchen mit bi-/lesbischen Frauen unterhält, ist die Nähe zwischen Frauen nicht mit der zwischen Frau und Mann vergleichbar. Für mich wäre es nicht das Zeichen, das ich ihr nicht genügen würde und ich hätte auch keine Angst davor oder Eifersuchtsgefühle, müsste auch nicht dabei anwesend sein.
Ich habe mich gedanklich sehr lange mit dieser Thematik befaßt. Dabei habe ich für mich erörtert, dass es auch hier die Frage sein muss, ob man Sexualität und Emotionalität zum Menschen trennt oder nicht. Bei uns wird das nicht getrennt, zudem haben wir erfahren, wie es ist, zwei Menschen zugleich zu lieben. Das Alles hat schon den Wunsch in ihr geweckt, einer Frau auch tatsächlich mal nahe zu kommen.
Wer natürlich die sexuelle Lust in denVordegrund stellt, sollte denke ich weniger von Homo-/Bisexualität reden. Ich denke, die sexuelle Lust auf das gleiche Geschlecht macht noch nicht das aus,was man unter Bi-/Homosexualität versteht oder vielleicht bezeichnet. Es ist doch viel mehr die Frage, kann man sich vorstellen, auch mit dem gleichen Geschlecht eine Liebesbeziehung aufzubauen, sowas wurde hier ja auch schon geschrieben; und dies ist für unsere Sie klar möglich.
Klar, jeder kann und soll ausprobieren, was er mag. Nur ich sehe große Bedenken darin,wenn Männer ihre Frauen - nur weil sie es gerne sehen - dazu "überreden", es mit einer Frau zu tun. Sowas geht bestimmt schnell nach Hinten los...