Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?

Sex und Liebe...
Hallo Zusammen,

es gibt hier viele interessante Beiträge zu diesem Thema. Unsere Sie ist auch bisexuell veranlagt. Für mich als Mann ist das kein Problem und wäre auch keine "Konkurrenz", wenn ich das jetzt so schreiben sollte. Wenn man sich ein Bißchen mit bi-/lesbischen Frauen unterhält, ist die Nähe zwischen Frauen nicht mit der zwischen Frau und Mann vergleichbar. Für mich wäre es nicht das Zeichen, das ich ihr nicht genügen würde und ich hätte auch keine Angst davor oder Eifersuchtsgefühle, müsste auch nicht dabei anwesend sein.

Ich habe mich gedanklich sehr lange mit dieser Thematik befaßt. Dabei habe ich für mich erörtert, dass es auch hier die Frage sein muss, ob man Sexualität und Emotionalität zum Menschen trennt oder nicht. Bei uns wird das nicht getrennt, zudem haben wir erfahren, wie es ist, zwei Menschen zugleich zu lieben. Das Alles hat schon den Wunsch in ihr geweckt, einer Frau auch tatsächlich mal nahe zu kommen.

Wer natürlich die sexuelle Lust in denVordegrund stellt, sollte denke ich weniger von Homo-/Bisexualität reden. Ich denke, die sexuelle Lust auf das gleiche Geschlecht macht noch nicht das aus,was man unter Bi-/Homosexualität versteht oder vielleicht bezeichnet. Es ist doch viel mehr die Frage, kann man sich vorstellen, auch mit dem gleichen Geschlecht eine Liebesbeziehung aufzubauen, sowas wurde hier ja auch schon geschrieben; und dies ist für unsere Sie klar möglich.

Klar, jeder kann und soll ausprobieren, was er mag. Nur ich sehe große Bedenken darin,wenn Männer ihre Frauen - nur weil sie es gerne sehen - dazu "überreden", es mit einer Frau zu tun. Sowas geht bestimmt schnell nach Hinten los...
******ron Paar
368 Beiträge
Bi
Also wir sind nicht der meinung das man nur Bi ist wenn man sich eine Liebes bezieheung im Gleichen Geschlecht vorstellen kann. Nein auch der austauch von Zärtluichkeiten und Sex ist doch schon Bi.
Sex = bi?
Okay, das ist sicherlich auch hier wieder eine Gradwanderung und Einstellungsfrage, Liebe ist ja auch nicht gleich Liebe. *zwinker* - Vielleicht hängt es vom Stellenwert ab, dem man Sex in seinem Leben gibt. Es gibt Menschen, die ihre Beziehung auf Sex aufbauen, also ist der Partner auch sexuell anziehend, dann gibt es Beziehungen, bei denen der Alltag viel bedeutsamer ist, als der Sex. - Möglicherweise mag das auch ein Unterschied zwischen den Ansichten sein. Wenn ich mir das überlege, könnte Alltag mit einem Mann funktionieren, aber nicht der Sex... - Vielleicht sollte man vom Schubladendenken daher einfach besser Abstand nehmen... *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Pinguin75
Da geben wir dir absolut Recht. Man kann niemanden in eine bestimmte Schublade stecken. Jeder empfindet die Grenze anders, für den einen ist es schon bi, wenn man Zärtlichkeiten austascht, für andere ist bi nur dann, wenn eine Beziehung zum gleichen Geschlecht auch mit Tisch und Bett einher geht.

Wir für uns sehen wirklich-bi-sein so, dass man sich auch eine Lebensgemeinschaft mit dem gleichen GHeschlecht vorstellen kann, ebenso wie mit dem anderen Geschlecht. Unsere Sie bezeichnen wir eher als bi-interessiert, da sie sich dier Partnerschaft mit einer Sie niemals vorstellen kann. Sex mit einer Frau jedoch ist für sie hin und wieder einfach nur geil. Wir haben das rein sexuelle Zusammenspiel. Wirklich-bi ist für uns eine Gefühlssache.

Doch wie gesagt, jeder zieht da seine eigene Grenze.
*****323 Mann
11 Beiträge
ich will das nicht
ich will das nicht. ich will ja nichtmal hier sein auf dieser homepage. dieser ganze bikram und das zeug. will damit nichts zu tun haben. das in der realität umzusetzen kommt überhaupt nicht in frage. es ist ja schon jetzt übel dass ich überhaupt so ne seite benutze. ich will davon wegkommen, schnellstmöglich. das dumme ist, immer wieder treibts mich hierher. das ist so elendig. sklave seiner eigenen triebe zu sein.
meine freundin wird sowas in keinem fall niemals ausleben. niemals! ich arbeite gerade daran dass ich davon wegkomme. ich bin eher das problem. denn sie hat so neigungen nicht. aber wie gesagt: ist schwierig. bei der heutigen sexgesellschaft die alles sexualisiert. da wird man seelisch krank.

bloß wie komm ich davon weg? ich weiß das ist hier der falsche ort das zu fragen. das ist ja so als ob ein nazi in der naziversammlung die leute fragen würde, wie er sich entnazifizieren kann. aber könnt ihr mir trotzdem objektiv tipps geben, wie ich davon wegkomme? ich will gar nicht argumente hören die dafür sprechen. denn ich will das ganz klar abschließen im leben. also dass es sich in meinem kopf nicht abspielt. könnt ihr mir da tipps geben? und bitte keine argumente dafür.
Hmh... ???
Gleich vorweg, ich möchte Dich nicht angreifen, aber Deine Aussage(n) haben mich etwas nachdenklich gemacht...

Sorry, aber ich finde, Du gehst in der Tat mit Deinem Beitrag hier etwas zu weit. Mir riecht das etwas nach einem überstarken Über-Ich, um das Ganze nach Freuds Theorien zu betrachten, Ich denke, niemand kann etwas dafür., wenn Du - mal ganz direkt gesagt - Deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, was auch okay soweit ist, dass Du solche Foren besuchst. Das mit Entnazifizierung zu betrachten, ist etwas zu weit hergeholt, aber wenn Du es schon ansprichst, solltest Du über Deine eigene Kastration nachdenken, um das Ganze mal auf die Spitze zu treiben. Denn letztendlich ist Deine Libido dafür verantwortlich, dass Du Dich hierher verirrst, nicht aber die Gesellschaft oder die Forenbetreiber.

Okay, ich gebe zu, ich habe es jetzt etwas überspitzt und zynisch formuliert, aber vielleicht kannst Du den Gedankengang nachvollziehen und einsehen, dass es in der Tat hier nicht ganz richtig plaziert ist. Stattdessen hättest Du ja Deine Mitgliedschaft in weniger Zeit aufkündigen können, als diesen Beitrag zu verfassen. Auch ich (m) bin ansich, was Sex mit Mehreren angeht etc. sehr unerfahren, weiß auch nicht, ob ich das wirklich will. Aber ich bin aufgeschlossen, interessiert an anderen Gedanken und daher auch hier Mitglied. Ich habe mich auch schon von anderen Sites abgemeldet, wo es nur um plumpen Sexchat ging, der mir persönlich gar nichts gibt.

Aber zurück zum Thema schreibst Du, Deine Freundin würde das nicht wollen. Woher weißt Du das, wieso treibt es Dich dann gerade in diesen Thread? Wenn es Dein Wunsch ist, Deine Freundin mal mit einer Frau zu beobachten, solltest Du vielleicht mit ihr sprechen oder redet Ihr über sexuelle Themen nicht? Vielleicht fände sie diesen Gedanken ja anregend, vielleicht ja auch Frauenszenen in Pornofilmen. Mir scheint, eben weil Du hier liest und sogar geschrieben hast, dass Dich das Thema als Mann doch sehr anregt und Du mithilfe des Verstandes oder gar mithilfe sozialer Aspekte versuchst, die anregenden Gedanken zu verdrängen. Denke aber, dass dies absolut der falsche Weg ist.

Oder anders gesagt, wenn ich keine Pizza und Nudeln mag, gehe ich auch nicht zum Italiener Essen. Irgendwas muss Dich ja hierher zerren, denke nicht, dass die Forenbetreiber gezwungen haben, beim JC Mitglied zu werden...

Ich hoffe, dass Dich jetzt andere Teilnehmer nicht in der Luft zerreißen, weil ich finde Deine Gedanken und Aussagen nicht verwerflich aufgrund der Gedanken an sich. Verwerflich finde ich nur, dass Du - zumindest empfinde ich das so - andere damit reinziehst.
absolut normal!!!!
also ich finde das total normal...ich bin schon ewig bi und damit muss der partner eben klar kommen...verberge das vor keinem und bin da total offen...so solltest du das vllt auch mal sehen...sei doch froh ,dass sie so offen mit dir über ihre bedürfnisse redet...
solange sie nicht nru noch den spaß mit ner frau sucht...ist doch bestens...mach dir da mal keine gedanken...mit ner frau ist es nicht immer besser,sondern eben anders!
*****323 Mann
11 Beiträge
beruhig dich mal
also 1. meine freundin wird sowas nie mit ner frau machen. ich will auch in bezug darauf ihre wünsche gar nicht wissen

und 2. sag mir lieber konkrete tipps, wie ich meine triebe irgendwie austricksen kann.

dein geschwätzt wie du es so vorgebracht hast war für mich nicht informativ.

also, nochmals, sag mir tricks, mit denen ich die triebe umgehen kann. wenn du jetzt schon wieder was anderes schreibst das ich gar nicht wissen will, dann zeigt es dass du inkompetent bist.
Tja...
Du liest nicht aufmerksam, daher noch einmal in der Kurzfassung:
1. Profil einfach löschen und
2. Kastration. Anders wirst Du Triebe nicht in den Griff bekommen. Ansonsten
3. Kloster, da wird man Dir diesen Trieb schon austreiben.

Sorry, aber ich kann Deinen Beitrag allein aufgrund der Form Deiner Reaktion nicht ganz ernst nehmen, zumal ich Dich konkret gefragt habe, warum Du nicht Dein Profil einfach löschst. Ich denke, Du musst nicht aggressiv werden, weil Du ein Problem hast und ebenso wenig Erwartungshaltung mitbringen, dass jemand Dein Problem noch für Dich löst.

Desweiteren, wenn Du meinst, es sei ja so schlimm, dass man Erregung vermutlich an sexuellen Themen findet, suche einen Therapeuten auf, der Dich wegen möglicher Sexsucht behandelt, hier wäre sicher eine Psychoanalyse ratsam. Anders wüßte ich nicht, wie man ein Grundbedürfnis wie Sexualität abstellen könnte, ich habe leider Menschen erlebt, die das mit dem Grundbedürfnis Essen versuchten. Das Problem liegt jedenfalls einzig und alleine an Dir, nicht am JC, nicht an den Menschen, die ihre Fantasien ausleben und paßt vor Allem nicht ansatzweise zum Grundthema; vielleicht machst Du ein eigenes Thema auf, was ebenso mühevoller ist, als den Account einfach zu löschen... [b]kopfschüttel[/b]

Mehr Tipps habe ich leider auch nicht für Dich, zumal Sexualität und das Interesse daran für mich ein normaler Bestandteil des Lebens ist. Und mich daher auch sehr interessiert, ob meine Frau Bi-Gefühle hat und ich ebenso ihr ermögliche, diese auszuleben. Ich habe eigentlich immer gelernt, dass man a) miteinander spricht und vor Allemb) sich in einer Beziehung b) auch alles sagt, damit eine Beziehung auch gut funktioniert. Wir wissen alles voneinander und das ist auch sehr wichtig für uns. Was nicht bedeutet, dass wir jedem sexuellen Trend nachlaufen möchten. Aber wir verurteilen auch keine Menschen, die andere Neigungen, Bedürfnisse oder Wünsche haben, ebenso wenig Menschen, die an Sex kein oder nur wenig Interesse zeigen.
*****323 Mann
11 Beiträge
account löschen
mein account löschen wird mein problem aber nicht lösen weil spätestens wenn ich irgendwelche triebe habe ich wieder zurückkehre. aber komischerweise komme ich nur hierher, wenn ich frustriert bin. wenns mir besser geht verspüre ich gar kein bedürfnis danach. kann es also sein, dass das nur ein mittel ist, bei mir, also ein versuch, um frustration zu lösen, der jedoch das problem niemals löst?
Ich sehe bei Sex kein Problem.
Ich verstehe, was Du meinst, geht mir vom Prinzip her auch so: Wenn ich Lust drauf habe, mich über Sex zu unterhalten, schaue ich, was im Netz los ist. Wenn ich zu viel zu tun habe, eben nicht. Aber das sehe ich nicht als Problem, sondern als ganz normales Verhalten. Wenn Du meinst, dass es Dir schlecht geht, Du frustriert bist und Du deshalb auf diese Seiten gehst, wäre es denke ich höchste Zeit, was an Deiner Beziehung zu ändern. Wenn es für Dich aber "igitt" ist, sexuelle Gedanken zuzulassen, ist eigentlich dieses "Igitt" unnormaler, als solche Seiten zu besuchen. Schau Dir an, was bei Tieren passiert: Die riechen am After des Gegenüber und bespringen es anschließend. - Moral sind keine natürlichen, sondern menschlich/gesellschaftliche Erfindungen, die Schranken erzeugen, wo es keine Schranken gab.

Ein Beispiel: Warum wurden Hexen verbrannt? - Nicht, weil sie Hexen waren, sondern, weil sie zu Hexen gemacht wurden. Dieses Phänomen findest Du in der Geschichte an zahlreichen Beispielen wieder, auch in den Bereichen Homosexualität, Hitler hat diese Menschen hingerichtet, weil sie abnormal/krank waren aus seiner Sicht. Oder schaue Dir katholische Priester an, die enthaltsam leben, bis der Trieb überhand nimmt und sie sich an Kindern vergehen...

Möchtest Du also "normal unnormal" werden und Deine Triebe und Gedanken unterdrücken, was aus meiner Sicht menschliche Selbstverstümmelung ist, lasse Dich therapieren, mache eine Psychoanalyse und stelle mithilfe derer für Dich fest, ob Dein Trieb oder Deine "Antitrieb"-Gedanken normal sind. Finde an Dir heraus, was das Problem ist und woher es kommt. Nur durch Schreiben und ansatzweises Beleidigen von Usern aufgrund Deiner Frustration wirst Du nicht weiterkommen, im Gegenteil.
Frauen haben...
...definitiv andere vorzüge als Männer, aber auch nachteile von daher ist bi nicht gleich der erste schritt zur lesbe....nur weil ne Frau nen dildo benutzt ist ihr Mann ja nicht gleich überflüssig
*****323 Mann
11 Beiträge
quatsch
deine blöde ich- überich und esstheorie hilft mir nicht weiter. sie ist außerdem stark fehlerbehaftet. es gibt auch etliche menschen die ihre sexualität frei ausleben und trotzdem kinder vergewaltigen oder sonstigen unsinn machen. und es gibt auch viele die überhaupt keinen sex haben und keinerlei neurosen haben. im gegenteil. die kräfte werden in positive energie umgeleitet. also red keinen quark daher mit triebunterdrückung usw. also bei mir sinds beide gründe. frust und natürlich auch weil ichs als schmutzig sehe. na ja früher oder später bin ich davon endlich los. es nimmt nur zeit weg und ist einfach mist.
wollen keinen
Aufsatz zum Thema schreiben, ist bei uns nur eine Spielart von vielen.
@Timo2323 - Armer Tropf...
Zeitverschwendung; Sex??? - Ich finde, das gehört zur schönsten Zeitverschwendung überhaupt, aber das nur so nebenbei...

Bezüglich Deiner nun wieder seltsamen verbitterten Reaktion, bin ich es ja inzwischen gewohnt, dass alles, was nicht Deiner Überzeugung oder Fehlüberzeugung entspricht, aus Deiner Perspektive Unsinn ist, das ist nun das dritte Mal, dass Du auf eine freundliche Mail unfreundlich und missbilligend reagierst. Ich gebe Dir daher Recht, dass das Quatsch ist was ich im Zusammenhang mit Deinem Problem geschrieben habe, denn dies scheint eher eine Profilneurose, falscher Stolz und vor Allem Ignoranz gepaart mit einer perfiden Art der Selbstgerechtigkeit zu sein; alles, was Du machst, ist richtig, was andere sagen, nicht. Warum also auch auf die Vorschläge eingehen? - Daher, mir ist es doch egal, ob Du Probleme mit Deiner Sexualität hast, ebenso will ich Dir gar nicht helfen. Wozu auch, ich kenne Dich gar nicht und bin auch kein Psychologe, sprich mir ist es doch egal, was Du für Sexualdefizite hast oder welche erotischen Texte Dich erregen oder auch nicht; aber das scheinst Du zwischen den Zeilen meiner Beiträge offensichtlich nicht erkannt zu haben.

aber was mir nicht ganz egal ist, dass Dein Geschreibe in Gegensatz zu meinem anscheinend aus Halbwissen resultiert. Schau mal, was Freud im Zusammenhang mit Sex und Schmutzig schreibt, da wirst Du Dich vermutlich wider Deiner Überzeugung wiederfinden. Überlege in diesem Zusammenhang, warum keiner außer ich so blöd ist und auf Dich eingeht...?

Ich find's unverschämt, wie Du hier (sicher auch andererorts im Leben) mit Deinen Mitmenschen umgehst, da wäre anstelle der Psychoanalyse sicherlich eine Verhaltenstherapie angebrachter... - Immerhin hast Du ja selbst erkannt, dass Dein Auftritt hier eher einer Selbsthilfegruppe für Vegetarier im Verkaufsraum einer Fleischerei gleicht. Da Du ja offensichtlich auch zu bequem bist, ein eigenes Thema für Dein seltsames Problem zu erstellen, spricht eigentlich nur für sich.
*****323 Mann
11 Beiträge
du bist einfach ein intoleranter schnösel. alles was für sex ist unterstützt du und jeder der das aber nun mal auch nicht will verurteilst du. und deine aussagen stützt du auf fehlerhafte theorien und argumentierst mit neurosen etc. wie lächerlich. ich könnt auch genauso bei dir bzw. euch mit neurosen argumentieren.
Ist schoninteressant,
wie Du stets auf uns rumhackst und von Fehlern sprichst, die Du nicht mal benennst, nicht mal ein Gegenargument auf den Tisch legst, als persönliche Defarmierungen...

Wenn Du es als intolerant bezeichnest, wenn an bemerkt, dass Du aus lauter Intoleranz nicht mal merkst oder wenigstens akzeptierst, dass Du mit Deiner Frage hier nun vollkommen fehl am Platze bist und der Aufforderung vermutlich aus Bequemlichkeit nicht nachkommst, einen eigenen Thread zu eröffnen, lässt uns Deine nun wirklich flache Provokationsluft entsprechend kalt. Nicht wir haben ein Problem und ich denke, wir haben zu keiner Zeit gesagt, dass wir aus unseren Motiven etwas dagegen haben, dass Du hier mitliest und Dir womöglich tagtäglich anhand der Schilderungen argloser Frauen einen von der Palme wedelst, wahrscheinlich innerhalb der letzten 14 Tagen Unmängen an Lustflüssigkeit verloren hast, nur weil irgendwo das Wörtchen lesbisch steht. Das ist doch kein Problem und vor Allem nicht das unsrige.

Aber es wird zum Problem, wenn Du anstatt Dich selbst so zu akzeptieren, wie Du bist, in einem Sexforum Menschen, die im Gegensatz zu den Themen schreiben, als intolerant bezeichnest, wohl wissendlich, dass es Deine Intoleranz ist, die verursacht, dass Du Dich vor sich selbst ekelst. Ich warte einfach mal, ob Du wenigstens im nächsten Beitrag wenigstens einen einzign gehaltvollen Satz zustande bringst. Bislang hast Du immer heftig auf Alles und bei jedem Vorschlag mit dem Kopf geschüttelt, gleich einem Außenseiter, der bei einer Klassenfahrt aus Prinzip stetig und immer Nein brüllt und nie zum Küchendienst erscheint.
******ron Paar
368 Beiträge
Pinguin75
Wie du schon sagst er ist hier falsch
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Bi???
Was heißt hier Bi wen es deine Frau es mal mit ne Frau versuchen würde heißt es dann das Sie Bi sei???
Ich denke mal faßt jede Frau würde es doch evtl wissen wollen wie es mit einer Frau sei.
Auch meine würde es ausprobieren um zu wissen wie es sei und ob Sie dann ab und an es doch nochmal machen würde.
Ich habe dabei auch mitspracherecht mit welcher Frau Sie es dürfte und mit welche nicht *ggg*
******ron Paar
368 Beiträge
PrivatesPaar200
Du hast da mitsprache recht?.Meine Freundin scht sich ihre Sexpartner selberaus wnnich mitspielen darf gut undwenn ich will
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@LongBaron
Ich muss PrivatesPaar200 schon Recht geben, bei uns ist es genauso. Ich würde niemals mit einer Person intim werden, wenn mein Mann es nicht gut fände. Das gilt ebenso andersrum, auch ich habe "Mitspracherecht", welche Frau in Frage kommt bzw. eher, welche nicht in Frage kommt.

Wir machen das nicht aus Eifersucht oder Intoleranz, sondern weil wir den Sex grundsätzlich zusammen genießen, Treffen ohne den Partner gibt es bei uns definitiv nicht. Da sollte die Person schon beiden zusagen. Außerdem ist es ein Geben und Nehmen. Ich möchte ja auch Nein sagen können, wenn er eine Frau toll findet, die ich absolut gar nicht mag. So sagt er eben auch seine Meinung, wenn mir eine/r gefällt.

Er hat mir den Mann vorgeschlagen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Frau (für UNS!, nicht für ihn alleine). Wieso ist Mitspracherecht so schlecht? Für uns ist eine gemeinsame Entscheidung genauso wichtig wie gemeinsamer Sex.
*******h_he Paar
6 Beiträge
ja
Ich denke es ist normal wenn man Lust auf eine Frau hat auch wenn man selbst eine Frau ist. Man mag oder man mag eben nicht. Ich möchte gern mal.
Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn meine Frau spass mit einer anderen Frau hat. Um so zärtlicher und hingebungsvoller ist sie nschliessend bei mir :-))
****shl Frau
1.038 Beiträge
Sorgen ???
Also meine Süße ist auch BI, ich habe sie gefragt, ob ich mir Gedanken machen muss. Ihre Antwort war ein eindeutiges NEIN. Sie möchte ab und an Ihre Neigungen ausleben aber sie möchte niemals auf einen Mann erzichten.
LG
******ron Paar
368 Beiträge
Bi
Bi ist eine Neigung eine weitere variante des Spiel Sex.Ob Mann oder Frau ist nicht Jedermanns sache genauso wie angBang oder SM.Aber weres mag hat seinen Spaßnicht mehr und nicht weniger.Das ändert aber nichts an der Sexuellen ausrichtung der Person
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.