Ich bin selbst in einer Beziehung und hier online, das eine schließt das andere ja nicht aus. Dennoch suche ich hier nicht nach Mr. Right, den hab ich schon zu Hause. Es geht nur darum, dass hier ein Spielchen gespielt. Auch deine Argumentation, du warst da noch frisch mit ihr zusammen und wusstest nicht, ob es was wird?! Hallo!?! Gerade wenn ich frisch verliebt bin und etwas neues mit einer Person beginne gebe ich doch kein Gesuch auf, weil man gerade am Anfang den anderen idealisiert und das Gefühl hat, er hat alles, was man sich wünscht, weshalb sollte ich mich sonst mit dieser Person näher befassen, wenn sie mir schon auf den ersten Blick nicht entspricht und ich mir nicht vorstellen kann, alles von ihm/ihr zu bekommen?!
Ich denke das macht keinen Sinn mehr, das Gesuch auf der Homepage ist immer noch online, obwohl es ja angeblich geändert werden sollte. Geht mich auch nichts an, mach was du willst, aber pass auf, dass sie es nicht mitbekommt, sonst hat sie ein für alle mal einen Knacks weg. Denk mal drüber nach, wie sie sich fühlen würde, wenn sie auf diese Seite stoßen würde?! Meinst du nicht, dass es ihr das Herz zerreißen würde? Daran würde ich mal denken, uns ist das herzlich egal, was du machst, ist dein Leben, aber es sollte eben keine anderen Menschen dadurch verletzt werden, da dies absolut respektlos ist!!
Ich denke das macht keinen Sinn mehr, das Gesuch auf der Homepage ist immer noch online, obwohl es ja angeblich geändert werden sollte. Geht mich auch nichts an, mach was du willst, aber pass auf, dass sie es nicht mitbekommt, sonst hat sie ein für alle mal einen Knacks weg. Denk mal drüber nach, wie sie sich fühlen würde, wenn sie auf diese Seite stoßen würde?! Meinst du nicht, dass es ihr das Herz zerreißen würde? Daran würde ich mal denken, uns ist das herzlich egal, was du machst, ist dein Leben, aber es sollte eben keine anderen Menschen dadurch verletzt werden, da dies absolut respektlos ist!!