Freundin will Sex aber ich darf Sie dabei nicht sehen
hallo leute.... ich habe mal eine frage bzw würde gerne eure meinung zu meinem "problem" wissen. ich bin seit ein paar wochen mit meiner neunen freundin zusammen, kannten uns aber zuvor schon "als freunde". mir kommt eine sache nur wirklich "komisch" vor, wenn wir miteinander schlafen möchte sie nicht das ich sie sehe, bzw sehen schon aber sie hatt immer einen bh an. sie meinte sie ist mt ihrem aussehen nicht zufrieden und wolle mir dies nicht antun, aber dazu kann ich nur sagen.... es gibt nichts an dieser frau was ich nicht lieben würde. sie hat kleidergröße 36/38 und ist 1,78 groß. ich habe ihr auch mehrfach gesagt das ich sie wirklich liebe und dass es mir egal wäre was das aussehen von ihr betreffen würde- aber sie lässte diese worte dann einfach nicht an sich heran. miteinander schlafen ist keinerlei problem- und dass läuft auch wirklich wunderbar nur hat sie eben wie gesagt das broblem das ich sie nicht oben ohne sehen darf.
ich mache mir nun schon seit fast einer woche geanken was da wirklich dahinter stecken könnte- bzw wieso sie so darauf reagiert. vielleicht hat auch schon einmal einer von euch sowas erlebt und kann mir sagen wie ich mit dieser situation umgehen kann/soll - ich liebe dies frau wirklich überalles und wünsche mir nur eines das es auch so bleiben wird.
über eure hilfe würde ich mich sehr freunen...
lg
ben