Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1359 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Wetter macht auch geil, oder nicht????

Macht euch das geiles Wetter auch geil, oder nicht????

Dauerhafte Umfrage
******ich Paar
162 Beiträge
@Gigantos
wie gesagt der keller ist ideal für die mittagspause *geheimtipp* ...............
Draussen am See oder Feld, Wald,... steigt die Lust auf Sex definitiv! In unsrer Wohnung, im Dachgeschoss, ist's dann schon nicht mehr so toll! In den letzten Tagen hatten wir knappe 40 Grad in der Wohnung! Da ist man über jede Bewegung froh, die man nicht machen muss!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Hab es an anderer Stelle schon geschrieben.
Je höher die Temperatur, desto mehr Lust kommt auf.
Allerdings verlege ich dann die amourösen Abenteuer lieber ins Freie.
Bevorzugt waren in der Vergangenheit die Motorradtouren - kleine Pause auf einem lauschigen Parkplatz und schon ging es zur Sache.

Al
*******eins Mann
994 Beiträge
..um ehrlich...
..zu sein, macht mich das geniale Wetter schon immer sehr "horny" *g**
Und a bisserl schwitzen beim *pimper* dürfte doch wohl nicht schlecht oder negativ sein.... *genau*
Vielen Dank an alle, die geschrieben haben!!!
Wir verspüren auch mehr Lust wenn wir grausen am See sind (allerdings bewegt man sich nur im Wasser gerne, bei schwimmen) oder wenn wir Abends bei kühlen 28°C im Park spazieren gehen.
Aber zu Hause ist man froh sich so wenig wie möglich zu bewegen... *wuerg*
Naja, ich bin eigentlich dauergeil. Nur bei diesem Ozonwetter kann es leichter vorkommen, dass mir nach dem 5. Abspritzer ein wenig schwarz vor Augen wird, vor allem wenn ich mich zu doll anstrenge. Dagegen hilft nur Stellung wechseln beim 6. Mal *baeh*
*****kis Mann
355 Beiträge
ja ja *roll*
das wetter macht auf jeden fall lust auf sex am abend oder outdoorsex nachts unter freiem himmel *ggg*
mittags allerdings kann ich es nicht haben, angefasst zu werden weil sowieso immer alles klebt und schwitzt und bähhh
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das Wetter hat bei uns keinerlei Einfluss auf das Lustempfinden, aber schönes, warmes Sommerwetter erweitert die Möglichkeiten ungemein, vor allem, wenn wir unterwegs sind und spontan Lust bekommen.
Schwitz...
Wenn ich nicht sowieso immer spitz wäre, dann hätte ich bei der Hitze eher weniger Lust. Aber die Hormone treiben mich immer wieder voran... *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenns echt heiß draußen ist, dann kann man gut mit wassereis experimentieren [b]G[/b] (beim vorspiel)
aber bei uns gibts dann eher quickie's, sexorgien gibts wenn dann nur spät nachts oder direkt vorm ventilator (kommt aber im sommer seltener vor)
klar ist der reiz schöne männer und frauen in engen, kurzen klamotten zu sehen im sommer größer,.. da brauch ma net reden
bevor man mit dem kreislauf probleme bekommt, hörn wir halt auf
liebe grüße
Ja auf jeden fall
Seit ein paar Monaten bin ich total scharf. Wir treiben es jeden Tag. Sogar manchmal 2-3 mal am Tag. Wenn die Kinder nicht zu Hause wären vielleicht noch öfter. Natürlich ist es nicht jedes mal super langer sex sondern auch mal ein quicki. Meine armer Mann, er guckt mich manchmal erstaunt an, und sagt "schon wieder". Aber er macht jedes mal brav mit!!! *lol* *lol* *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
man müsste mal -wie so oft-erst definieren,was mit geilem wetter gemeint ist.

denn temperaturen von bis zu 38 grad ( so viel zeigte das auto-termometer gestern in aschaffenburg an) sind definitiv nicht geil.

"geiles" wetter ist wetter,das angenehm ist. aber hitze ist nicht angenehm.
wenn es so warm ist, dass man sehr gut im tschirt nach draußen kann, ohne zu frieren, wäre es angenehm ( zumindest für mich). sobald aber diese wärme überschritten wird ( alles über 25 grad) ist es zu heiß für mich.
..bei diesen temperaturen fängt man shcon bei leichtester bewegung an zu shcwitzen und da die luftfeuchtigkeit meist sehr hoch ist, ist die luft stickig und schwül und man kann kam atmen..von frischer luft kann da kaum die rede sein..

und wenn man noch ein zimmer/wohnung unter´m dach hat, ist es noch mal unerträglicher..
deswegen hab ich bei diesem wettert absolut null bock auf sex. es ist mir zu heiß.
höchstens in den morgen- oder nachtstunden, wo es noch einigermaßen kühl ist..
*******6_sh Mann
423 Beiträge
gerade die Hitze...
kann aber ab und an der Ausschlag sein, weniger für "geilen" Sex sondern viel mehr für ein sanftes und entspanntes Zusammenfinden, trotz der Hitze, erschöpft und doch angenehm anregend, sich einfach fallen lassen und von der Hitze fast betäubt in eine Traumwelt eintauchend *zwinker*
dauergeil
also ich bin eigetlich immer geil und das hängt echt nicht mit dem Wetter zusammen.

Wenn meine Freundin und ich so nackt am See liegen da überkommt uns schon die Lust und dann....

*knutsch*
Bei so einem Wetter ´raus zu gehen und die knappstens bekleideten Mitmenschen zu sehen, die weiblichen davon, die sich dann auch noch in aller Öffentlichkeit die Schweissperlen zwischen den Brüsten abwischen und einen dabei lasziv ansehen, hups ! Da soll einer ´was gegen das Wetter als Erotikfaktor sagen ?
******fan Frau
1.119 Beiträge
Da soll einer ´was gegen das Wetter als Erotikfaktor sagen ?

ja,ich.
und ich betrachte das mal nicht an halbnackt rumlaufenden weibern, sondenr eifnach an der drückenden hitze.
Gegen die Hitze gibt es lauwarme Duschen oder Bäder, gegen halbnackte Frauen ... nix ... (lechz), übrigens: auch halbnackte Männer ... .
******fan Frau
1.119 Beiträge
natürlich, wer kann shcon 14 stunden am tag duschen?
Wer kann schon 14 Stunden am Tag (if you know, what I mean) ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist auch nicht notwendig, 24 stunden am tag zu vögeln
Hitze
Bei diesen Temperaturen bin ich andauernd geil. Die Frauen haben weniger an, z.B. blitzt ein String aus der Jeans hervor oder die Frau hat keinen BH an und die Brustwarzen sind sichtbar. Beim Sex liebe ich es, wenn beide schwitzen und die Körper beim f........ aneinander kleben.
Auch ich..
...bin bei solch einen geilen Wetter in einer aufgekratzten Stimmung, liebe es in der Stadt mit knapp bekleideten Frauen zu flirten und genieße es sehr draußen zu sein und die Sonne und den Wind auf meiner Haut zu spüren. Auch schließe ich mich meinen Vorposter an...auch ich finde es geil wenn beim Sex die Körper aneinander kleben, Haut an Haut und die Säfte fließen *cool*
hm...
....wenn ich so darüber nachdenke, bin ich (er) immer rollig, grins.
Bei meiner süssen ist es mal so mal so.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe bei wärmeren Wetter auf jeden Fall mehr Sex als sonst. Aber wenn das Wetter so extrem ist wie im Moment habe ich eher weniger Sex.
viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.