Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurzgeschichten

Kurze erotische Hörspiele zum Streaming oder Download haben wir hier für euch eingestellt!

@*****sha

Das ist es, was ich mit "live erzählen" meinte (und das, was mein Partner und ich da von uns geben, hat auch nicht zwingend eine Qualität, die sich zu verewigen lohnt). *zwinker*

Man muss, denke ich, einfach unterscheiden, ob man etwas für sich selbst, für den Partner oder für die Allgemeinheit aufschreibt und was man damit bezweckt.
Das ist ein Unterschied wie Aktfotographie im Stil von Helmut Newton und der "Praline" - das eine ist Kunst und das andere sind Wichsvorlagen.

Und nur selten lässt sich beides wirklich gut unter einen Hut bringen - aber unmöglich isses nicht. Hut ab vor dem, der´s kann.
......
Wie bewertet Ihr erotische Kurzgeschichten sind sie für euch anregend oder eher das gegenteil?

es darf nicht billig sein, nicht zu prono, ich mag freiraum für die eigene fantasie, wenn nicht alles bis ins kleinste detail beschrieben ist sondern man sich selber seine meinung machen kann.

eine kurzgeschichte muss fesselnd, knackig und spannend sein damit sie mir gefällt.

Versucht Ihr gelesenes Umzusetzen und selbst nachzuerleben? Das würde mich intressieren da ich sie sehr gern lese.

*lol* oh mein gott nein ich würde never drauf kommen den schmarrn den manche da schreiben nachzustellen prust

bei meinen eigenen geschichten die ich schreibe ist jedoch oftmals ein funken "tatsächlich so erlebt" dabei...
****dy Mann
34 Beiträge
@acivasha
>>> Au contraire ,mon chér.Geschichten als Mittel dem Partner seine sexuellen Fantasien zu offenbaren,die man sich nicht traut,
ihm/ihr mündlich zu zeigen/zu sagen kann sehr dazu beitragen, Fantasien dann auch gemeinsam umsetzen zu können,weil der Partner a) nicht unmittelbar darauf reagieren muß und b) zudem eigene Fantasien mitteilen oder entwickeln kann.

Diese Art der non-verbalen Kommunikation hat eindeutig ihren Vorteil dadurch,m.E.Gerade wer Hemmungen hat, seine Fantasien auszusprechen,kann sich doch wunderbar über diesen Weg mitteilen.<<<
--------------------

so konträr sind wir da gar nicht. es gibt sicher beziehungen, für die dieser weg ein schmerzfreier und guter ist. wir (meine frau und ich) müssen diesen "therapeutischen weg zum offenbaren sexueller vorlieben" nicht gehen. wir können einfach drüber reden - und das haben wir auch schon. in diesen gespächen wurden "GO's und NO-GO's" erläutert, relativ komplikationslos. wenn ich also eines ihrer NO-GO's im kopf habe und darüber eine story schreibe - weil ICH den gedanken erregend finde, tue ich das NICHT um sie zu drängen oder DOCH zu überzeugen, sondern in erster linie FÜR MICH und die leser, die meine vorlieben teilen. das sind dann solche stories, die ich ihr nicht unbedingt unter die nase reiben muss.

liebe grüße aus stuttgart,

braidy
Die erotische Kurzgeschichten finden wir erregend aber nicht alle. Einiges daraus haben wir schon erlebt oder manchmal erleben wir es, aber nicht absichtlich.
******700 Paar
29 Beiträge
ist natürlich auch sehr authentisch, wenn man das erlebte (außergewöhnlich vorausgesetzt) als aufregende Kurzgeschichte aufschreibt - fänd ich cool!
erotische kurzgeschichte
Das wäre schon toll wenn man so viel erlebt das man eine Geschichte schreiben kann, aber in meinen Geschichten schreib ich eigentlich meist was ich mir so erträume.
******700 Paar
29 Beiträge
...ob so oder eben anders rum - vielleicht erlebt man seine fantasie dann später *g* ging mir jedenfalls so
Erotische Kurzgeschichten
Wäre zu schön um war zu sein aber werde da die Hoffnung nicht aufgeben.
Wenn die Geschichte für mich gut ist (inhaltlich eher nicht zu soft und weichgespült, stilistisch ansprechend und grammatikalisch und rechtschreibtechnisch einwandfrei) lasse ich mich sehr gerne inspirieren.
Allerdings muss ich es nicht 1:1 umsetzen, mir reicht es gelegentlich eine Facette daraus aufzugreifen.

Ebenso gerne verpacke ich Erlebtes und Erträumtes in eigene kleine Geschichten und "verschenke" diese Gedanken und Gefühle. Diese Methode des "sich mitteilens" fällt mir leichter, als darüber zu sprechen....

Im eigenen Kopfkino ist ohne Gefahr alles möglich....

Lg

Glyxi
Kommt ganz auf den Schreibstil an wie sie geschrieben wurde.
Wie bewertet Ihr erotische Kurzgeschichten sind sie für euch anregend oder eher das gegenteil?

Ich versuch den Autor kennenzulernen *rotfl*
(Wer das auch als Insider versteht, hat vielleicht nicht ganz unrecht)
*********id_sn Frau
99 Beiträge
mit Geschichten
ist es für mich wie im wahren Leben auch:
Topf und Deckel müssen passen.
Ich lese gern und ich schreibe gern.

Aber eine Geschichte ins Blaue hinein ist nicht mein Ding.
Wenn ich einen Menschen habe, den ich ein klein wenig kenne, wo ich weiß, was er für Vorlieben hat und mit dem ich das Gefühl habe in dieser Hinsicht zu harmonieren, dann macht sowohl schreiben als auch lesen Spaß.
Und ich muss zugeben, dann lese ich auch nicht Korrektur sondern schreibe, indem ich meiner Fantasie freien Lauf lasse.

Ob die Geschichte kurz oder lang ist... naja, sie muss irgendwie auch zur Tagesform passen.

Ich finde Geschichten auch in der Hinsicht interessant, dass man etwas probieren kann ohne es gleich praktisch ausleben zu müssen. Sich einfach intensiver mit dem Gedanken zu befassen.

Ob ich das was ich lese oder schreibe immer alles genau so umsetzen will... naja kommt auch auf den Partner an, der reagiert schließlich auch nicht immer so, wie ich mir das im Einzelfall denke. Das ist auch der Unterschied zur Geschichte, da machen alle handelnden genau das, was sich der Schreiber denkt. In der Praxis gibt es aber mehrere Köpfe *zwinker*
Kurz muss die Geschichte schon mal gar nicht sein. *floet*

Ansonsten freue ich mich,

• wenn in der Geschichte eine richtige "kleine Welt" aufgebaut wird, die ich beim Lesen im Kopfkino erleben kann.
• wenn die Spannung gemütlich aufgebaut wird.
• wenn "es" durchaus auch mal detailreich beschrieben wird.
• wenn die beschriebenen Situationen und auch der Sex nicht alltäglich sind.
• wenn der Autor die Regeln der Rechtschreibung beherrscht und auch anwendet (ich finde es furchtbar abturnend, wenn man ständig über Fehler stolpert; damit meine ich eher weniger die Tippfehler, die ja jedem von uns mal passieren...)
• wenn das Ende offen ist und es eine Fortsetzung gibt.
• wenn die Story nachvollziehbar ist. Nicht dass von Sex mit C3PO geschrieben wird... *lol*

*wink*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Erotische Kurzgeschichten sind immer gut!

LG WeserMollyPaar
**********her63 Mann
232 Beiträge
Ich habe
an erotische Kurzgeschichten die gleichen Ansprüche wie an andere Kurzgeschichten auch: Ein besonderes Ereignis, glaubhafte Charaktere, spannende Wendungen... ach ja... die Erotik... darunter versteht wohl jeder was anderes. Für mich ist Kopfkino wichtig. Ich will vom Text angeregt werden, meine eigenen Bilder entstehen zu lassen. Und die dürfen ruhig ziemlich heftig sein, können den eigenen Erfahrungshorizont erweitern. Dann entsteht auch Lust, etwas real auszuprobieren, was ich mir bisher nicht vorstellen konnte.
****ll1 Mann
5 Beiträge
kommt wohl auf die Geschichte an,
stimmt das Thema ist sie sicher sehr anregend und animiert zum ausprobieren.
Selbst ist der M....
Ich (er) lasse mir öfters Kurzgeschichen einfallen, schreib sie dann nieder und lass meine Frau dann manchmal dran lesen und warte auf das Ergebnis. Manchmal passt's, dann versuchen wir es auszuleben, manchmal nicht, dann verschwindet die Kurzgeschichte für ewig in das Buch der Träume....
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich habe früher mal die Geschichten von der solotouch Webseite gelesen, wohl eber aus Not da ich damals nur ein Modem besaß. Aber ich fands eigentlich immer interessant, es ist zwar kein penetrativer Sex dabei gewesen. Aber die Geschichten waren auch so interessant da es meist Erlebnisse waren die so passiert sind, natürlich sind da welche dabei die ausgedacht sind.
*******h12 Mann
4 Beiträge
finds gut
also finde erotische geschichten ganz gut und anregend wenn sie gut geschrieben sind!
wenn soll sich ja auch noch bissl was vorstellen können!
Gerne...
Wenn diese gut sind, kann man nicht wirklich pauschalisieren.
wir lesen auch beide sehr gerne erotische Kurzgeschichten von soft bis hart! *g* nutzen dies auch zur Anregung - nur leider haben wir im Moment nicht so viel Zeit, wird sich aber bald ändern!
also diese grenzenlosen phantasien liebe ich
sorry ... gemeint natürlich phantasieren
Anregend, wenn der Schreibstil passend ist...
... Passend zu mir und der Partnerin,
... Passend zur Stimmung,
... Passend zu meinen Stilvorstellungen.

Ich liebe schoene erotische Geschichten, lesen und besonders vorlesen, bei schöner Stimmung, Kerzenschein, Wein, ....

Und Geschichten schreiben und eine Leserin damit zu beglücken, einfach wunderbar.

Sven
Ich (sie) lese und....
...schreibe erotische Kurzgeschichten für mein Leben gern. Vor allem wenn ich mal längere Zeit alleine bin und mich einsam fühle flüchte ich in solche geschriebenen Fantasiewelten und manchmal nehme ich auch etwas davon mit und binde es in unsere Beziehung mit ein. Wenn ich selber schreibe, dann beflügelt mich meine eigene manchmal recht dreckige Fantasie dazu und ich gehe richtig darin auf, mein Partner liebt es diese Geschichten zu lesen, vor allem wenn er grad eben nicht da ist schicke ich ihm schonmal eine Geschichte, damit er ganz intensiv an mich denken kann. Wir beide mögen das und das ist gut so. Klar, es gibt auch erotische Kurzgeschichten, denen ich so gar nichts abgewinnen kann, aber das ist ja mit allem im Leben so, oder nicht?

LG
Steffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.