Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?

es freut mich...
...wenn Frauen es genauso erregend finden, Männern zuzuschauen, wie es umgekehrt der Fall ist...
Für mich eine atemberaubend aufregende Situation, wenn ich die Blicke auf mir spüre und man sich immer wieder tief in die Augen sieht... *anmach*
Ich finde es total erregend meinem Mann zu zugucken, wenn er sich selbst befriedigt und mache auch gerne mit und küsse ihn, spiele mit der Zunge mit ihm und finde es auch sehr geil, wenn er dann auf mir oder in mir kommt*sabber*.

Mir fällt es schwer die Finger und die Lippen von ihm zu lassen, bei so einem geilen Anblick. Ich kann mich da selten beherrschen und nur gucken *gg*.
Finde ich fantastisch!
Ich liebe es, einem Mann dabei zuzusehen, wie er es sich selbst macht!
Allerdings könnte ich nie ruhig daneben sitzen und einfach nur zusehen, ich mache es mir dann auch vor seinen Augen.

Es ist einfach fantasisch, sich gegenseitig zuzusehen, sich gegenseitig anzuheizen und dann zu explodieren.

Ganz besonders geil finde ich es, weil ich seinen Orgasmus dann genau beobachten und es sehen kann, wie er spritzt.

Ich finde, der Anblick ist einfach sensationell, und beim Sex sehe ich es ja eher selten.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
ja...jaa...jaaa...und nochmals jaaaa...*wow*

die veränderung seiner gesichtszüge...die anspannung seiner muskeln...das schnellerwerden seiner Atmung...*wiegeil*
**Be Paar
422 Beiträge
ich schaue meinem Mann gerne zu, wenn seine Hand mit einem schönen festem Griff, es sich selber macht. Macht mich total an.
**********_erst Frau
6 Beiträge
Ja!!!!!!!!!!!
Ich kann nur bestätigen.

Mir macht es sehr viel Spass einen Mann zuzuschauen, mag es aber auch wenn er mir zuschaut. Wir es gemeinsam tun.
*********ssion Frau
184 Beiträge
ein klares ja....
auch von mir.
wenn mann sich uns seine sexualität nicht hinter verschlossenen türen auslebt, der voyeur in mir teilhaben kann und es evt. sogar noch ein stück weit provokation beinhaltet macht es lust auf mehr.....
********lady Frau
113 Beiträge
Ein erregendes Kompliment...
...ist es für mich und bereitet mir einen prickelnden Genuss, als Wichsvorlage zu dienen. Besonders an Orten mit Publikum ist die Situation
oft sehr explosiv, weil diese Intimität normalerweise unbeobachtet bleiben sollte. Ein köstlicher "Beschleuniger" ist mein Finger, den ich- für andere unbemerkt- zwischen meine Schamlippen gleiten lasse und meinem Gegenüber zum Verkosten anbiete...Ein Blick auf die Halsschlagader des Mannes verrät die steigende Pulsfrequenz. Wundervoll- macht süchtig!
Oh ja *g*

Da ich generell gerne gucke, sehe ich mir das natürlich auch seeehr gern an...
Seltsam ist nur...
...dass die meisten Frauen nur "ihren" Männern zuschauen wollen.
Bei Fremden z.Bsp. über Cam finden sie es abstoßend oder zumindestens uninteressant.
Aber so ist wohl die (Frauen)Welt *g*
Cam ist auch was ganz anderes statt Real es zu sehen...Spricht da etwas der Neid raus das dir niemand zusehen will... *zwinker*
Absolut...
... erregend... wenn er DIREKT vor mir ist...

....es ist seine Erregung, die mich anmacht...

... meine Erregung, die ihn wieder anmacht...

... und das geht eben nur LIVE.. und nicht mit Cam...

... wir Frauen wollen hören, riechen, schmecken dabei ... *kuss2*
Genauso ist es...Klasse auf den Punkt gebracht Kompliment hierfür...
Prinzipiell: Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann braucht er gar nicht, sich selber zu befriedigen - für seine Befriedigung bin ich ja zuständig! *grins*

Aber: Wenn ab und zu jemand Hand an sich selbst legen will, weil es ihm danach ist, finde ich das nicht erregend, sondern echt Scheiße.
Der soll mich ficken und nicht wicksen! *gg*

Ansonsten: Typen, die sich einen herunterholen, sehe ich ständig im Club, das läßt mich aber total kalt.
Neidisch ist das falsche Wort
..aber es ist schon komisch, wenn man(n) mal Lust hat einen erotischen Live-Chat mit Cam zu führen, dann in solchen Chats nur wichsende Männer anzutreffen. *gruebel*
Für einen Vertreter der Hetero-Fraktion nicht wirklich erregend!

Natürlich ist spüren, fühlen, riechen, schmecken usw. besser als als irgendwelche Cyberromantik.
Das stellt doch keiner in Frage!
Aber es gibt Situationen, wo es nicht immer möglich ist, dass ein Partner dabei ist.
Und da finde ich diese "Ganz oder gar nicht"-Haltung vieler Frauen einfach schwer nachvollziehbar.
Lust kann man doch auf verschiedenste Arten ausleben...hab ich hier mal in diesem Erotik-Forum mit all den offenen aufgeklärten Mitgliedern gelesen.

Aber wie bereits gesagt...so ist die Welt...
Dem können wir nur zustimmen...
es macht *anmach* uns jedes mal sehr heiß wenn wir es uns selber machen und uns dabei in die Augen schauen *wiegeil*

LG
Genaaauu...
.. sich dabei in die Augen zu schauen..seinen Blick, wie er in mich fällt....

soooo heiss !!

*kuss2*
Wenn Frau Mann liebt ...
... mag das ja stimmen.

Aber wie verhält es sich generell?
alles real
nix cam, nix chat, nur real ist die Lösung an alle Herren.
Ich war in meine Studio nach harte Training. Und hatte
boijoijong, als zur Toilette ging und schrubb kommt
schöne Frau rein aus Versehe und ist Oh, ganze rot und
will gehen aber ich mach weiter, Frau schaut zu wie erstarrt
aber auch geil. Dann ist sie weg in die Frauenumkleide, war
letzte Person. Ich schließ zu. Sie hat ein wenig gewartet und
dann geduscht... Guiseppe, Dusche ist kaputte. *freu* Natürlich funktionierte alles super. So sind die deutsche Fraue, leider
manche mal viel zu schüchtern aber dafür umso schöner.
boijoijong? Eine neue Geschlechtskrankheit?
********_gum Paar
425 Beiträge
Bei...
uns gehört es zu den Erziehungsspielen dazu, das er sich auf Befehl selbst befriedigen muß. Mich macht es auch unheimlich scharf dabei zu zusehen und Ihm Befehle zu erteilen, wie er sich zu befriedigen hat.
Lg
Mistress Gum
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also...
ist Cam to Cam für Frauen nichts..?
hallo, mein Mann befriedigt sich nur selbst wenn wir einen MMF haben,
während mich mein Hausfreund poppt macht es sich mein Mann selbst.
Für mich ist es immer geil ihn dabei zuzusehen wenn er sich einen abblättert.
@*****raf

richtig erkannt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
in der Cam-Gruppe
...hier im Joy sind von 971 Mitgliedern, 25 weiblich..
das spricht Bände...!!!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.