Zigaretten ausdrücken
Ich wusste bis jetzt nicht, dass das ausdrücken einer Zigarette am Körper eine sexuelle Spielart ist.
Ich war mal 7 Jahre mit einer Freundin zusammen, die es liebte meinen Penis zwischen ihren doch sehr großen Brüsten zu reiben. Mir hat das natürlich sehr gefallen und ich habe auch immer recht bald abgespritzt. Wir machten das eigentlich immer nur wehrend ihrer Tage.
Dann fing sie an mir ein Zeitlimit zu setzen. Ich durfte zum Beispiel erst nach 1 Stunde abspritzen. Dies war sehr lustvoll und sie konnte mich gut steuern. Sie war sehr geschickt mit ihrem Timing. Wir konnten das zum Schluss über mehrere Stunden hinauszögern (4-5 Stunden wahren keine Seltenheit). Dies war immer sehr lustig und geil.
Aber irgendwann hat sich die Situation geändert. Wenn ich doch mal zu früh kam und ihre Brüste oder Gesicht vorzeitig vollsaute musste ich das Sperma mit meiner Zunge auflecken. Dies war eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil, es machte mich richtig geil und schmeckte auch ganz gut. Sie schluckte ja auch meinen Samen und wir küssten uns danach.
Dann eines Tages, sie war starke Raucherin und rauchte wehrend des wichsens nebenbei immer mehrer Zigaretten, kam es mir wieder mal zu früh. Sie drückte ohne Vorwarnung ihre Zigarette in meinem Schoß aus. Das tat natürlich einen kurzen Moment höllisch weh, aber danach war es eigentlich nur geil.
Danach wurde ich aber liebevoll von ihr versorgt und verwöhnt, sie war ja schließlich gelernte Krankenschwester. Danach hatten wir wieder normalen Sex, bis sie wieder ihre Regel bekam. Dies praktizierten wir über sechs Jahre lang. Ich habe an meinen Körper bestimmt hundert, teilweise recht hässliche und tiefe Narben. Sie sind verteilt über der Brust, Innenseite der Oberschenkel, Arschbacken, Bauch, Schoß und Penis. Aber es war jedes Mal wieder geil, auch wenn ich danach doch recht häufig höllische Schmerzen hatte und die Wunden meistens doch genässt haben. Aber wie gesagt, sie war Krankenschwester und hat mich doch sehr gut versorgt.
Nach der Trennung von ihr hab ich mir noch zweimal selber eine Glut ausgedrückt, aber das brachte mir den Kick nicht mehr. Seid ca. 9 Jahren ist nun Schluss damit, nur noch die zahlreichen Narben erinnern mich daran. Die Narben hab ich meiner jetzigen Frau als Grillunfall erklärt.