Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnerbörsen449
Sei es Parship, Lovepoint, Elitepartner oder wie sie auch alle heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette Domina

Der Kick findet zuerst im Kopf statt
Ich selbst hab schon Erfahrungen damit gemacht. Als Sub fixiert und hilflos ausgeliefert am Kreuz nähert sich Dom genussvoll rauchend mit Zigarette. Nimmt einen tiefen Zug und nähert die geschminkten Lippen dem Gesicht des Sub, der voller Verlangen den Mund öffnet. Aus nächster Nähe atmet sie den Rauch in seinen Mund aus und lacht ihn aus. Baut sich vor ihm auf, sieht sein Verlangen und nähert die Zigarette seiner Brustwarze und schaut ihm dabei tief in die Augen. Millimeter vor der Brustwarze spürt er die Glut. Hier entweder dann langsames zurückziehen oder kurzes Berühren der erregten Brustwarze. Wie schon vorher gepostet, der Phantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt... *zwinker*
****ape Mann
70 Beiträge
Hallo Busensex
Wem's gefällt eine nicht schmerzhafte Anwendung der Zigarette ist den/ die Partner/in zu knebeln und zwei Zigaretten in die Nasenlöcher stecken.
Aber bitte nicht ständig. Die Zigarette auf dem Körper ausdrücken ist einfach zu hart

*gr3*

lycrape
*******1812 Mann
42 Beiträge
meine erfahrung en
also grundsätzlich geil
ich habe leider niemanden der solche Sachen mit mir macht das war allen bisher zu extrem
meine bisherigen erfahrungen an mir lelbst
angefangen hab ich mit Nadeln duch die Vorhaut und den Sack
Gewichte dran inspieriert durch einen Film hab ich das dann mal probiert
Sicherheitsnadeln in den Sack Gummibänder dran damis schön zieht besagter Film in den Recorder und im Moment des Abspritzens die Zigarette auf die Eichel
Leider bleibt eine ewig sichtbare Narbe und es brauchte sehr lange bis die Wunde vollständig verheilt war
aber das ständige jucken auf der Eichel den ganzen Tag über ca 3 Monate ist SUPER GEIL
Zigarette und Füße
Meine Füße haben schon des öfteren als Aschenbecher herhalten müssen/dürfen.
Das kurze Antippen mit der Glut, wie es parox beschrieben hat, ist reizvoll und hinterlässt auch keine bleibenden Narben.
Wenn man in der entsprechenden Stimmung ist, kann man auch das Ausdrücken aushalten, vorausgesetzt Top macht das halbwegs zügig. Natürlich sollte man sich aber gut fixieren lassen, denn es tut schon ziemlich weh. Die Behandlung ist allerdings mit bleibenden Spuren (kleineren Narben) verbunden und man hat etwas Arbeit, die Brandwunden zu versorgen. Es ist als sub aber durchaus schön, sich auf diese Art zeichnen zu lassen.
********kolb Frau
141 Beiträge
klaro gibts die spielchen.
mein freund nascht gerne mal asche ich finde das echt genial muß ich kein aschenbecher auslehren.
********4_no Mann
68 Beiträge
Habe zwar keine Erfahrung damit und bin ewiger Nichtraucher, stelle mir aber schon cool vor, wenn meine Lady neben mir eine raucht, ich zu ihren Füßen oder gefesselt am Bett voller Sehnsucht. Vielleicht spielt sie nebenbei etwas mit mir oder lässt sich von mir lecken.
Alleine Das Bild von genussvoll ausgehauchtem Rauch aus sinnlichem Mund ...
Zigarettenspiele
Also als Sub habe ich auch schon viele lustvolle Erfahrungen als Aschenbecher gemacht. Die Variante die Asche in den Mund geschnippt zu bekommen bevorzuge ich eindeutig zu dem in die Hand oder auf den Kopf etc. (das passiert auf überfüllten Parties auch schon mal dass Du Asche abbekommst und hat finde ich nicht diese Deutlichkeit des 'Benutzens')
Zumal ich dann auch gerne vor Ihr knie.
Ich würde es gerne mal von 2 dominanten gemeinsam genutzt werden, weil es ffür mich noch mehr den Charakter des Erniedrigens hat.

Als Top kann ich das mit meiner Sub nicht machen, es würde ihr nicht gefallen (Tabu). Sie mag es auch nicht wenn ich rauche, daher benüge ich mich damit ihr den Rauch ins Gesicht zu blasen (und in ihre funkelnden Augen zu schauen *g*)
Ich habe die auch mit dem Rauch in der Lunge geküsst und ihn dann ihr in den Mund geblasen. das wirkt bei Nichtrauchern auch sehr gut, man muss nur aufpassen, weil sie Rauch so ja nicht gewöhnt sind.
********kolb Frau
141 Beiträge
Hey
Ich mache auch manchmal spielchen mit der Glut meiner Marlboro. Mein Freun macht es total an mich aber auch. Ich bin zwar manchmal schon etwas zu weit gegangen so das er bleibende Narben hat aber es war trotzdem geil.
Zigaretten ausdrücken
Ich wusste bis jetzt nicht, dass das ausdrücken einer Zigarette am Körper eine sexuelle Spielart ist.
Ich war mal 7 Jahre mit einer Freundin zusammen, die es liebte meinen Penis zwischen ihren doch sehr großen Brüsten zu reiben. Mir hat das natürlich sehr gefallen und ich habe auch immer recht bald abgespritzt. Wir machten das eigentlich immer nur wehrend ihrer Tage.
Dann fing sie an mir ein Zeitlimit zu setzen. Ich durfte zum Beispiel erst nach 1 Stunde abspritzen. Dies war sehr lustvoll und sie konnte mich gut steuern. Sie war sehr geschickt mit ihrem Timing. Wir konnten das zum Schluss über mehrere Stunden hinauszögern (4-5 Stunden wahren keine Seltenheit). Dies war immer sehr lustig und geil.
Aber irgendwann hat sich die Situation geändert. Wenn ich doch mal zu früh kam und ihre Brüste oder Gesicht vorzeitig vollsaute musste ich das Sperma mit meiner Zunge auflecken. Dies war eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil, es machte mich richtig geil und schmeckte auch ganz gut. Sie schluckte ja auch meinen Samen und wir küssten uns danach.
Dann eines Tages, sie war starke Raucherin und rauchte wehrend des wichsens nebenbei immer mehrer Zigaretten, kam es mir wieder mal zu früh. Sie drückte ohne Vorwarnung ihre Zigarette in meinem Schoß aus. Das tat natürlich einen kurzen Moment höllisch weh, aber danach war es eigentlich nur geil.
Danach wurde ich aber liebevoll von ihr versorgt und verwöhnt, sie war ja schließlich gelernte Krankenschwester. Danach hatten wir wieder normalen Sex, bis sie wieder ihre Regel bekam. Dies praktizierten wir über sechs Jahre lang. Ich habe an meinen Körper bestimmt hundert, teilweise recht hässliche und tiefe Narben. Sie sind verteilt über der Brust, Innenseite der Oberschenkel, Arschbacken, Bauch, Schoß und Penis. Aber es war jedes Mal wieder geil, auch wenn ich danach doch recht häufig höllische Schmerzen hatte und die Wunden meistens doch genässt haben. Aber wie gesagt, sie war Krankenschwester und hat mich doch sehr gut versorgt.
Nach der Trennung von ihr hab ich mir noch zweimal selber eine Glut ausgedrückt, aber das brachte mir den Kick nicht mehr. Seid ca. 9 Jahren ist nun Schluss damit, nur noch die zahlreichen Narben erinnern mich daran. Die Narben hab ich meiner jetzigen Frau als Grillunfall erklärt.
Also auf dem Bild...
...mit dem Titel "mein Prachtstück" ist nicht die Andeutung einer Brandnarbe zu entdecken, @****u33. Auch auf den anderen Bildern finde ich nix - ich glaube, Du bindest uns einen Bären auf.

Viele Grüße
Angelika
Brandnarben
Hallo Angelika,
leider binde ich dir keinen Bären auf. Zum Glück sind die Narben nicht mehr so deutlich sichtbar, da ich darauf achte immer eine gute bräune zu haben und inzwischen nun schon mindestens 9 Jahre vergangen sind. ich sehe mich zwar nicht in der Beweispflicht, aber ich sende dir gerne privat mehr Deteilaufnahmen zu.
Brandnarben
Leider hab ich sehr viele Brandnarben. Auch am Genital
********kolb Frau
141 Beiträge
huii
huii da hast du ja wirklich bleibende erinnerungen *zwinker*
Ja die hab ich
Sie war aber trotz allem ein wunderbarer Mensch. Sie hatte halt ihre zwei Gesichter. Zum einen die liebevolle, warmherzige, sexbesessene und humorvolle Frau zum anderen die dominante, herrschsüchtige und rachesüchtige Biest. Die zweite Seite kam aber nur hervor, wenn sie ihre Tage hatte. Sie scheint sich anscheinend an mir rächen wollen oder etwas von ihren Schmerzen wehren der Blutung an mich weitergeben wollen. Aber egal, das scheint wieder ein anderes Thema zu sein. Dafür hat sie mir aber Seiten der Sexualität gezeigt, die ich seitdem (leider) nicht mehr erlebt habe. Wie die Lust am Schmerz, NS, Sex in der Öffentlichkeit, Sex vor ihrer Freundin als Zuschauerin (sie wusste, dass ich total auf sie stand und gerne Sex mit ihr gehabt hätte). Danke Sabine. *knutsch*
Atemnot und Zigarettenrauch
Ich habe eine Vorliebe für das sog. Sklavenreiten oder Ponyplay.In einem Studio mußte ich einmal bis zur totalen Erschöpfung zwei Herrinnen als Pony dienen.Während ich nach Luft rang bliesen sie mir genüsslich ihren Zigarettenrauch ins Gesicht so das ich husten musste und noch weniger Luft bekam.Es war unglaublich geil der weiblichen Grausamkeit ausgeliefert zu sein.
Atemnot und Zigarettenrauch
Ich habe eine Vorliebe für das sog. Sklavenreiten oder Ponyplay.In einem Studio mußte ich einmal bis zur totalen Erschöpfung zwei Herrinnen als Pony dienen.Während ich nach Luft rang bliesen sie mir genüsslich ihren Zigarettenrauch ins Gesicht so das ich husten musste und noch weniger Luft bekam.Es war unglaublich geil der weiblichen Grausamkeit ausgeliefert zu sein.
schmachten...
ich liebe diese situationen wenn sie sich eine zigarette vor mir anzündet oder ich sie ihr anzünden darf und ich dann weis die nächsten minuten nur "anschauungsobjekt" zu sein. endlose minunten in denen ich danach schmachte auch einen zug nehmen zu dürfen, sie darum bitten muss und so zu wissen wer nun über das bestimmt was ich bekomme oder nicht. den qualm direkt aus ihrem mund zu empfangen ist dabei dann genauso genussvoll wie wenn sie mir den sekt auf diese art reicht.
natürlich ist es demütigend dann nur von ihr den qualm ins gesicht geblasen zu bekommen, aber ich würde lügen wenn es mich nicht auch geil machen würde. genauso wie sie dabei zu verwöhnen, ihre stiefel zu lecken oder einfach nur gefesselt an der wand zu stehen, nicht weiter beachtet zu werden, während sie sich ein paar minuten dem genuß hingibt. natürlich weis ich das sie mich dabei in jedem moment beobachtet, aber das gefühl der "missachtung" in dem moment hat auch etwas.
ihr als aschenbecher zu dienen ist auch sehr reizvoll, wobei ich die erfahrung es mit dem mund zu tun noch nicht gemacht habe. reizvoll ist es sicherlich, aber da ich sie zu gerne auch während des spiels küsse, wäre dann der geschmack im mund wohl etwas abstoßend für sie...
die heisse glut an den empfindlichen stellen zu spüren empfinde ich auch als sehr erregend. eine zigarette auf mir auszudrücken oder die glut direkt auf die haut zu pressen wäre mir aber zu heftig denke ich. ich genieße es lieber wenn sie noch wenige mm davon entfernt ist, ich die hitze immer intensiver spüre, mein puls steigt und ich mich frage wie nah sie noch damit kommt...
und es ist für mich auch ein überaus erotischer anblick einer lady beim rauchen zuzusehen, besonders in momenten wo mir dieses vergnügen verwährt wird, ich hilflos bin und am liebsten mit der zigarette tauschen würde, die in dem moment in den genuß ihrer lippen kommt...
********kolb Frau
141 Beiträge
na
na das hört sich doch alles lecker an *zwinker*
Das war mein erstes Erlebnis der 'härteren Gangart':

Nach einem wundervollen Tag (mein Herr schenkte mir tolle High-Heels) fesselte er mich, verband mir die Augen und ließ mich, nur mit Corsage, Strümpfen und den High-heels bekleidet, auf der Bettkante knien. Mir war so unendlich heiß und als ich sein Feuerzeug klacken hörte, wußte ich: er sieht mir zu, wie ich schwer atmend, bebend, vor Geilheit triefend und schwitzend dort kniete und seiner Beachtung harrte.
Als er aufgeraucht hatte (also gefühlte 10 Stunden später), bedachte er mich unerwartet mit heißem Wachs auf meinen blanken Hintern, was die ganze Sache dann erst so richtig beginnen ließ... *zwinker*

Kann man bei einem solchen BDSM-Einstieg nicht süchtig werden?? *ggg*
********kolb Frau
141 Beiträge
soso
ganz schön still zurzeit *snief*
hallo Tatjana
Ja, es ist wirklich still geworden.
Bist du immer noch so devot. Kannst du deine dominante Seite noch ausleben?
Ich vermisse an meiner Frau schon etwas die dominante Ader. Ich hab sie jetzt schon so weit, dass sie mir beim Sex immer kräftig in meine Brustwarzen beißt, um mich dadurch endlich zum abspritzen zu bringen. Sie verwöhnt auch regelmäßig meinen Schwanz mit ihrem Mund und der Hand und kann ich mir Worten gut erniedrigen und bringt mich durch kräftiges zubeißen auf meine Brustnippel auch zum abspritzen, aber so richtig dominant kann sie nicht sein. Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll, dass ich noch auf viel härtere Sachen stehe. Heißes Wachs, Nadeln, und vielleicht auch wieder glühende Zigaretten.
Bild ist FSK18
********kolb Frau
141 Beiträge
hi
ziemlich ruhig momentan *snief* gibts denn nur noch nichtraucherinnen?
******_nw Mann
180 Beiträge
ein thema nur für raucher
und so kann es mal sein das es ruhig ist.
da wir aber beide genußvolle raucher sind haben ich als m mir mal für uns was neues einfallen lassen.
da sie mich neulich mit ihren netten weißen dessous abends überraschte, wurde der abend noch besser.
ich zog ihr lange schwarze satin handschuhe an, hh in samt schwarz bis hoch zu den oberschenkel, band sie nett kreusweise auf´s bett fest, und begann mit und an ihr ganz lieb zu spielen.
dieses endete natürlich in einen ausgiebigen wehrlosen f.... der unter anderem so lange dauerte wir wir dabei gemeinsam eine ziggi rauchten. sie musste ja nun wohl oder übel mitrauchen da ja bewegungslos.
das gibt dem spruch: "kommst noch auf eine zigarettenlänge mit zu mir" einen ganz neues inhalt.
das dazugehörige bild dürfen wir leider nicht einstellen, da bestimmt nicht jugendfrei.... *love3*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Dom
Ich hab nun die Erlaubnis meiner Herrin ein Bild von ihr einzustellen. Ich musste allerdings ihr Gesicht unkenntlich machen.
Es war nicht leicht für mich die Erlaubnis zu erhalten. Ich durfte zwei Sitzungen lang hintereinander nicht auf ihr abspritzen. Aber ich hab es ja geschafft.
Es war irrsinnig schwer, sie hat sich immer die größte Muhe gegeben mich zum spritzen zu bringen. Sie liebkoste meinen Schwanz, blies ihn ausdauernd sanft und abwechselnd hart. Massierte ihn zwischen ihren geilen Titten , blies mir den Zigarettenrauch in mein Gesicht und spielte mit der Zigarettenglut vor meinen Brustnippeln. Ich werde dann aber immer so geil und kann es kaum erwarten endlich den Schmerz der heißen Glut auf meinen Körper zu spüren, dass ich dann einfach nachgebe und auf ihre geilen Brüte spritze.
Wir mussten die Spielregeln etwas ändern. Bis vor kurzen war die Bestrafung mit der Zigarettenglut eine Strafe für mich, mittlerweile bin ich so geil auf den Schmerz geworden, dass es eigentlich schon eine Belohnung ist.
Ich brauch jetzt nur noch 20min. durchhalten dann drückt sie langsam und genussvoll ihre Zigarette an mir aus, ich darf nur nicht wegzucken. Wenn ich es dann weiter 20 min schaffe nicht zu kommen habe ich ihre Aufgabe erfüllt. Da ich durch die Schmerzerfüllung eigentlich schon befriedigt bin fällt es mir nicht ganz so schwer die Aufgabe zu erfüllen.
Ich bin ihr absolut hörig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.