Ich befasse mich nun seit einiger zeit mit dem thema "cuckolding/wifesharing" und habe es in form von affären schon etwas ausgelebt.
innerhalb einer festen beziehung leider noch nicht...
dieser CB6000 hab ich mir auch schon angeschaut und werde ihn wahrscheinlich kaufen.... die frage ist, für welche frau ich ihn dann anlegen werde
nun ja.... gestern nacht war ich mit meiner besten freundin und ihrem freund auf ner fetishparty..... leider ist er zurückhaltend und sowieso ängstlich was MMF angeht und will nicht, dass sie mit nem andern was hat... (sex oder sm).... sie hingegen hätte es noch gerne...
sie gingen auch in die paar-ebene und haben dort nen quicky geschoben während ich leider nicht dabei sein konnte.... (tja.... bekannter 3er ausgang wo ich aufgrund seiner zurückhaltung/tabu halt das 5. rad war)...
immerhin hat sie mich dann am schluss an meiner leine (jaja.. halsband/leine) genommen und ging mit mir auch in diese ebene (allerdings klar ohne sex).... da oben wurde ich dann so spitz da sie nur ein minikleid anhatte welches seitlich offen war und erst noch ohne unterwäsche.... nun ja... ich sagte ihr... sorry... aber ich brauch nen orgasmus.... ficken geht nicht..... darf ich wixen vor dir....
darauf ging sie ein und so hat sie mir den arsch versohlt mit der leine und von hand während ich vor ihr wixte....
das ziel nun ist.... dass ich einen keuschheitsgürtel bekomme.... sofern sie und ich uns öfters treffen und ihr freund etwas lockerer wird .-)
auf jeden fall.... ich hätte gern eine beziehung zu einer sexgeilen frau, welche gern mehrere lover hätte wo ich zuschauen/mitmachen darf..... und ansonsten eben verschlossen/keusch bin....