Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?35
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit von ihr für ihn trotz offener Beziehung

****nos Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit von ihr für ihn trotz offener Beziehung
Hallo liebe JCler *g*

Ich habe eine Fernbeziehung aber gleichzeitig auch eine Offene Beziehung. Nur habe ich einen Keuschheitsgürtel und zwar den CB-6000 von Ihr angelegt bekommen gleichzeitig mit einem Anal-Harness. Das hält mich quasi vorne und hinten verschlossen. Wobei ich aber regelmäßig hinten "öffnen" darf für bestimmte Bedürfnisse. Ich liebe sie von ganzem Herzen und ich war vor dieser Beziehung ein typischer Womanizer nur jetzt darf/kann ich das trotz offener Beziehung nicht mehr ausleben. Sie besitzt den einzigen Schlüssel für mich.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder solche Neigungen für die Geliebte verschlossen zu sein bis sie einen erlöst?

Auf ernst gemeinte Beiträge würde ich mich sehr freuen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wen ich eine hätte die ich lieben würde würde ich mich auch von ihr so verschließen lassen

ist den deine dann älter als du
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****nos:

aus Interesse nachgefragt: Du warst vor Deiner Bekanntschaft mit dieser Frau ein "Womanizer", wie Du sagst, Du scheinst ihr gegenüber jetzt aber einen sehr devoten Part einzunehmen.

Ist diese Erfahrung völlig neu für Dich oder hattest Du Wünsche in dieser Richtung schon zuvor, nur eben nie die richtige Partnerin dafür?
******len Paar
118 Beiträge
Was ich mich frage iste eher, du schreibst ihr habt auch eine offene Beziehung, warum dann der Keuschheitsgürtel? Wollt ihr beide was neues ausprobieren oder will sie einfach nur nicht mehr das ihr eine offene Beziehung führt?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also, ich denke doch mal, dass das Anlegen eines Keuschheitsgürtels eine sexuelle Spielart, ein Machtspiel, ist und nicht ihre Art, ihm zu "sagen", dass sie die Beziehung nicht mehr offen führen möchte.

Dazu würde im Zweifelsfall doch ein Gespräch reichen. *g*
also ehrlich
so als Gag für nen Clubabend finden wir da ja mal ganz lustig mit so nem Keuschheitsgürtel.

Aber bei ner Fernbeziehung das Ding anzulegen, den Schlüssel mitnehmen so auf die Art nach mir die Sinflut ist schon ne Nummer.

Was machst du wenn der Süßen auf dem Heimweg was passiert und der Schlüssel weg ist, darüber schon mal Gedanken gemacht.

oder diese Variante
ihr läuft was besseres über die Füße, denkt sich rutsch mir den Buckel runter und wirft den Schlüssel in den nächsten Gulli *lol*
**********twife Mann
116 Beiträge
Ich befasse mich nun seit einiger zeit mit dem thema "cuckolding/wifesharing" und habe es in form von affären schon etwas ausgelebt.

innerhalb einer festen beziehung leider noch nicht...

dieser CB6000 hab ich mir auch schon angeschaut und werde ihn wahrscheinlich kaufen.... die frage ist, für welche frau ich ihn dann anlegen werde *g*

nun ja.... gestern nacht war ich mit meiner besten freundin und ihrem freund auf ner fetishparty..... leider ist er zurückhaltend und sowieso ängstlich was MMF angeht und will nicht, dass sie mit nem andern was hat... (sex oder sm).... sie hingegen hätte es noch gerne...

sie gingen auch in die paar-ebene und haben dort nen quicky geschoben während ich leider nicht dabei sein konnte.... (tja.... bekannter 3er ausgang wo ich aufgrund seiner zurückhaltung/tabu halt das 5. rad war)...

immerhin hat sie mich dann am schluss an meiner leine (jaja.. halsband/leine) genommen und ging mit mir auch in diese ebene (allerdings klar ohne sex).... da oben wurde ich dann so spitz da sie nur ein minikleid anhatte welches seitlich offen war und erst noch ohne unterwäsche.... nun ja... ich sagte ihr... sorry... aber ich brauch nen orgasmus.... ficken geht nicht..... darf ich wixen vor dir....

darauf ging sie ein und so hat sie mir den arsch versohlt mit der leine und von hand während ich vor ihr wixte....

das ziel nun ist.... dass ich einen keuschheitsgürtel bekomme.... sofern sie und ich uns öfters treffen und ihr freund etwas lockerer wird .-)

auf jeden fall.... ich hätte gern eine beziehung zu einer sexgeilen frau, welche gern mehrere lover hätte wo ich zuschauen/mitmachen darf..... und ansonsten eben verschlossen/keusch bin....
Stell Dir mal vor .... Du hast nen Unfall ... und im Krankenhaus ziehn sie Dich aus ... und Du hast das Teil dran.

Meine Güte, manche Leute haben Neigungen, da frage ich mich wirklich!
Tipp: sowas gleich unter BDSM posten. Hat keinen Sinn sonst, du musst nur alles x-mal von vorn erklären.

Der Beitrag macht nicht den Eindruck, als hätten die beiden nicht darüber nachgedacht, was sie tun.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehe ich auch so...

Dann ist nämlich allen Lesern gleich klar, dass es sich hierbei um eine BDSM-Spielart handelt und nicht um "erzwungene Treue während einer Fernbeziehung"...
**********twife Mann
116 Beiträge
stimmt *g*

ausserdem: "es ist ja logisch, dass ein verschlossenes couvert" entweder immer dabei oder mindestens an einem klar definierten ort zuhause vorhanden ist mit einem ersatzschlüssel für notfälle" *g*

aber ja.... es ist eine bdsm-spielart....
Sie besitzt den einzigen Schlüssel für mich.

Wie wäre es denn, wenn sie den Schlüssel irgendwo/bei irgendjemandem deponiert, der eingeweiht ist und wo sie im "Notfall" eine kurzfristige Anordnung aussprechen kann, der in deiner Nähe lebt oder an einem Ort wo du notfalls drankommst, wenn du sie fragst?

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder solche Neigungen für die Geliebte verschlossen zu sein bis sie einen erlöst?

Ich denke das dies eher mehr bei Malesubs praktiziert wird.Ich kenne momentan nur die "freiwillige" Variante bei Femsubs, indem Dom ein SB-Verbot ausspricht bis er es aufhebt.
@ Xeranos
Du schreibst, Du hast eine Fernbeziehung und gleichzeitig eine offene Beziehung. Mir ist jetzt nicht ganz klar,
handelt es sich da um 2 Frauen oder um nur eine?
Wenn es sich um 2 handelt, welche hat Dir den CB6000 angelegt?

Ansonsten kann ich Dich dazu nur beglückwünschen!

Ich habe auch geraume Zeit mit Geräten aus der CB-Reihe experimentiert. Ist jetzt wieder vorbei, da meine Frau zu meinem Leidwesen nach kurzer Zeit den Spaß daran verloren hatte.

Wenn die Schlüsselhalterin mitspielt, kann das ein sehr schönes und erfüllendes Spiel zwischen zwei Partnern sein. Zumindest der CB-Träger wird am Tag 1001-Mal an die Schlüsselhalterin erinnert. Umgekehrt besteht für die Schlüsselhalterin der "Zwang" sich in regelmäßigen Abständen mit dem 'besten Stück' ihres Partners zu befassen. Schließlich muß der "Kleine" ja regelmäßig gewaschen werden *g*.

Das weitere kann sich jeder und jede in der Phantasie ausmalen!
****nos Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hi *g*

Also erstmal Danke für die ganzen Posts.

Überlegt und durchdacht haben wir das ganze schon.

Also wer sich den CB6000 mal im inet anschaut wird auch das Schloss darauf sehn und falls der Schlüssel abhanden kommen sollte durch welche Umstände auch immer würde eine Gute Zange leicht Abhilfe schaffen. *zwinker* Da ist man für 10 oder 20 Euro beim Baumarkt wieder frei^^

Und Ja mein Schatz ist ein kleines bisschen älter. Genau gesagt 5 Jahre.

Und die Offene Beziehung bleibt schon *g* Ich kann ja "fast" alles machen. Momentan mögen wir dieses Macht Spiel. Kann ja gut sein das Toy das einem diesen Monat Lust macht und nächsten Monat wieder in den Schrank kommt. Dann kann ich wieder womanizen *g*

Unser "Sextoy Archiv" Ist fast schon ein eigener kleiner Sexshop... Die einen Sammeln Briefmarken und wir Toys *g* Ist meiner Meinung nach auch das schönere von beiden^^
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ähh...
hab mir grad dein Profil angeschaut:
da steht,du bist dominant?
Würd ich aber auf Switcher ändern.
Hallo,

trotz offener Beziehung würde es bei mir keines Keuschheitsgürtels bedürfen, um keusch zu bleiben. Wenn ich in einer Beziehung bin, genügt die Bitte, mich nicht auf Sex mit anderen einzulassen. Wenn ich meine Beziehung liebe, werde ich dieser Bitte auch nachkommen können.

Wenn allerdings mein Drang zur offenen Beziehung größer ist als die Liebe zu der Person, mit der ich in Beziehung bin, dann wäre dies auch nicht mit einem Keuschheitsgürtel zu lösen.

So ein Keuschheitsding wäre also nichts für mich. Es ist auch meines Erachtens nichts für den Dauereinsatz, weil man sich (zumindest mit einem CB6000) nicht vernünftig waschen kann.

Im Dauereinsatz auf Fernbeziehung? Falls ihr euch beispielsweise nur am Wochenende seht, wäre das vermutlich eine ziemlich unhygienische Sache, oder?

Aber jeder wie er mag.

Viele Grüße
Chennai
**********en_by Mann
82 Beiträge
@Xeranos
Hi,

ich habe ähnliche Erfahrungen. Als ich wegen meines Studiums in eine andere Stadt ging (wochentags), hatten wir uns auch darauf verständigt, dass ich während dieser Tage einen CB trage und die den Schlüssel zu Hause behält. Trotz einer Eingewöhnungsphase war es dann noch ziemlich nervig (aber irgendwie auch geil, damit die Partnerin immer bei sich zu haben) so ab Donnerstag, mit KG in der Vorlesung zu sitzen, neben sich die heißen Kommilitoninnen, und zu wissen: nichts geht, ich muss noch bis Freitag Abend warten. *g*

Aufmachen musste ich den CB (das Schloss lässt sich notfalls schnell aufbrechen) nie.

Einziger Nachteil: ich konnte eben nicht beim Unisport Schwimmen mitmachen und Sauna/Fitness ging auch nicht. Aber das nahm ich für meine Partnerin gern in Kauf.
Da fehlen...
...mir doch echt die Worte. Kommt selten vor - aber jetzt ist es passiert. Mein Gott - ich kann es nicht fassen.
******hen Frau
30 Beiträge
Das
sehe ich auch so!

Da sollte doch kein Keuschheitsgürtel von Nöten sein!

Wenn man jemand aus ganzem Herzen liebt, ist man dann nicht von sich selbst aus gar nicht mehr an Anderen interessiert?!

Es sei denn, man(n) braucht trotz allem diese Bestätigung immer noch attraktiv zu sein?!
Hallo Leute...
... denkt doch daran, in welcher Rubrik Ihr Euch befindet:

SEXSPIELZEUG

und nichts anderes ist so ein CB.

Natürlich ist der nicht notwendig usw. usf., aber es kann einfach geil sein, einen zu tragen *g*
kick
jeder mag den besonderen kick.da sind keine grenzen gesetzt..
wenn dir diese situation spass macht,dann ist es auch gut so.
was man so fühlt und erlebt,naja das kann ich nachvollziehen.*gg*
der herr ist wohl ein wenig devot.lächel.oder wie hier schon genannt switcher?
mach nur das was dir zusagt und was du mit dir vereinbaren kannst.da kann dir eh keiner reinreden.wenn du aber irgendwann mal merkst,daß ist jetzt zu viel für mich,dann läßt du es eben.
es gibt phasen im leben,da kann man bei bestimmten handlungen nicht drauf verzichten.
Ja Pech gehabt.
Na und ob es die Damen mit der offenen Beziehung genauso sieht. Naja, und dann wäre ja noch die Frage, wie ernst das Posting überhaupt gemeint, ist. Don+t feed the troll
**st
Ich fände das ganze ok, wenns ne feste Beziehung wäre. Aber nicht als offene Beziehung. Irgendwas stimmt da nicht. Komische Sache... Ich würde mich von niemandem einsperren lassen. Aber wenn du das willst....mach mal ne feste Beziehung draus, sonst ist das unlogisch.
********nkel Mann
3 Beiträge
All den Frauen, die das erstmal nicht nachvollziehen können, die es aber genießen, wenn ihr Körper nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird: Ihr werdet es nicht fassen, was es da noch für eine Steigerung gibt, wenn der Mann das Ventil für seine Lust plötzlich ausschließlich im Körper seines Gegenübers wiederfindet ... *zwinker*
Fremdgehen war in einer Partnerschaft für mich nie das Thema, aber wenn plötzlich die "selbst ist der Mann"-Nummer wegfällt lenkt das die überschüssige Energie in völlig neue Bahnen.

Ansonsten schon eine komische Ausgangssituation: Dominanter Womanizer mit KG - hmmm. Nur aus dem Wunsch heraus seiner Liebe zu gefallen kann man doch seine Veranlagung (zumindest auf Dauer und in dieser Tiefe) nicht ändern.

Für die Schlüsselproblematik im Notfall gibt es einige Lösungen. Ich fand es schick einen Zweitschlüssel im edel-persönlich verzierten versiegelten Miniumschlag dabei zu haben.
Ohne Notfallschlüssel auf Entfernung sollte nicht sein, schon gar nicht beim CB6000. Der neigt dazu sich irgendwann an seinen Nähten zu spalten, was zu heftigen Hautquetschungen führen kann. Selbst mit Schlüssel ist das kein Spaß. Penibel auf fettfreie Seifen und Cremes achten - Fett ist wohl das, was die Verklebung mit der Zeit auflöst.

Und wie? Keuschheitsgürtel? Ich? Neeeee, hab ich nix mit zu schaffen *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
hab mir grad dein Profil angeschaut:
da steht,du bist dominant?
Würd ich aber auf Switcher ändern.

Auch jemand der Dominant ist kann devote Neigungen bzw Phasen haben und wird durch dies nicht gleich zum switcher... *zwinker*

Zum Thema an sich, ich finde das nun gar nicht so unlogisch... durch die definition als offene Beziehung bekkommt dieses Machtspiel ein ganz anderes level an unterwürfigkeit bzw. unterwerfung.
Ich einer, monogamen, festen partnerschaft ist es ja das schlichte Verbot mit dem Partner den Akt zu vollziehen in dem fall, wo eigentlich keinerlei Verpflichtung dem anderen gegenüber herrscht, wird daraus etwas wesentlich intensieveres... er darf ja mit anderen... kann nur eben nicht .

Mir persönlich würde dies nciht gefallen, aber hierbei ist egal ob in einer festen oder offenen beziehung, war noch nie ein Fan von Keuschheitsgürteln, ich lebe meine Dominanz dann doch lieber auf anderem Wege aus als meiner Partnerin Muschi und Arsch zu verschließen *zwinker*

Aber hey, wenns dem TE und seiner Gespielin vergnügen bereitet, weiso nicht, jeder darf was anderes heiß finden^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.