Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

heutzutage kaufen Frauen sich ihre Schuhe selber.... so what.....

was bleibt dann von Deiner Art sie zu befriedigen noch übrig? *lol*

Das war ein Vorschlag von Frau Seelenflug.

Für Sex brauch ich keine Schuhe, übrigens auch keinen Pelz, egal wo. *zwinker*
an TE
wie befriedige ich am besten eine frau?

am besten,wenn du eine Frau kennengelernt hast stell ihr die selbe Frage.

Ich glaube sie wird sich so was von kaputt lachen das dabei ein lachorgasmus garantiert ist. Also befriedigt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
nachdem nun
seit dem ep 5 jahre vergangen sind und der te inzwischen 23 ist, sollte sich das problem eigentlich ERledigt haben
bjuti...
ich verstehe solche Fragen grundsätzlich als verarschung.

So doof kann doch kein Mann sein,oder etwa doch?
doch .................
solche männer giebt es und das sind nicht weniege !!!!!!!
wenn man seine frau liebt und sich mit ihr öffters beschäfftigt dann kommt ein normal denkender mann von allein drauf wo sie es am liebsten mag und was sie allgemein antörnt!!! und wir frauen zeigen es eigentlich auch sehr gerne , wenn es uns gefällt !!!!!!
also einfach mal beim sex auf die frau achten und nicht nur auf den eigenen abschuß hin arbeiten !!!!!
Tja,
eigentlich befriedigst Du sie am Besten, wenn Du diese Frage gar nicht stellen musst, sondern zusammen mit ihr herausfindest, wie SIE am Besten befriedigt werden mag.

Ein Kochbuch 2 mal Linksherum mit der Zunge
3 mal rechtsherum
umdrehen

gibt Gott sei Dank nicht, was wäre der Sex ohne Phantasie...

GLG
...
Gibt es mehr Männer wie Schuhe? *gruebel*

Die Anzahl der Orgasmen im Vergleich zum Schuhkauf der Frau...
Wäre doch mal interessant.
jeder Schuh für einen fehlenden Orgasmus oder pro Orgasmus ein paar neue Schuhe?

Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass es keine zwei Männer gibt, die das gleiche Paar Schuhe zu sehen bekommen haben?

Sollte der Sex mit einer Frau solange dauern, wie sie die Wahl für eine paar neue Schuhe treffen konnte?
Pro anprobierte Schuhe eine neue Stellung? *gruebel*

So gesehen dürfte Schuhe kaufen mit Frauen doch auch aus der Mannperspektive wieder Spaß machen...*haumichwech*

Warum gibt es dieses Thema noch nicht? *motz*
"Frauenbefriedigung nach Patentrezept"
*haumichwech*

Oh Mann!Was soll man darauf antworten *gruebel*

Erstens ist es doch von der jeweiligen partnerin abhängig und von dem was sie mag oder nicht.Das setzt aber voraus das ihr das,am besten vor dem *popp* en abklärt und so offen wie möglich.

Dafür ein Patentrezept oder gar ne Gebrauchsanweisung rüber zu reichen finden wir ziemlich anmassend und weniger angebracht.

Noch dazu wo jeder doch auch im Erotikbereich seine ganz individuellen Vorstellungen von gutem Sex oder Befriedigung hat.

Lass am Besten,wenn ihr herausgefunden habt was ihr mögt und was nicht Deine Phantasie spielen!
Falls die nicht vorhanden sein sollte bleibt uns nur Dir noch viel Glück zu wünschen,oder einen *zaubertrank* zu mixen.

Liebe Grüsse
Darkhawk59
einfach fragen wie sie es sich wünscht. denke da ist jeder partner etwas anderst. unsere sie mag es wenn ich sie lecke und am kitzler knabbere und die zunge durch und in spalte wandert bis zum orgi
...
*gaehn*
just...
just fuck her brain the rest will follow
T
******ool Frau
31.610 Beiträge
"der perfekte liebhaber" von lou paget ...

und nicht vergessen, das buch in der linken hand halten und mit der rechten den bebilderten, mit pfeilen versehenen anweisungen folgen
...
@******dom
ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Ich würde dir gerne auf Französisch antworten und ich wette, es gibt hier eine Frau, die würde dich mit arabisch beeindrucken,
aber ich ahne, was du meinst. *liebguck*

Fürs Erste sollte dir die allg. und oberflächlich angesagte Meinung genügen

Fantasievoll und mit klaren Ansagen immer wieder anders und überraschend.
Es muß nicht die Gerte oder der Gürtel sein, es darf auch eine Feder, der Sekt, der Atem, das Kalte oder das warmherzige im Mann sein. Aber bitte niemals langweilig...*aufknie* dich *anbet*

*bussi*

halt wie Schuhe kaufen, es steht so viel zur Auswahl und bitte ab und zu mit Orgasmus..*haumichwech*
****000 Mann
19.043 Beiträge
wie wohl?

so, wie genau sie es mag ...

ausprobieren und fantasie sind angesagt ...
Emanuela
Ich würde dir gerne auf Französisch antworten
und danach lernen wir Grieschisch...
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
ein
Buch über "wie befriedige ich Frauen am besten" wäre ein Verkaufsschlager.....
Man muss es ausprobieren und vielleicht in einem netten Gespräch direkt abfragen, welche vorlieben die frau hat. Wobei ein aufmerksamer Mann dies eigentlich schnell feststellen sollte.
...
@***ja
spanisch kann auch mal interessant sein..*floet*
Emanuela_71
ich bin SEHR sprachgewandt... *zwinker*
******ool Frau
31.610 Beiträge
mensch
damit überfordert Ihr das "kind" doch ...

da soll er fremdsprachen lernen, bevor er überhaupt richtig deutsch kann
bjutifool
du,Emanuela und ich treffen uns zu FREMDSPRACHEN untericht und nehmen den jungen mit...(als Lehring und Zuschauer)
Wichtig ist nur das die Wohnung nicht höher als im 1 Stock ist...Fals er aus dem Fenster von lauter Überdruck springen will... *smile*
******ool Frau
31.610 Beiträge
nope
I'm no cradle robber *mrgreen*
Nazalost
Engleski jezik ne razumijem...Ali tebe bi karao u svakom slucaju *smile*
******ool Frau
31.610 Beiträge
*hae*

also ich meinte damit ... ich bin kein pamperspopper ... und vergreife mich nicht an kleinen jungz
Und ich meinte der Englische Sprache bin ich nicht mächtig aber mit eine reife Frau wie du wurde ich jederzeit poppen *smile*

(ich hoffe ich komme jetzt nicht in die Hölle)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
magic motion sensation
ist die ultimative antwort, sie anbinden und einschalten, alles andere funktioniert wie von selbst...

eine andere antwort fällt uns auf eine solche fragestellung wie die dieses thread nicht mehr ein und wir haben uns alle mühe gegeben..., ehrlich...

Der Anbieter preist seine Hilfsmittel denn auch wie folgt an:

Magic Motion "Sensation", das erste wirklich echte Masturbations-System mit zusätzlich integrierten Stoßeinheiten. Diese Weltneuheit ist so konzipiert, dass neben unseren eigenen Sexspielzeugen eine große Auswahl an handelsüblichen Sextoys mit dieser Maschine verwendet werden kann. Durch die Schlittenfunktion können die Toys in der jeweiligen Höhe problemlos stufenlos angepasst werden, so dass im Sitzen, Stehen und sogar im Liegen höchste Wohlgenüsse erreicht werden. Mit der gewohnt zuverlässigen Technik, die wir bei allen Magic Motion Modellen verwenden, garantieren wir auch bei der Magic Motion "Sensation" kraftvolle Power und Schübe bis zu 260 mal in der Minute. Als Standardausrüstung ist diesem System eine "Fleshlight" beigefügt, das wohl bekannteste und beste Masturbations-Sextoy der Welt, das Ihnen intensivste Orgasmen beschert (Test- und Erfahrungsberichte bitte unbedingt über Google nachsehen!), eine Magic Motion "Hand". Gleitcreme sowie eine Handsteuerung. Weiterhin ist das System mit weiteren Masturbatoren, Cockrings mit Nieten" für den "kompromislosen (Sklaven-) Orgasmus", sowie Fickmaschineneinheiten als Zubehör ausrüstbar. Es können bis zu 3 Stoßeinheiten angeschlossen werden, die sich individuell - auch entgegengesetzt - zum gleichzeitigen Penetrieren von 2 Personen eignen. Wahlweise kann bei extremen Einsätzen eine Bodenplatte für einen noch besseren Stand (z.B. bei der Benutzung auf dem Bett) als Zubehör erworben werden.

Magic Motion "Sensation" und die Fleshlight
Die Verbindung der Fleshlight mit der Magic Motion Sensation bzw. die kontinuierliche, einstellbare Auf- und Abbewegung sorgt für absolute Hochgenüsse und höchste Lustgefühle. Auf höchste Stufe gestellt "zwingt" Sie die Magic Motion Sensation in Verbindung mit der Fleshlight innerhalb kürzester Zeit zu außergewöhnlichen und intensivsten Orgasmen. Aber auch auf langsamste Stufe gestellt wird Sie die Fleshlight dank der starken Durchzugskraft schon im unteren Bereich der Magic Motion Sensation "quälen" und Sie sehr langsam, aber kontinuierlich zum intensiven Höhepunkt bringen.

Die Magic Motion "Hand"
Lassen Sie sich von der weichen Magic Motion "Hand" mit zusätzlicher zuschaltbarer intensiver Vibration verwöhnen! Sie werden eine nie gekannte Massage mit intensivsten Orgasmen erleben, von "quälend" langsam bis schon fast "brutal" schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.