Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

Schübe bis zu 260 mal in der Minute.
,also 4,33 mal pro sekunde.

Damit wird der junge definitiv die JUNGFRAU auf ewig bleiben...
Richtig befriedigend ist nur:
der Damenkniestuhl...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_damenkniestuhl.html
*********esser Paar
287 Beiträge
....
indem man ihr seine Kreditkarte ohne Sperrlimit überlässt!!!!
*koenig*
Am
schnellsten und besten mit einer sehr Dicken Brieftasche....
Würde mich jetzt gerade schon mit warmen Apfelstrudel und Vanilleeis zufrieden geben... *ja*
Wenn der "Spitz" es in den vergangenen 5 Jahre und 9 Monate es noch nicht gelernt haben sollte, ist er für eure Tipps sicher dankbar. *zwinker* *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Würde mich jetzt gerade schon mit warmen Apfelstrudel und Vanilleeis zufrieden geben...

na das ist doch mal ein wort! wie meine oma schon sagte, liebe geht durch den magen! *smile*
@mrburns
ja, ja die Omas, die haben sicher was verlernt. Hast du deiner Oma noch nicht gebeichtet, dass du noch einen anderen Weg, etwas südlicher, gefunden hast?
*grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja, dafür bin ich zu spät, sie ist seit 30 jahren tot! aber ich denke, sie wird den weg auch gekannt haben, so wie ich sie kennenlernen durfte. *smile*
aber irgendwie scheint sie trotzdem recht gehabt zu haben, denn bis dato hat die "masche" mit dem essen immer geklappt... *floet*

*gruebel* oder sie dachten, dann f* ich lieber mit dem, kochen kann der nämlich nicht.... *haumichwech*
frag die Frau *zwinker*

hg

D.
Ausgiebig!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
schnellsten und besten mit einer sehr Dicken Brieftasche....

Das spricht für Dich *tuete*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gib ihr dass was sie will(wünscht)
und davon recht viel *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
möglichst viel...
ich steh' auf die neue Bescheidenheit der Frauen und ihr Understatement damit...

*lol*

el_don.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
sweety
gib ihr dass was sie will(wünscht)
und davon recht viel

mann scheint um Deine gesundheit und Deine maße besorgt und gönnt Dir nicht so viel apfelstrudel und vanilleeis, wie Du willst
*lalala* Ich will mehr, ich will mehr, ich will Alles!!! *lalala*
@Mad
Du Unersättliche! *haumichwech*
Gar nicht!
Nur manchmal.

*sabber*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum TE Beitrag:
hey leute, frauen und männer!
wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???
schreibt eure erfahrungen und alles was ihr wisst!!!!

Frag die Frau. Frauen sind individuell so wie wir Männer.

Daher gibt es nicht die EINE TECHNIK ... Wenn sie keine Erfahrung hat
dann finde es gemeinsam mit ihr heraus... Das sollte ganz vergnüglich sein, das Leben ist ein Abenteuer und am Beginn dieses Abenteuers sind wir noch nicht perfekt und müssen das auch nicht sein.
@Sean_S.
Im Zuge deiner "wir sind alle ach so individuell und jeder hat seine eigene Meinung und Verallgemeinerungen sind unzutreffend"- Kreuzzüge quer durchs Forum, könntest du vl. bedenken, das diese Zeilen auf so gut wie alles hier passt und wenn jeder nur noch schreiben würde "macht, was euch glücklich macht" oder "frag sie/ihn" etc., wären wir alle hier ziehmlich schnell so dumm aus der Wäsche guckend, wie derjenige, der so eine Antwort bekommt...

Mal im Ernst, was bringt es jemandem gesagt zu bekommen, das es tausende Möglichkeiten gibt etwas zu tun und das er sich da reinfinden muss?

Es ist sicher genauso anstrengend sich durch Themen zu wühlen, wo 40 Leute ihre Meinung kund tun, die alle was anderes dazu zu sagen haben und man auch verwirrt dasteht. Fakt ist aber, solange man eine einzige Antwort bekommt, die annähernd an das rankommt, was man lesen möchte, man einen ganz anderen Zugang zur Thematik hat und den Thread nicht mehr als da-rein-da-raus-Roman wahrnimmt...

Ich will dich jetzt nicht negativ anmachen, aber mir sind deine individuellen Ansichten zu den Themen wesentlich lieber, als diese Gutmensch-Sätze, die seit Tagen deinen Weg schmücken...

*bussi*
eine Frau ist einfach und schnell zu befriedigen.....

man nehme eine Kreditkarte ohne Limit...und gehe mit ihr shoppen *lol*
Ich dachte, dafür gibt es jetzt Zalando *ggg*
*********xer2 Paar
23 Beiträge
"Schrei vor Glück!"

• wie passend!
eben. genau so!

und bei Nichtgefallen: zurückschicken!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
hey leute, frauen und männer!
wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???
schreibt eure erfahrungen und alles was ihr wisst!!!!
Kauf meine supergeilen und detailreichen BDSM-Bücher. Davon kriege ich zwar keinen Orgasmus, aber für'n neuen Vibe wird's vielleicht reichen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.