Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!59
O Bitte helft mir die Frau richtig geil für den SEX zu bekommen
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sadie
Mal im Ernst, was bringt es jemandem gesagt zu bekommen, das es tausende Möglichkeiten gibt etwas zu tun und das er sich da reinfinden muss?

Ich denke wenn sich jemand damit beschäftigt statt einseitig an die Sache ranzugehen wir er merken das es mehr als nur einen Weg gibt und das Abwechslung schön ist --- oder das SIE einen Lieblingsweg hat...

Ich will dich jetzt nicht negativ anmachen, aber mir sind deine individuellen Ansichten zu den Themen wesentlich lieber, als diese Gutmensch-Sätze, die seit Tagen deinen Weg schmücken...

Machst Du nicht, ist voll in Ordnung.
UND
Danke das Du mich liest... *g*
Rede mit ihr was du/sie mag und dann geht es ans ausprobieren.
wo habe ich denn jetzt die bedienungsanleitung hingelegt...?
*******usse Frau
96 Beiträge
kennt ihr diese wandel der härte des erregten schwanzes
diese zwischenzustände beim sex, beim ficken,

lange isser ganz hart ...zwischendurch wird er wieder weich....
ein wenig rubbeln hilft

aufs und abs....
verschieden härte stufen
der erregung...

nach langem ficken
weichheit und dann plötzlich wieder hart und
30 sekunden zum orgasmus... manchmal

oder gäbe es auch welche die das
als organisches problem aufgrund von zuviel tabak, zuwenig schlaf, zuviel stress oder mangelnder geilheit
*zwinker*
was sagen
männer was sagen ihre schwänze dazu...
****as Mann
191 Beiträge
lange isser ganz hart ...zwischendurch wird er wieder weich....
ein wenig rubbeln hilft
so ist es auch bei mir. Und trotzdem möchte ich das sie ihn liebt.
Natürlich lieben wir IHN!
Wenn wir den Mann lieben, der dranhängt....
wie befriedige ich am besten eine frau?
Mit Liebe, Hingabe und Kreativität!
Möglicherweise ...
... ist das "Rezept" zu einfach, um gehört zu werden:

Hingabe im Augenblick der Lust!

In dem Maße, in dem selber Erregung verspürt wird, liegt diese auch beim anderen vor. Ein Streicheln, Lecken, Beißen, Spielen wird in dem Maße, in dem man selber es als lustvoll empfindet, auch vom Partner als lustvoll empfunden. Die einzige Voraussetzung besteht darin, daß die Reaktion auf jedwede Berührung aufgenommen wird. Damit meine ich nicht das analytische Beobachten des Partners.
Ein Zittern, Beben des Körpers, die veränderte Atmung, lustvolle Laute, die Berührung durch den anderen kann man mit allen Sinnen spüren. Den Eindruck, den dies bei einem selbst hinterläßt, löst weitere Empfindungen und Berührungen aus: Ein Dialog entsteht!
Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, ob der Sex hart, wild, kuschelmäßig oder wie auch immer ist.

Leider läßt sich die Wirkungsweise nur etwas verkopft beschreiben - wer es selber schon erfahren hat, weiß was ich meine! Ansonsten: ausprobieren, man kann dabei nie etwas "falsch" machen!
...'ne Packung Kippen, großen Schokomilkshake & ne guuuuute DVD!

*ggg*
@Spitz
hey leute, frauen und männer!
wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???
schreibt eure erfahrungen und alles was ihr wisst!!!!

Ist nicht ernst die Frage, bitte sag nicht ja.
Auf der anderen Seite, wären die zig Seiten Antworten eine Farce *fiesgrins*
viiiiel einfühlungsvermögen..da stehen frauen drauf!! dann klappts auch mitm orgasmus...
@spitz
könnte mir vorstellen, dass jede frau begeistert wäre, wenn du dir im schnellverfahren einen runter holst und dann gehst, du schattenpacker
Standardprozedur...
nach DINA - Sex *zwinker*

Scherz beiseite -- hängt das nicht von der Frau, bzw. von beiden ab?

Tztztz -- die völlige Befriedigung ist nicht nur eine Frage der Technik,
sondern des Ambientes, der Tageszeit, der Stimmung.

Als ob es hier Patentrezepte gäbe....

Aber gut, der Thread ist schon sechs Jahre offen, vermutlich satirisch gemeint *zwinker*
*grins* Mühe geben, immer wieder Mühe geben *zwinker* was erwartest du für Antworten???
jede Frau ist ein anders das solltest du aber wissen und mag es anders....mein Gott Fragen gibt es *kopfklatsch*
****ata Paar
243 Beiträge
Wenns...
nur ums Sexuelle geht und nicht um Vorspiel, Zärtlichkeiten etc., dann Leck wie Lessi bist du einen Krampf im Kiefer bekommst.
Ich habe....
die Erfahrung gemacht, dass eine Mischung aus sanftem Lecken, mit der Zunge in die Muschel eindringen und sanftes Knabbern am Kitzler bisher immer den gewünschten Erfolg hatte...
Dazu noch sanft mit dem Finger in der Muschel spielen, und den Kitzler zwischen die obernen Schneidezähne und der Unterlippe massieren, meine Exfreundin hatte dabei immer mehrere Orgasmen und heftig abgespritzt... das ganze dann noch aus der Nähe zu sehen macht noch mehr Lust, die Partnerin zum Höhepunkt zu bringen...
****on Mann
7.104 Beiträge
die Erfahrung gemacht, dass eine Mischung aus sanftem Lecken, mit der Zunge in die Muschel eindringen und sanftes Knabbern am Kitzler bisher immer den gewünschten Erfolg hatte...
Dazu noch sanft mit dem Finger in der Muschel spielen, und den Kitzler zwischen die obernen Schneidezähne und der Unterlippe massieren, meine Exfreundin hatte dabei immer mehrere Orgasmen und heftig abgespritzt...

Klingt wie eine Bedienungsanleitung *hae*...

...und ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht wenn die nächste Frau nicht entsprechend reagiert oder das Abspritzten nicht klappt...*skeptisch*

el_don.
Einfach mit VIEL Zeit und Einfühlungsvermögen.

"It takes two to tango." Keine Paarung (ja ich bin über die Zweideutigkeit des Begriffs bewusst *g*) ist wie die andere.

Also auf die Partnerin eingehen, auch mal Sachen versuchen die man vorher nicht gemacht hat. Sie auch bei dir Sachen ausprobieren lassen, denn auch das erregt sie.

Es gibt so viele Spielarten, und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann beim nächsten Mal.

Für wichtig halte ich eine gewisse "Aufgeschlossenheit" und Vertrauen, und dann klappt es auch irgendwann.
********s118 Paar
267 Beiträge
kommt auch immer auf die tagesform an *zwinker*
*******er66 Paar
46 Beiträge
Mit viel Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und Gefühl und wenn Mann dann die richtige Stelle gefunden hat ist das mit einem Orgasmus auch kein Problem mehr *zwinker*
Oder vielen.....

Wenn er sich nicht zu ungeschickt anstellt.
*******er66 Paar
46 Beiträge
@mad_and_lucky
Ja auch viele..... *smile*

Wenn er geschickt ist ..... kann nur sagen mein Freund ist es
Hey Leute, wo ist der spitze Spitz abgeblieben ...
Der hat uns mit seiner Suggestivfrage ganz schön auf den Arm genommen *fiesgrins*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Jean Cantos hat die Antwort!
„Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken. Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihm zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen.“
(Jean Cantos)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
und
bdsm'ler spielen schlagzeug? scnr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.