Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!59
O Bitte helft mir die Frau richtig geil für den SEX zu bekommen
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

learning by doing ....... *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Schuhe kaufen *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
würde mal versuchen den errigierten Penis vaginal bei ihr einzuführen, einigen Frauen gefällt das *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
vaginal einführen?
Horizontal oder Vertikal? *fiesgrins*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
nein
viszeral
*******chis Paar
1.334 Beiträge
eingeweide?
mit allem drum und dran?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
yep
in die Richtung hochschieben ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gib ihr deine kreditkarte.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC

durch "lecken"
durch "fingern"
durch einen dildo
mit einem Rollenspiel
mit...
mit...
mit...

alles richtig, alles falsch !

Man befriedigt einen Menschen indem man ihn beobachtet und herausfindet was er gerne mag.... habe ich keine Zeit dazu (ONS), kann ich zwar ein "Standardprogramm" laufen lassen, bei nicht gefallen aufs Programm "B" wechseln, aber es kann auch mächtig schief gehen....

Jeder Mensch ist anders und mal ehrlich, wenn er das nicht wäre, dann bräuchte man keinen JC..... denn wenn ich ein Mal eine Frau "verwöhnen" würde und wüsste das alle so "ticken"...- wo wäre der Reiz?

liebe Grüße

curious_sin [mask.]
Mal fragen worauf sie steht, vielleicht funktioniert das auch.....*geheimtip*
Einige sagen es auch vorsichtshalber schlicht und ergreifend.
würde mal versuchen den errigierten Penis vaginal bei ihr einzuführen, einigen Frauen gefällt das
Ich halte es für denkbar einen positiven Effekt zu erzielen,indem man ihn in Axialrichtung rhythmisch hin und her bewegt. *zwinker*
Und fleißigen Einsatz der *hand2* nicht vergessen! *g*
Kann es auch die ganze *hand5* sein? *zwinker*
Manchmal darf es etwas mehr sein. *fiesgrins*

(Besser vorher fragen!)
******e88 Mann
3 Beiträge
Das ist Simple
Sei einfach ehrlich und rede mit Ihr
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
*oh*
sei einfach ehrlich und rede mit ihr

ein muschi-flüsterer
****as Mann
191 Beiträge
klar mal mit der Muschi reden
******e88 Mann
3 Beiträge
^^
auf die frage am anfang bezogen meinte ich es natürlich, das einzigste was ich mit meinen mund an einer muschi mach ist sie zu verwöhnen ^^
...
mit Phantasie und wenn es daran mangelt, hinsehen, zuhören... und auch fragen ist erlaubt...
Was eine Frage...
Das kann dir wohl niemand wirklich beantworten und da gibt es keine gemeingültige Lösung!

Ich würde dir empfehlen lass dich einfach treiben vom Augenblick und dann findet sich das!

Mein Freund hat mich auch nicht vorher gefragt, wie er das am besten machen soll.

Das findet am besten mit Learning by Doing raus. *g*
*******_he Paar
13 Beiträge
Guter Tipp
Duschbrause, Vibrator, Dildo, leichter Strom, Zunge, Finger, Hand, der Nachbar und Handwerker;)
Guter Tipp
Duschbrause, Vibrator, Dildo, leichter Strom, Zunge, Finger, Hand, der Nachbar und Handwerker;)

Für wen ist der Tipp?

Für den TE, der 2005 nicht mal 20 Jahre alt war?
*******_he Paar
13 Beiträge
Witzig
da dieses forum noch aktiv ist lesen das wohl auch andere neugierige, aber danke für deine nette Anmerkung
****as Mann
191 Beiträge
ich bin ja in Positano in Urlaub gewesen. Unser Domizil war die Wohnung des Liebhabers meiner Nachbarin. Sie wollte ihn immer schon mal besuchen, aber seine Frau hat es abgelehnt. Sie will nur ein Pärchen zu Besuch, wegen der Nachbarn. Sie nimmt, wenn ihr Mann in Deutschland ist, gerne ihren Cousin den Ziegenhirt. Während unseres Urlaubs war ich Gast und sie war immer mit allem zur Verfügung. Meine Nachbarin stand den Freunden ihres Liebhabers zur Verfügung. Sie wollen ja auch mal die Fremde schnuppern. Der Ziegenhirt war der absolute Hammer. Wir waren schon drei Tage da als die Patronin mich mitnahm zu dem Ziegenhirt.
Dessen Vater kennt die Geschichte meiner Nachbarin. Ihre Mutter ist in dieser Region als Whore nazista bekannt. Und nun macht sie alle alten Männer durch. Ich kann mich nicht beklagen, die Patronin und jedes Mädchen sind allzeit bereit.
@Hestas
... entweder bin ich völlig verkalkt,
aber irgendwie erschließt sich mir nicht, was Dein "Tatsachenbericht" mit der Frage im Thread zu tun hat... *headcrash*

Gruß

Hochspannung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.