Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen, nichts davon haben, daß es für sie keine befriedigung ist usw. Ist es wirklich so selten, so unnormal, daß Frauen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine befriedigenden Antworten zum Thema gefunden.
Ich habe viel Erfahrung mit Jungs, die mal Märchen erzählen....
Die glauben das in dem Moment und ich spiele dann mit und sage immer: Boah, das ist ja was.....Ährlich????
Ich denke mal!
Am besten befriedigt man eine Frau indem man versucht ihre "Bedürfnisse" zu befriedigen und auch ruhig mal fragt was und wie sie es am liebsten mag!
Ein guter Tipp, wenn auch schon hier öfters schon gegeben....
Auf der anderen Seite sind doch alle Frauen heutzutage doch so aufgeklärt, ganz und gar nicht verklemmt, daß sie ja auch einfach auch mal sagen können, was sie sich wünschen, aber leider ist das ja nur ein Traum und es herrscht
Für die Befriedigung sind eigentlich beide zuständig, nicht nur "er" und nicht nur "sie"....
Sicher sind beide für ihre "Befriedigung" zuständig.
Leider sagen immer noch viele Frauen, "aus Rücksichtnahme"?? nicht was sie mögen, um ihre Partner nicht zu kränken bzw. ihnen nicht wie z.B. eine Bekannte erzählt hat, ihm nicht das bischen Selbstvertrauen zu nehmen das er hat!
Die Frauen hir im Joy sind da sicher anders und würden sagen was sie brauchen!
Na ja, hier machen alle immer alles...In der Theorie.
Aber auch Du und ich haben schon mit einer Frau diskutiert, die vehement verteidig, daß sie bei einem ONS auf ihren Orgi verzichtet und lieber faked.
Weißte noch?
Und auch sie sagte, sie wolle nicht sein Selbstvertrauen zerstören, oder so ähnlich.
Gottseidank gibt es keine allgemeingültige Anleitung wie man eine Frau befriedigt, weil jede andere Vorlieben hat. Diese herauszufinden machen doch unter anderen den Reiz aus.
Gottseidank gibt es keine allgemeingültige Anleitung wie man eine Frau befriedigt, weil jede andere Vorlieben hat. Diese herauszufinden machen doch unter anderen den Reiz aus.
Zu meiner Lehrzeit,
gabs kein I-Net und damit kein Joyclub und die Bravo hab ich auch nicht gelesen, ich glaub ich war ein Naturtalent.
Aber auch Du und ich haben schon mit einer Frau diskutiert, die vehement verteidig, daß sie bei einem ONS auf ihren Orgi verzichtet und lieber faked.
Weißte noch?
Und auch sie sagte, sie wolle nicht sein Selbstvertrauen zerstören, oder so ähnlich.
Die männliche Psyche verleitet so manchen hier und in der "Realität" sich als absoluten Frauenversteher und Liebhabergott schlechthin darstellen...
Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, daß auch in meinen Befriedigungs"bemühungen" Fehlschläge dabei waren, die nach Geprächen und gegenseitigen Offenheit fast immer der Vergangenheit angehörten...
Bin ich jetzt weniger männlich? In den Augen so mancher hier schon, aber was kümmert mich die Meinung der Sexprotze hier und deren weiblicher Pendants...