Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

Das liest sich wie eine Geschichte Rosamunde Pilcher! *fiesgrins*

Patronin! Ziegenhirt! fehlt nur noch der Lehnsherr mit dem Recht auf die erste Nacht!
Mein Gott, er wollte es eben mal loswerden und es war kein entsprechender Thread für Sagen und Märchen da......*zwinker*
@Mad
Du bist ja heute so Mild und Verständnisvoll! *zwinker* *blumenschenk*
Ich habe viel Erfahrung mit Jungs, die mal Märchen erzählen....
Die glauben das in dem Moment und ich spiele dann mit und sage immer: Boah, das ist ja was.....Ährlich????
@**d *rotfl*

Ich denke mal!
Am besten befriedigt man eine Frau indem man versucht ihre "Bedürfnisse" zu befriedigen und auch ruhig mal fragt was und wie sie es am liebsten mag!
@Lustkater...
Ein guter Tipp, wenn auch schon hier öfters schon gegeben....

Auf der anderen Seite sind doch alle Frauen heutzutage doch so aufgeklärt, ganz und gar nicht verklemmt, daß sie ja auch einfach auch mal sagen können, was sie sich wünschen, aber leider ist das ja nur ein Traum und es herrscht *schweig*

Für die Befriedigung sind eigentlich beide zuständig, nicht nur "er" und nicht nur "sie"....

Eine Binsenweisheit, ich weiß *zwinker*
@********nung

Sicher sind beide für ihre "Befriedigung" zuständig.

Leider sagen immer noch viele Frauen, "aus Rücksichtnahme"?? nicht was sie mögen, um ihre Partner nicht zu kränken bzw. ihnen nicht wie z.B. eine Bekannte erzählt hat, ihm nicht das bischen Selbstvertrauen zu nehmen das er hat!

Die Frauen hir im Joy sind da sicher anders und würden sagen was sie brauchen!
*haumichwech*

Die Frauen hier sind auch ein Querschnitt durch alle Frauen, das zeigen doch viele Beiträge......
Das glaubst Du doch wohl nicht wirklich???
Ich denke das alle Joyler, Frauen wie Männer nicht den gesellschaftlichen Querschnitt wiederspiegeln.

Wär aber interessant welche meinung andere dazu haben!
Na ja, hier machen alle immer alles...In der Theorie.

Aber auch Du und ich haben schon mit einer Frau diskutiert, die vehement verteidig, daß sie bei einem ONS auf ihren Orgi verzichtet und lieber faked.
Weißte noch?

Und auch sie sagte, sie wolle nicht sein Selbstvertrauen zerstören, oder so ähnlich.

Ich glaube hier nur die Hälfte!
Jepp, kann ich!

und von der Hälfte auch nicht alles!
Soll man nun hoffen oder befürchten....
... daß die JoyClub-Mitglieder den Querschnitt der Gesellschaft darstellen? *hm*

Eine philosophische Frage...
Wenn es der Querschnitt wär, der sich dafür interessiert wie man am besten eine Frau befriedigt, wär das doch gar nicht schlecht!
Da sind die Männer aber inzwischen besser als ihr Ruf, meine Erfahrung.
Gottseidank gibt es keine allgemeingültige Anleitung wie man eine Frau befriedigt, weil jede andere Vorlieben hat. Diese herauszufinden machen doch unter anderen den Reiz aus.
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich würde sagen es gibt keine antwort die auf jeden zutrifft aber ich würd sagen nicht so viel darüber nachdenken sonst wird das nix
Gottseidank gibt es keine allgemeingültige Anleitung wie man eine Frau befriedigt, weil jede andere Vorlieben hat. Diese herauszufinden machen doch unter anderen den Reiz aus.

Zu meiner Lehrzeit,

gabs kein I-Net und damit kein Joyclub und die Bravo hab ich auch nicht gelesen, ich glaub ich war ein Naturtalent. *zwinker* *grins*
Oder Du hattest eine Frau die dir gezeigt hat wie es *zwinker* für sie am besten ist!
Aber auch Du und ich haben schon mit einer Frau diskutiert, die vehement verteidig, daß sie bei einem ONS auf ihren Orgi verzichtet und lieber faked.
Weißte noch?

Und auch sie sagte, sie wolle nicht sein Selbstvertrauen zerstören, oder so ähnlich.

Vielleicht hoffte sie auf ein schnelles Ende? *baeh*
Oder Du hattest eine Frau die dir gezeigt hat wie es *zwinker* für sie am besten ist!

Eigentlich nicht, hab nur schnell herausgefunden, wo sie es am liebsten hat.

Dass ich alsbald ihre Lustknospe gefunden hab, war reiner Zufall. *freu* *freu2*
Da hat sie aber Glück gehabt! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
hach ja
mal wieder ERstaunlich, dass sich hier überwiegend die männerwelt äußert und so genau zu wissen meint, was einer frau gut tut
@bjutifool
hach ja
mal wieder ERstaunlich, dass sich hier überwiegend die männerwelt äußert und so genau zu wissen meint, was einer frau gut tut

Meinerseits habe ich nie behauptet, zu wissen was den Frauen gut tut.

Bei einer weiß ich es.
@bjutifool
Die männliche Psyche verleitet so manchen hier und in der "Realität" sich als absoluten Frauenversteher und Liebhabergott schlechthin darstellen...

Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, daß auch in meinen Befriedigungs"bemühungen" Fehlschläge dabei waren, die nach Geprächen und gegenseitigen Offenheit fast immer der Vergangenheit angehörten...

Bin ich jetzt weniger männlich? In den Augen so mancher hier schon, aber was kümmert mich die Meinung der Sexprotze hier und deren weiblicher Pendants...

LG

Hochspannung
Meinerseits habe ich nie behauptet, zu wissen was den Frauen gut tut.
Es wird Ausnahmen geben ,aber nach meiner Erfahrung:
Schoko Crossies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.