Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

Das liest sich wie eine Geschichte Rosamunde Pilcher! *fiesgrins*

Patronin! Ziegenhirt! fehlt nur noch der Lehnsherr mit dem Recht auf die erste Nacht!
Mein Gott, er wollte es eben mal loswerden und es war kein entsprechender Thread für Sagen und Märchen da......*zwinker*
@Mad
Du bist ja heute so Mild und Verständnisvoll! *zwinker* *blumenschenk*
Ich habe viel Erfahrung mit Jungs, die mal Märchen erzählen....
Die glauben das in dem Moment und ich spiele dann mit und sage immer: Boah, das ist ja was.....Ährlich????
@**d *rotfl*

Ich denke mal!
Am besten befriedigt man eine Frau indem man versucht ihre "Bedürfnisse" zu befriedigen und auch ruhig mal fragt was und wie sie es am liebsten mag!
@Lustkater...
Ein guter Tipp, wenn auch schon hier öfters schon gegeben....

Auf der anderen Seite sind doch alle Frauen heutzutage doch so aufgeklärt, ganz und gar nicht verklemmt, daß sie ja auch einfach auch mal sagen können, was sie sich wünschen, aber leider ist das ja nur ein Traum und es herrscht *schweig*

Für die Befriedigung sind eigentlich beide zuständig, nicht nur "er" und nicht nur "sie"....

Eine Binsenweisheit, ich weiß *zwinker*
@********nung

Sicher sind beide für ihre "Befriedigung" zuständig.

Leider sagen immer noch viele Frauen, "aus Rücksichtnahme"?? nicht was sie mögen, um ihre Partner nicht zu kränken bzw. ihnen nicht wie z.B. eine Bekannte erzählt hat, ihm nicht das bischen Selbstvertrauen zu nehmen das er hat!

Die Frauen hir im Joy sind da sicher anders und würden sagen was sie brauchen!
*haumichwech*