Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2518 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

Frauen sagen, was sie brauchen ..
Die Frauen hir im Joy sind da sicher anders und würden sagen was sie brauchen!

Ja, ich gehöre dazu!

Ich erinnere mich da an ein Date ... ich muss ein bisschen ausholen, sonst wirkt es für mich nicht

Der Gute kam extra aus dem Süden Deutschlands in den Vorort von Köln .. über 2 Wochen dauerte das verbale und fototechnische Vorspiel und
Geplänkel. Entsprechende Erwartungshaltung und Kopfkino.

Der Tag des Dates kam ... wunschgemäß wollte ich in High Heels und selbstverständlich schönsten Dessous erscheinen. Frau hat aber ja nie etwas anzuziehen. Wir hatten an dem Tag über 30° - und ich musste länger arbeiten als gedacht. shit. Trotzdem noch in die Stadt zum Einkaufen gefahren und bei einer Freundin, die um die Ecke des besagten Hotels
wohnt, geduscht und aufgehübscht. Was für ein Stress ... Will damit nur sagen, innerlich hatte ich die Haltung "Junge, was ich heute für Dich alles auf mich genommen habe"

Wie verabredet stehe ich vor der Hoteltür .... um es abzukürzen .. nach gefühlten max. 10 Minuten hatte er seine Lust hinausgepumt.
Ist ja nicht schlimm. Es gibt ja noch weitere Runden - dachte ich mir. Nach ein wenig Luft holen, ein bisschen Champagner machte ich dann neckisch ein paar nette Andeutungen,
dass ich auch noch gerne ein wenig Spaß hätte und noch gar nicht richtig warm, geschweige denn heiß wäre.
Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen. Ja, also "auf Befehl geht bei ihm ja mal gar nichts"

Ich muss da irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden haben *traurig* *zwinker*

Dann hatte er Hunger und wir gingen ins Restaurant. Gut denke ich, dass kann auch stimulierend wirken .... als er mir dann aber vehement erklärte, fast alle Frauen wäre
Egoistinnen, die nur sein Geld wollten und teilen, also Spaß zu mehreren, wäre ja wohl das Letzte, habe ich ich verabschiedet.

Diesen Abschied hat er auch nicht verstanden. Die Simse, was für ein wunderbarer Abend es war, habe ich dann mal direktement gelöscht
was Frauen brauchen...?!

*roll*

scnr
Die männliche Psyche verleitet so manchen hier und in der "Realität" sich als absoluten Frauenversteher und Liebhabergott schlechthin darstellen...
*blabla*
das wird dann in real vermutlich so aussehen:

*mrgreen*
wie befriedige ich eine frau
im normalfall mit meinem schwanz. kann auch mal lecken, fingern usw.
hängt auch viel von dem ab was sie gerade will. unsre sie ist nicht jeden tag gleich drauf und ich auch nicht. sie kann schon zufrieden sein wenn ich sie nur lecke. manchmal will sie geil gefickt werden mit einem langen vorspiel. wir reden immer darüber was gerade jedem spass macht.heut nehm ich sie noch anal her hat sie mir gerade ins ohr geflüstert. kann aber auch ausarten wenn sie anal genommen weden will. da kann es schon vorkommendas nach anal und anschließendem reinigen noch ein blas und leckspiel gemacht wird.
****as Mann
191 Beiträge
ich bin da ganz zärtlich erst mal einen Finger, dann den zweiten, mal shauen wie weit es geht. Och da geht ja auch die Faust rein.
hestas
hast dus auch schon mit beiden händen geschafft?
****as Mann
191 Beiträge
nein, wir sind von Sizilien aus mit der Fähre gejommen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
*tuete*

.....zum fremdschämen
Ich mache mit! *tuete*

Also manche Leute.
Aber, aber,
Seid nett zu einander. Ansonsten zieh ich mir auch die Tüte über den Kop... *tuete*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich fremd_schäm mich dreimal soviel!

*tuete* *tuete* *tuete*
nun lasst doch endlich
den adolfo in ruhe!
Es ist sooo schön..
dass Ihr Jungs Euch das wirklich fragt! Das sagt doch schon alles aus! Ihr wollt die Frau befriedigen. Und nicht nur Eure Geilheit herausschleudern. Und wenn dann noch das nötige Fingerspitzengefühl, die Ausdauer, das Aufeinandereingehen und nicht zu vergessen die Liebe dazu kommen, ist es doch schon die halbe Miete. Knabbern, Streicheln, Lecken, Fingern, Massieren, am Hals, den Lippen, den Pobacken, den Titties, der Kliti auch das "Foltern", mit verbundenen Augen, ggf. schon mal fremde Hände bemühen, in der Öffentlichkeit frivol zeigen usw. sind alles Sachen, die eine Frau anmachen können!!! Und nicht zu vergessen den G-Punkt und die Lustknospe suchen-kann ein dauerndes Unterfangen sein. Aber wie so oft im Leben wird die Ausdauer belohnt. Und eine dankbare Frau wird dich auf den Weg in den 7.Himmel begleiten *zwinker*
@Fritzchen_2011
Hmmm, und an welcher Stelle hast Du ihm nun gesagt was Du brauchst?

Du bist doch unverrichteter Dinge mit ihm ins Restaurant gezockelt.
Hast Du ihm nach dem Abspritzen nicht gesagt, daß er nun bei Dir weitermachen soll?
Das wäre wohl meine Variante gewesen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie befriedige ich am besten eine frau?
hmmm ... *gruebel*

.
.
.
sorge für ihren Lebensunterhalt, und dann ...

.
.
.
... schick sie zu mir *rotfl*

scnr Erwin *mrgreen*
Hast Du ihm nach dem Abspritzen nicht gesagt, daß er nun bei Dir weitermachen soll?

*lol*
Wer findet den Denkfehler?
**********_8667 Paar
111 Beiträge
wir hätten nicht erwartet
... dass auf so ein geistreiches Posting so viele Antworten kommen.
Diese eine musste jetzt aber wirklich noch sein *zwinker*
@Fritzchen
War ja echt ein heisses Date!
Mein aufrichtiges Beileid!
Danke fürs Mitgefühl und Beileid

Fiel dann einfach unter "solange der Richtige nicht da ist, spiele ich mit dem Falschen" ..

Also üben üben üben

Wann ich es gesagt habe ? Nach ein wenig Luft holen und ja - NACH seinem Abspritzen ... er war da einfach nicht mehr aufzuhalten *zwinker*

Ich zockelte übrigens nicht hinterher .. wenigstens da hat er mir den Vortritt gelassen *zwinker*
Für`s nächste Mal einfach ganz cool sagen:
So und jetzt bin ich dran! Du willst mich doch nicht so liegenlassen?

Der hat schließlich Hände, Zunge, was weiß ich.

Ich habe mal vor langer Zeit Jemanden gefragt, ob er einen Vogel hätte...
Es hat gewirkt, man muß nur den Mund aufmachen! *zwinker*
zärtlich oder hart !!!
Also jede Frau steht auf andere Sachen aber ich denke was auf jeden fall immer zieht und ich auch schon durch zahlreiche unterhaltungen mitbekommen habe ist das eine frau bei vibrationen extrem feucht wird und schnell zum orgasmus kommt... !!! aber natürlich auch bei berührungen von zunge oder finger... frag sie einfach mal was sie gern hätte... von alleine sagt ne frau sowas meist nicht auch wenn man sich schon ne weile kennt...
****rna Frau
6.195 Beiträge
von alleine sagt ne frau sowas meist nicht auch wenn man sich schon ne weile kennt...

Das ist bedauerlich.....

.....die sind aber nicht hier im JC, oder doch? Würd mich wundern. So aufgeklärt, wie wir hier alle sind, oder vorgeben zu sein...
****000 Mann
19.049 Beiträge
oder vorgeben zu sein...

na, da hast Du die Antwort doch schon .. *fiesgrins*

SCNR
****un Paar
14.760 Beiträge
wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???

ganz klassisch: den nippel durch die lasche zieh´n !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.