Frauen sagen, was sie brauchen ..
Die Frauen hir im Joy sind da sicher anders und würden sagen was sie brauchen!
Ja, ich gehöre dazu!
Ich erinnere mich da an ein Date ... ich muss ein bisschen ausholen, sonst wirkt es für mich nicht
Der Gute kam extra aus dem Süden Deutschlands in den Vorort von Köln .. über 2 Wochen dauerte das verbale und fototechnische Vorspiel und
Geplänkel. Entsprechende Erwartungshaltung und Kopfkino.
Der Tag des Dates kam ... wunschgemäß wollte ich in High Heels und selbstverständlich schönsten Dessous erscheinen. Frau hat aber ja nie etwas anzuziehen. Wir hatten an dem Tag über 30° - und ich musste länger arbeiten als gedacht. shit. Trotzdem noch in die Stadt zum Einkaufen gefahren und bei einer Freundin, die um die Ecke des besagten Hotels
wohnt, geduscht und aufgehübscht. Was für ein Stress ... Will damit nur sagen, innerlich hatte ich die Haltung "Junge, was ich heute für Dich alles auf mich genommen habe"
Wie verabredet stehe ich vor der Hoteltür .... um es abzukürzen .. nach gefühlten max. 10 Minuten hatte er seine Lust hinausgepumt.
Ist ja nicht schlimm. Es gibt ja noch weitere Runden - dachte ich mir. Nach ein wenig Luft holen, ein bisschen Champagner machte ich dann neckisch ein paar nette Andeutungen,
dass ich auch noch gerne ein wenig Spaß hätte und noch gar nicht richtig warm, geschweige denn heiß wäre.
Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen. Ja, also "auf Befehl geht bei ihm ja mal gar nichts"
Ich muss da irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden haben
Dann hatte er Hunger und wir gingen ins Restaurant. Gut denke ich, dass kann auch stimulierend wirken .... als er mir dann aber vehement erklärte, fast alle Frauen wäre
Egoistinnen, die nur sein Geld wollten und teilen, also Spaß zu mehreren, wäre ja wohl das Letzte, habe ich ich verabschiedet.
Diesen Abschied hat er auch nicht verstanden. Die Simse, was für ein wunderbarer Abend es war, habe ich dann mal direktement gelöscht