Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

wie befriedige ich richtig geil mal eine frau???

Bei so einer Frage am besten: Indem Du weg bleibst. MICH würde das in so einem Fall ganz enorm befrieidigen.
Das ist so dermaßen unterschiedlich...
.... wie es unterschiedliche Frauen gibt.

Ich kenne Damen, die schon nach einer Minute vaginaler Penetration zum Orgasmus kommen.

Ich kenne Damen, die nach einer Minute Cunningulus zum Orgasmus kommen.

Und ich kenne Damen, die von beidem brauchen bis sie kommen können.

Es gibt auch Damen, die ewig brauchen, um zu kommen, weil sie einfach nichtg abschalten könne.

Bei all diesen unterschiedlichen Frauen braucht man(n) unterschiedliche Penetrations-Arten! Dauer, Intensität und jeweilige Vorlieben variieren!

Die eine mag es, wenn die Nippel geleckt werden, die andere hat lieber den Arsch versohlt. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Es gibt - wie viele meiner Vorposter schon gesagt haben - kein Patentrezept!!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Auf sie eingehen, auf ihre Körpersprache achten und aufmerksam dabei sein.
Das ist alles, der Rest ergibt sich von ganz alleine!
LG
Chris
Was für eine Frage...
"Wie befriedige ich am besten eine Frau" ist eine Fragestellung von der Sorte: "Wie koche ich einem Mann sein Lieblingsessen".
***an Mann
130 Beiträge
mit Gefühl
und Gespür für ihre Wünsche. Wie schon viele geschrieben haben, ein Patentrezept gibt es nicht. Gefühlvoll Dinge andeuten und die Reaktionen beobachten, auf "Steuerung" achten (wenn sie schlau ist, zeigt sie Dir was für sie gut ist). Sanft fragen, ob etwas gut ist, um Wünsche bitten und vor allem: Erstmal die eigenen Wünsche zurückstellen. Ich empfinde schon eine tolle Befriedigung, wenn mich eine Frau lustvoll bittet endlich in sie einzudringen.
Und damit schließe ich mein "Nähkästchen" wieder!!!

LG
Wotan
****un Paar
14.760 Beiträge
aber hallo: was sind hier für tolle künstler und frauenversteher am werk !
Ich staune auch Bauklötze!
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Oh, gab wohl schon zu Gründungszeiten fragwürdige Themen.

Wer ein Schema oder eine Internetcheckliste abarbeitet, befriedigt garantiert niemanden in den Dimensionen, die ohne Schüchternheit oder übergroßer Scham möglich sein können.
Und wer ein Schema jeder Frau überstülpt und gar danach sucht, dem Wünsche ich viel Erfolg *ggg*

F.
*******n13 Frau
54 Beiträge
mal angenommen...
...hier ist jemand, der wirklich nicht weiß wie man eine frau befriedigt..stelle ich mir jetzt mal so vor...ein außerirdischer kommt auf unseren planeten und möchte eine frau befriedigen..

...gut.. er weiß wo die erogenen zonen einer frau liegen..er fragt sie, wie und was sie will..er macht das so, wie sie es ihm sagt...hmm aber da fehlt noch etwas..

..das fühlt sich irgendwie noch nicht ganz richtig an mit "data"zu kuscheln...richtig...das "fühlen" fehlt noch...

..bevor ich eine frau befriedigen kann, muss ich erst mal lernen zu
FÜHLEN...

..aber das ist wohl ein anderes thema und weites feld *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
außerirdische
dann können wir davon ausgehen, dass von denen schon ein paar unauffällig, unerkannt unter uns leben... *mrgreen*
Die letzten paar Marsmännchen sind aber ganz dankbar, wenn man ihnen zeigt wie es geht.
Ich möchte auch kein Mann sein, weil die Frauen soo unterschiedlich sind!

Die müssen sich doch jedes Mal wieder vorkommen wie die Anfänger, weil sie das mit jeder neuen Frau auch sind.
Und immer wieder lernen sie neue Variationen kennen.
Nöö, eigentlich fühlen wir uns nicht wie Anfänger, weil wir wissen das die Frauen unterschiedlich ticken. Nur haben das die Frauen noch nicht verinnerlicht, das sie so unterschiedlich sind und machen es sich einfach idem sie den Männern den "Schwarzen Peter" zuschieben!
@Wotan
...schöner hätte Mann (oder Frau *zwinker) es kaum (be)schreiben können.

*danke*
Wem sagst Du das, ich missioniere auch die Bekanntinnen, den Mund aufzumachen.
Für sich selbst und besseren Sex.
Die selbsternannten
Sexperten und Sexpertinnen sind wieder am Werk und haben gefühlte 20 Mrd. Tipps auf Lager, wie man eine Frau befriedigt (wobei die Kunst, wie man einen Mann befriedigt, offensichtlich von allen JC - Teilnehmerinnen uneingeschränkt beherrscht wird ;-))

Lassen wir die Autoerotik beiseite: Zu gutem, befriedigendem Sex gehören zwei, und es liegt in den allerwenigsten Fällen nur am Mann bzw. Frau, warum es evtl. doch nicht so richtig funktioniert.

Ich habe mich logischerweise nur bei meinem allerersten Mal als Anfänger gefühlt und daraus gelernt, das soll aber nicht bedeuten, daß es nicht auch "falsche" Versuche gab *zwinker*

Hochspannung
So geht jede Frau ab ;-)
Ganz einfach: Mit der Zunge an der Klit und gleichzeitig der Fingerspitze eines Mittelfingers am G-Punkt, oder mit Daumen an der Klit und Fingerspitze des Mittelfingers am G-Punkt und dann immer leicht massieren.

Ich habe das mal ne Stunde mit einer Frau gemacht - die ist aus dem vibrieren gar nicht mehr raus gekommen. *zwinker*
So geht jede Frau ab ;-)
Na endlich ist das umfassend und allgemeingültig beantwortet und der Thread kann eigentlich geschlossen werden *mrgreen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe das mal ne Stunde mit einer Frau gemacht - die ist aus dem vibrieren gar nicht mehr raus gekommen. *zwinker*

Ich hätte Dich wahrscheinlich nach ´ner halben Stunde weggetreten
Noch nie was von Tantramassage gehört oder erlebt? Dann kann ich Dich nur bedauern.
Nicht jede Frau reagiert extatisch auf eine studenlange Tantramassage. Auch wenn das wohl der Traum des ein oder anderen Intimmasseurs ist *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Noch nie was von Tantramassage gehört oder erlebt? Dann kann ich Dich nur bedauern.

Mich bedauern?
****on Mann
7.104 Beiträge
So geht jede Frau ab ;-)

Wie ich im Parallelthread gelernt habe ist das alles eh nichts, wenn man_n die Frau nicht zum Abspritzen bringt. Das sollte einfach zum Standardrepertoire jeden Mannes gehören, sonst ist die Frau nicht 'richtig' befriedigt.

Das Leben kann so einfach sein...*nixweiss*.

el_don.
@ Dalarna: Wie so aggressiv - mich nach ner halben Stunde "wegtreten" wollen?

Meiner Partnerin damals hat es halt Spaß gemacht ne Stunde lang so verwöhnt zu werden. "Gevögelt" wurde hinterher natürlich auch. Ich mach das auch nur mit einer Frau, die sich hingeben und fallen lassen kann.

Denkst Du ich massiere jede Frau im Intimbereich? Irgendwie muss da schon die gegenseitige Chemie sehr stimmen, wenn sich eine Frau so hingibt und öffnet.

Und wenn es nur ne halbe Stunde ist, dann ist es halt nur ne halbe Stunde. Hauptsache ist doch es macht beiden Partner Spaß und Lust.

Und außerdem ist das halt meine Art eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - nicht nur einmal, aber meist immer öfter. *zwinker*
ist das alles eh nichts, wenn man_n die Frau nicht zum Abspritzen bringt
Zumindest "gefühlt" hat bei mir immer nur einer abgespritzt und trotzdem schien es allen beteiligten Spaß zu machen.
Das reicht mir soweit erstmal *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach @****on
du bringst es wieder auf den Punkt ...
oder soll ich lieber sagen...

ohne den "Punkt" berühren zu müssen
kann Frau ganz wunderbaren Sex erleben
ja auch ohne irgendwelche Pfützchen im Bett *zwinker*
das Mittel zur Kommunikation ist nun mal der Mund
also... nicht nur riechen, schmecken, fühlen...sondern auch (zu)hören

denn genau wie ihr Männer haben Frauen unterschiedliche Reizzonen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.