@ Dalarna: Wie so aggressiv - mich nach ner halben Stunde "wegtreten" wollen?
Und außerdem ist das halt meine Art eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - nicht nur einmal, aber meist immer öfter.
Ich bin nicht agressiv, ich bin deutlich. Eine unschlagbare Garantie dafür, daß ich verstanden werde.
Es stört mich, oder anders gesagt, ich reibe mich daran, daß Du hingehst und eine Tantramassage als die ultimative Vorgehensweise deklarierst, mit der Du vorgibst ausnahmslos
jede Frau zum ewig währenden Orgasmus zu bringen.
Somit lasse Dir von mir gesagt sein, auf die eine Dame, die Du da beschreibst, mag das zutreffen, bei mir würdest Du damit keinen Blumenpott gewinnen.
Um mich zu "befriedigen" bedarf es etwas mehr als einen Orgasmus und einen Typ, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ein Blick auf Dein Profil tat ein Übriges um diesen Eindruck nachhaltig zu verstärken.
Was ich damit sagen will ist folgendes: Es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Und das gilt für beide Seiten. Was dem einen Mann gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht. Man begibt sich bei jeder neuen Bett- Bekanntschaft auf terra incognita. Unbekanntes Gelände mit einer Menge Stolperfallen und Fallstricken.
Hinzugehen und zu behaupten "Zunge am Kitzler, Finger am G-Spot" und die Weiber liegen Dir zu Füssen, und zwar alle, ist, mit Verlaub anmaßend.
Noch anmaßender ist die Behauptung ich sei zu bedauern weil ich mit derlei 08/15 Abfertigung nichts anfangen kann.