Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

Meiner Partnerin damals hat es halt Spaß gemacht ne Stunde lang so verwöhnt zu werden. "Gevögelt" wurde hinterher natürlich auch. Ich mach das auch nur mit einer Frau, die sich hingeben und fallen lassen kann.

Endlich, mal einer der allen anderen sagt wie es geht!
Min 30 Minuten Vorspiel, dann 1,25 min vögeln und wenn sie nicht zufrieden ist, dann liegt es daran, dass SIE sich nicht richtig hingegeben und fallen lassen hat!

Denkst Du ich massiere jede Frau im Intimbereich?

Was für ein geiler Spruch! Darf ich mir den als Anmach-Spruch ausleihen?

*haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@ Dalarna: Wie so aggressiv - mich nach ner halben Stunde "wegtreten" wollen?
Und außerdem ist das halt meine Art eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - nicht nur einmal, aber meist immer öfter. *zwinker*

Ich bin nicht agressiv, ich bin deutlich. Eine unschlagbare Garantie dafür, daß ich verstanden werde.

Es stört mich, oder anders gesagt, ich reibe mich daran, daß Du hingehst und eine Tantramassage als die ultimative Vorgehensweise deklarierst, mit der Du vorgibst ausnahmslos jede Frau zum ewig währenden Orgasmus zu bringen.
Somit lasse Dir von mir gesagt sein, auf die eine Dame, die Du da beschreibst, mag das zutreffen, bei mir würdest Du damit keinen Blumenpott gewinnen.
Um mich zu "befriedigen" bedarf es etwas mehr als einen Orgasmus und einen Typ, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ein Blick auf Dein Profil tat ein Übriges um diesen Eindruck nachhaltig zu verstärken.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Und das gilt für beide Seiten. Was dem einen Mann gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht. Man begibt sich bei jeder neuen Bett- Bekanntschaft auf terra incognita. Unbekanntes Gelände mit einer Menge Stolperfallen und Fallstricken.

Hinzugehen und zu behaupten "Zunge am Kitzler, Finger am G-Spot" und die Weiber liegen Dir zu Füssen, und zwar alle, ist, mit Verlaub anmaßend.
Noch anmaßender ist die Behauptung ich sei zu bedauern weil ich mit derlei 08/15 Abfertigung nichts anfangen kann.
Kein Standard
Da gibt es wohl keine Standardaussage. Genau wie bei Männern, frag Dich doch mal selber, wie Du befriedigt werden möchtest. Bist Du da immer gleich drauf?

Manchmal mag ich einfach nur genommen zu werden. Zu spüren begehrt zu werden, es wird nicht viel gefragt sondern gleich zur Sache.

Ein andermal werde ich schon heiß, wenn ich meinen Partner erst angemacht habe. Manchmal mag ich, wenn er mich mit der Zunge liebkost. Das nächste Mal, wenn meine Brüste bearbeitet werden. Oder einfach alles aufeinmal.

Siehst Du, da gibt es schon bei einer einzigen Frau soviele Möglichkeiten. Wie sollte das standadisiert werden.

Bekomme es raus. In der Regel steigt die Lust mit intensiven und leidenschaftlichen Zungenküssen.

Versuch eben alles!! *experimentier*
@Dalarna
Man begibt sich bei jeder neuen Bett- Bekanntschaft auf terra incognita. Unbekanntes Gelände mit einer Menge Stolperfallen und Fallstricken.

Und das ist gut so!!!!, sonst wär es ja langweilig.
Ein "Geheimrezept" wird es nie geben.
@Dalarna
Danke für den Hinweis auf sein Profil...

Aber du verkennst glaube ich unseren @********seur, ein solches Profil und eine solche Auffassung vom Sex, dass kann niemand ernst meinen...

Es ist unhöflich und nicht sittsam etwas aus Profilen zu kopieren, aber der Satz ist so geil...

Ich habe schon mehrfach, Frauen ein solches Angebot gemacht, aber anscheinend haben die meisten Angst vor ihrer eigenen Lust?

wie befriedige ich am besten eine frau?

ganz einfach ... so das es ihr genau in dem Moment gefällt.
Wie? naja das ist jedesmal anders ... try and error ... oder so

*lol*

Achtung Ironie:
wenn alles nichts hilft ... gib ihr deine Kreditkarte und schick sie shoppen ... das befriedigt immer *haumichwech*
Ironie aus.
@Intimmasseur:
Hatte gerade das außerordentliche Vergnügen, dein gesichtsloses `Klartext-Profil` zu lesen.

Könntest du textlich erheblich verkürzen und in einem einzigen Satz zusammenfassen:

<Notgeiler `Sex-Profi` sucht händeringend Frau>.

Nix für ungut, noch viel Erfolg... *lach*
****u2 Mann
5 Beiträge
also Oralsex ist für die Frau denke ich auch was sehr feines *g*

aber wie schon viele vor mir geschrieben haben....jede Frau ist anders ^^
Ich weiß gar nicht,was ihr habt.Ist doch ein sehr unterhaltsames
Profil.
*mrgreen*
Und für alle die unsicher sind wie's geht ,liefert er auch gleich das perfekte Beispiel,wie's nicht(!!!) geht:
reduziere eine Frau auf zwei kleine Bereiche ihrer Vagina,sei uninteressant,unpersönlich,gebe nichts von dir preis,sei nicht unterhaltsam,sage ihr,daß Du "richtigen" Sex eigentlich nicht brauchst und Du viel zu schade bist um es nur mit ihr zu machen,rede nonstop von dir und wie geil Du alle machen kannst und mache ihr am Schluß klar daß sie sich eben nicht fallen lassen konnte,wenn's bei ihr doch nicht "geklappt" hat.
*top*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Achtung: Ironie!
Genau!
Nörgel lang' genug, dass Du wieder ran darfst und empfehle ihr einen Yogakurs, damit sie entspannter ist und sich bei Dir Superhero auch fallenlassen kann. Plumps.
Ist doch ganz simpel. Schließlich soll sich die Mühe des Mannes auch lohnen.

Manchmal ist Frau wie ein Geschenk. Aufwendig verpackt. Jeder Schritt des Auspackens steigert die Freude. Nicht immer ist das letzte Verpackte das Ziel. Manchmal wird mann beim Auspacken beschenkt und das letzte Päckchen bleibt verpackt.
Die Methode Aufreißen oder Schere verdirbt die Spannung. Aber wer achtet schon auf die Art der Verpackung, selbst wenn sie sich Douglas-mäßig verpackt hat *zwinker*

F.
Eure Ironie usw. könnt ihr euch sparen - entschuldigt Leute, aber auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht.
Jede Frau....
...hat einen "Knopf", nur ist Dieser bei jeder Frau woanders -und den gilt es zu finden.
Wenn man aber über ein klein wenig Gespür verfügt sollte auch Dieses kein Problem darstellen, oder?
Sei doch einfach mal Gentleman!!
Wenn du eine Frau wirklich glücklich machen willst, vergiß die Vorstellung, das dazu nur geiler Sex gehört.
Frauen wollen das volle Programm.
Vom netten Abend mit einem guten Essen und etwas drum und dran.
Wenn das gestimmt hat, gönne ihr eine intensive orale Erfahrung und du wirst sehen/spüren, wie sie auf deiner Zunge den kleinen Tot erleidet!!
*zwinker*

Viel Spaß dabei!!
...aber auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht.

...so hoch kommt eben nicht jeder.
Eyyyyyyyyyy ihr ... JEDEM seine Meinung *motz*
Eyyyyyyyyyy ihr ... JEDEM seine Meinung
Eben,wir zwingen ihn ja nicht ,sich auf dem Niveau zu unterhalten.
@ofinterest11
..da haste wohl was falsch verstanden.

Fühl dich nicht persönlich angegriffen und alles ist gut *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
*boah*
Ihr seid ja alle so gemein ... jetzt hatter sein profil geändert, und ich bin mal wieder nicht in den genuß eines lese_ohr_gas_mus gekommen *traurig
Ich habe mich hier nicht angegriffen gefühlt und auch nichts falsch verstanden.Ich habe nur einer Vorlage
nicht wiederstehen können,wofür ich sogar ein paar strafende Worte verdient hätte *fiesgrins*
Wie man am Besten irgendeine Frau befriedigt kann ich nicht sagen.

Mir reicht es zu wissen, wie man mich befriedigt!

Und bisher paßt das.
******meo Mann
290 Beiträge
Auf den Punkt gebracht!
1. Sei Dir bewusst, was Dir gefällt und was Du in der Lage bist umzusetzten.

2. Sei Dir im Klaren, was dein Gegenüber - sie - mag.

3. Dies sollte im Idealfall einen gemeinsamen Bereich ("Schnittmenge") ergeben... in denen ihr Euch beide bewegen könnt und Du sie auch glücklich machen kannst.

4. Selbst im zarten Alter von 35 Jahren durfte ich Dank einer Dame noch etwas über mich, meine Neigungen lernen und meinen Horizont erweitern...

Also viel Spass beim "glücklichmachen" (d)einer Frau!
****un Paar
14.760 Beiträge
ganz einfach und ohne langes herum :

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Beitrag von Newsun und meine Reaktion darauf (gelangweiltes Gähnen ob so viel Blödsinn) beweisen doch hervorragend, dass es DAS Patentrezept nicht gibt.

Zum Glück sind die Menschen verschieden. Und so viele Varianten es gibt, so viele Möglichkeiten zur Befriedigung gibt es auch.

Ergo:am besten befriedigt man eine Frau, indem man SIE in den Mittelpunkt der eigenen Aufmerksamkeit stellt und wahrnimmt, wie sie so drauf ist, wie sie tickt, ob sie der Typ ist, der nur stumpf gefickt werden will oder ob sie langes Vorgeplänkel braucht. Ob sie intellektuellen Stimulus braucht oder ob es ihr reicht, drei belanglose Sätze über das Wetter zu wechseln, bevor man zum Thema kommt.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
@*******aum

Öhm, und Du meinst ernsthaft, es gibt genau einen Mann, der auf diese Facetten nach einem Quicksan mit geeignetem Verhalten reagieren kann ... *oh*

*zwinker* F.
@bjutifool
Ihr seid ja alle so gemein ... jetzt hatter sein profil geändert, und ich bin mal wieder nicht in den genuß eines lese_ohr_gas_mus gekommen *traurig

Nicht Traurig sein,

solch ein Liebhaber ist einmalig und der kann nicht alle Frauen betreuen. *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.