Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
*wuerg*lich tragisch
Nicht Traurig sein,

solch ein Liebhaber ist einmalig und der kann nicht alle Frauen betreuen

dann bleibe ich wohl für den rest meines lebens unbefriedigt *heul2*
@bjutifool
dann bleibe ich wohl für den rest meines lebens unbefriedigt *heul2*

Das hab ich nicht geschrieben,

aber Sex in Vollendung, ohne den Intimmasseur getestet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. *g*
******ool Frau
31.719 Beiträge
wie
aber Sex in Vollendung, ohne den Intimmasseur getestet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen

hat er Dich schon befriedigt durch reizung der eichelspitze und prostata-massage? *schock*
Adolfo!

Wann probierst Du den Intimmasseur denn aus?
Berichte uns doch bitte von deinen Erfahrungen!
*zwinker*
hat er Dich schon befriedigt durch reizung der eichelspitze und prostata-massage?

Nein, in solch sensiblen Bereichen darf nur ne Frau ran. *top*

Wann probierst Du den Intimmasseur denn aus?
Berichte uns doch bitte von deinen Erfahrungen!
*zwinker*

Kannst Du nicht lesen, der zeigt seine Fähigkeiten nur bei Frauen.
Aaaaaaahh,
bjuti vielleicht demnächst in Sachen Intim-Massage unterwegs zum schönen Starnberger See.

Na wenn dich da mal nicht Wellen unvergesslicher Wollust bis hin zur totalen Befriedigung treiben werden... *skeptisch*
Doch ich kann lesen!

aber Sex in Vollendung, ohne den Intimmasseur getestet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. *g*

Vielleicht hilft er dir, wenn du ihn freundlich bittest! *rotfl*

Und wech! Allen noch einen schönen Abend! *zwinker*
******ool Frau
31.719 Beiträge
schnuggi
bjuti vielleicht demnächst in Sachen Intim-Massage unterwegs zum schönen Starnberger See.

Na wenn dich da mal nicht Wellen unvergesslicher Wollust bis hin zur totalen Befriedigung treiben werden

isch kann das nicht verantworten am starnberger see einen orgasmus-tsunami auszulösen ... nachher wird münchen noch überschwemmt ...
@ Lustkater01
Dann lies es mal im Zusammenhang.

wie befriedige ich am besten eine frau?
****un Paar
14.760 Beiträge
bei dieser ganzen ratlosigkeit fällt nur noch ein, daß hier

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

der te befragt werden sollte. anscheinend ist er ja ein großer könner *g*
bei dieser ganzen ratlosigkeit fällt nur noch ein, daß hier

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

der te befragt werden sollte. anscheinend ist er ja ein großer könner *g*

Der TE, oder den Intimmasseur. *nixweiss*
******ool Frau
31.719 Beiträge
ich würde mal sagen
wir machen es wie er und fragen erika berger

****un Paar
14.760 Beiträge
Erika Berger ist so unerreichbar... eine sexgöttin ...

ein joy-user.... bei dem kann immer noch mals ein ratschlag eingeholt werden wenns noch nicht so gut klappt!!
Hoffentlich schimpft jetzt nicht gleich wieder Sina, daß hier zuviel geblödelt wird... *roll*
Hoffentlich schimpft jetzt nicht gleich wieder Sina, daß hier zuviel geblödelt wird
Was soll denn hier sonst noch passieren,nachdem der Tantrameister das Geheimnis weiblicher Befriedigung bereits gelüftet hat?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn mich eines langweilt, dann ist das die Fachsimpelei über Gereibe, Massage, Prostata-hier und Eichelspitze-da und vaginal und klitoral oder wasauchimmer.

Dieses Theoretisieren über Knöpfe, auf die man drücken muss, und dann löppt det janze schon. Oh-wie-geil, ja-mach's-mir-besser-weiter-höher-schneller-öfter, abspritz, umdreh, einschlaf, am nächsten Morgen Guten Tag, guten Weg, war nett mit Dir Schatzi.

Blablabla.

Sex nur und ausschließlich dazu, sich selbst zu beweisen, was für ein fähiger, potenter, naturgeiler, gesunder und großartiger Mensch man doch ist.

Ich komme in ein Alter, wo ich den Scheiß nicht mehr brauche. Diese Herumreiberei an den Geschlechtsteilen, wahlweise bei sich selbst oder beim Partner, nur um irgendeinen Beweis für irgendwas aufzustellen.
Sina,
daß wird der Meister der Intim-Massage aber nicht gerne hören... *umpf*
Mir wird allmählich klar...
...wie die JC - Mitglieder auf die gefühlten 800 Fantastilliarden Punkte
kommen ... einfach zu jedem Beitrag hin und her einen "Gegenbeitrag" bzw. mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgeben.

So, jetzt habe ich eigentlich auch weitere 250 Punkte auf meinem Konto (ich Scheinheiliger :D) und wieder ein paar Freunde weniger *baeh*

Hochspannung
******ool Frau
31.719 Beiträge
ach sina
natürlich hast Du recht, dass das, was hier geboten wird, nicht die essenz guter und befriedigender 6ueller begegnungen zwischen menschen ist, ABER diese philosophie wird kaum durch einen der eher banalen threads über 6techniken, intimrasur, schwanzgröße, sperma-spiele und ähnliches erfüllt ...

daher geht es letztendlich hier nur darum, an einem regnerischen nachmittag den eigenen voyeurismus und/oder spieltrieb auszutoben bis der nächste *modda* nach wohlverdientem we zurückkommt, feststellt, wie ungezogen alle waren und eselchen verteilt

...wie die JC - Mitglieder auf die gefühlten 800 Fantastilliarden Punkte
kommen ... einfach zu jedem Beitrag hin und her einen "Gegenbeitrag" bzw. mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgeben

genau ... Du glaubst gar nicht, wie befriedigend DAS ist ... und für eine million gibt es nen dildo oder ne fleshlight
****un Paar
14.760 Beiträge
..wie die JC - Mitglieder auf die gefühlten 800 Fantastilliarden Punkte
kommen ... einfach zu jedem Beitrag hin und her einen "Gegenbeitrag" bzw. mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgeben

also für das einstellen eines profil-fotos gibt es schon mal 650 fantastilliarden punkte und den rest gibt es für das berühmt, berüchtigte häckchen.... *g*

bitte schön, gern geschehen !
Eselchen...
Hat sich doch schon ein wichtiger und hochspannender Hilfs-Moderator gemeldet, der hier endlich mal sagt, was Sache ist!

Weil`s mir ja so wahnsinnig wichtig ist, wieviel Punkte ich hier habe...

tz tz tz... *vogel*
******ool Frau
31.719 Beiträge
mach aber nicht
Weil`s mir ja so wahnsinnig wichtig ist, wieviel Punkte ich hier habe...

wenn Du dann keine fleshlight bekommst, einen thread "wie lasse ich mich am besten von einer frau befriedigen" auf
einfach zu jedem Beitrag hin und her einen "Gegenbeitrag" bzw. mehr oder weniger qualifizierten Kommentar abgeben.
Ja genau,so funktioniert das hier ...und in jedem anderen Forum.
War ,glaube ich so gedacht.
****un Paar
14.760 Beiträge
die eröffnung eines freds ist ein aufruf richtung flashmob zum gewinn eines fleshlight ?
und für eine million gibt es nen dildo oder ne fleshlight

Schon wieder 250 Punkte,

Irgendwie muss ich die Million noch schaffen, bevor ich das Zeitliche segne. *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.