Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

@Purple_Sky
*gaehn*

Danke für die Bestätigung meiner Theorie *zwinker*

Und weitere 250 Punkte ... für die absolute Glückseligkeit, die transzendente Selbstüberhöhung

Und Profilbilder... nun ja... wer sich selbst gerne darstellt, bitte schön...

Ich lese... und denke mir meinen Teil...

Hochspannung

Nachtrag: Sina hat schon Recht mit ihren Einwänden...
Leider kann ich als Nicht -Zahler keine Komplimente
abgeben, daher von mir ... sozusagen *danke*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und für eine million gibt es nen dildo oder ne fleshlight

Echt?

Ich hatte NICHTS in der Post. Nada.

Ich werde mich beschweren.
Gaaanz einfach
mit Einfühlungsvermögen und Geduld. *omm*

Frauen hassen nichts so sehr wie Hektik. *flop*

LG das Liebespaar *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Frauen hassen nichts so sehr wie Hektik.

Was das Aus für jeden Quickie ist...*skeptisch*

Es kommt eben immer darauf an, manchmal darf es auch schnell gehen und alle sind befriedigt *g*.

el_don.
@den hoch unter Spannung stehenden:
Deine hochexplosive Ladung Richtung meiner Person kam leider nur als laues Lüftchen rüber.

Passt aber zumindest zu deinem komplizierten Charakter nebst ironisch-zynischen Humor, welchen du dir ja selbst zuschreibst.

Mehr Aufmerksamkeit kann ich dir aber jetzt leider nicht mehr zukommen lassen, da man(n) mich nämlich auch anständig langweilen kann.

entspannten Abend noch...

*zumthema*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Mit 18 Jahren
wußte ich das noch noch nicht so wirklich.

Der einfachste Weg ist das Ausprobieren und das darüber Reden. Und in 10 Jahren sieht die Sache vielleicht gaaaanz anders aus *g*
ich denke frauen wollen das mann sich wirklich erstmal zeit lässt.

vorspiel bei einer frau ist nicht fußball, vorrunde dortmund gegen bayern *g*

frauen mögen auch nicht immer, das ihre muschi derart überreizt wird indem mann mit dem finger direkt auf der klitoris rumschrubbert.

und beim sex ansich: zu tief ist auch nicht immer schön. schließlich wollen frauen den schwanz nicht gleichzeitig blasen *g*

und männer sollten die socken beim sex ausziehen, oder wollen sie gleich nach dem sex schnell weg?
****un Paar
14.774 Beiträge
Kruemel_fluffy

einige frauen wollen ......
hätte es heißen müssen!
jepp das wäre doch sehr interesant
mich würde das auch interesieren was erwartet die frau wie hat sie ES am liebsten........
Ich stimme newsun zu *top*

... in meinem Fall trifft nur ein Punkt zu..
Also zuerst einmal...
... super diese Antworten.
ich befrage also die Frau das nächste Mal zuerst, kuche eine Mate-Tee und dann "Schatz also find ich voll gut, lass uns mal drüber erdenl". Einige wollen es härter, die anderen wollen kein Vorspiel und sanften Sex, nicht nur tief rein, sonderen eher etwas flacher, Klitoris nicht zu fest aber auch nicht lasch, intensiv küssen oder eher lieber nicht , Brüste Lecken kommt gut aber nicht immer, denn nciht alle mögen es.
Eh Leute, ich glaube de "Altforderen" hatten recht, Dumm bumst gut. Je weniger man im hirn hat (Gedanken abschlaten soll auch helfen) und je weniger Checklisten man intern abarbeitet desto besser kann die sache werden.
Gnießt den flow und dann ist wieder alles klaaaar,
auf der Andrea Doria .... *zwinker*
*********Gold Mann
135 Beiträge
Gut, ich sehe ein das ein 18jähriger sich sicher schwerer tut aus der Frau herauszukitzeln was ihr wohl gefällt und was eher nicht.

Nicht jede Frau schreit nun einmal laut rum: "Mach es mir jetzt so und gleich will ich es so!"

Meistens wollen Frauen ja erobert, oder entdeckt werden und der geübte Mann tastet sich da heran, beobachtet und versucht zu erkennen wann sich die Atmung beschleunigt, wann sie kurz zu zucken beginnt, oder ihr ein kleiner unvorsichtiger Seufzer entfährt.

Es sind diese kleinen Momente wo die Frau, so sie sich noch nicht komplett fallen gelassen hat, erkennen läßt was sie wünscht und wie man ihr Freude bereitet.

Das setzt eben aber auch voraus das man vorsichtig vorgeht und die Frau nicht verschreckt, frei nach dem Motto: "Schatz, gefällt es Dir wie ich das mache?"

Hallo wenn man das nicht selber merkt hat man keine Ahnung von dem Wesen da neben, unter, oder über einem. Frauen senden fast immer Signale, man muß sie nur erkennen, bzw. erfühlen.

Wenn die Frau dann irgendwann sich dabei öffnet und beginnt selber die Initiative zu übernehmen und einem dann vielleicht sogar an die Stellen führt die sie jetzt verwöhnt haben möchte dann heißt es Bingo und du hast es geschafft, denn dann hat die Frau ihre natürliche Hemmung abgelegt und legt ihren Körper komplett in deine Hände....

Das sowas mit 18 Jahren schwerer ist als mit 39-45 ist mal logisch, spielt hier der Faktor Erfahrung eben die größte Rolle.

Darum: Früh übt sich was ein guter Liebhaber werden will!!

Ob ich einer bin braucht ihr mich nicht zu fragen, das entscheidet immer allein die Frau. Denn da findet die eine noch lange nicht gut was die andere hat fast explodieren lassen und so kann es immer passieren das man eben nicht der große Lover einer speziellen Frau wird.

That´s life.... nobody is perfect....
****nas Mann
527 Beiträge
Mobilix hat Recht. Wenn Sex nicht ohne viel nachdenken funktionieren würde, und zwar auch so daß Frau mehr davon will, wäre Homo Sapiens längst ausgestorben. *g*

Ansonsten ist die einzig allgemeingültige Antwort: Man befriedigt eine Frau, in dem man seine Annahmen ablegt, auf ihre Reaktionen und Gefühle achtet, und auf das Feedback das man bekommt entsprechend eingeht. Nicht jede sagt, wie sie es gern hätte, aber die sie zeigen es doch irgendwie.
Bei manchen muß man dafür sehr sensibel sein und auf kleinste Regungen achten, die nicht immer eindeutig sind. Im Zweifel hilft Reden, das kann man auch hinterher, jedenfalls wenn's kein ONS war.

Der Anspruch, daß jeder Sex auf Anhieb immer toll sein muß, ist ohnehin überzogen, unrealistisch und erzeugt nur kontraproduktiven Erwartungsdruck.

Und wenn die Gefühle stimmen - egal ob Liebe oder Lust - dann ist auch schlechter Sex guter Sex.
lecken bis der arzt kommt......
.........und der leckt dann mit...............
Es ist schon interessant zu sehen hier, wie sich manche/r wie ein "Pawlowscher Hund", auf einen Post stürzt und allen möglichen "Senf" dazu gibt.

Bekommt mann/frau davon auch einen Orgasmus? Wußte ich noch gar nicht. *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Bekommt mann/frau davon auch einen Orgasmus? Wußte ich noch gar nicht. *haumichwech*

http://www.joyclub.de/my/1930804.intimmasseur.html, na immerhin scheint es für dich persönlich das einzige zu sein was zählt... *umpf*

das kriegt mein ultra_vibro_ei aber eindeutig schneller hin als jeder intimmasseur. und vorallem quatscht der nicht dabei.
nur "rumliegen" und warten bis der tantrisch massierte orgi kommt, ist vielleicht nicht jederfraus sache.

jepp das wäre doch sehr interesant
--------------------------------------------------------------------
mich würde das auch interesieren was erwartet die frau wie hat sie ES am liebsten........

welche meinst du denn? *mrgreen*
@*******rde: Das glaubst aber auch nur Du, dass das einzige ist, was für mich zählt.

Bevor es zu Intimitäten kommt, geht doch noch einiges vorraus und es sollte doch schon beim Kennen lernen kribbeln - meinst Du nicht auch?

Aber es ist sowieso egal was ich hier schreibe, es wird eh alles in eine bestimmte Schublade gesteckt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
oooch
Aber es ist sowieso egal was ich hier schreibe, es wird eh alles in eine bestimmte Schublade gesteckt.

das passiert nicht nur Dir *taetschel*

Du glaubst gar nicht, wieviele mist_verstandene menschen es hier im forum gibt ...

es wird wirklich zeit, eine therapiegruppe mit stuhlkreis zu gründen
Schreit doch nach einer Gruppe:

Wir missverstandenen... *gruebel*
Ich mache mit!!!

Bin in einer Gruppe, in der mir immer die Beiträge weggeschreddert werden.....
Ich sage jetzt nicht, welche es ist, aber langsam und sicher frage ich mich, ob ich zu dick bin.......*gruebel*
Bist Du in der Gruppe "Es gibt nur eine schlanke Frau, MICH"? *rotfl*
Weiß der Kuckuck, irgendwie kommen meine Beiträge dort nie gut an.

Ein Tip: Mit den BIG DICKS hat es nicht viel zu tun....
......gründet bitte diese gruppe.............
****ra Frau
844 Beiträge
du liest ihr vor
und streichelst dabei immer wieder wie zufällig über den rücken.....
zhoura
Und das befriedigt eine Frau?

du liest ihr vor
und streichelst dabei immer wieder wie zufällig über den rücken.....

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.