Gut, ich sehe ein das ein 18jähriger sich sicher schwerer tut aus der Frau herauszukitzeln was ihr wohl gefällt und was eher nicht.
Nicht jede Frau schreit nun einmal laut rum: "Mach es mir jetzt so und gleich will ich es so!"
Meistens wollen Frauen ja erobert, oder entdeckt werden und der geübte Mann tastet sich da heran, beobachtet und versucht zu erkennen wann sich die Atmung beschleunigt, wann sie kurz zu zucken beginnt, oder ihr ein kleiner unvorsichtiger Seufzer entfährt.
Es sind diese kleinen Momente wo die Frau, so sie sich noch nicht komplett fallen gelassen hat, erkennen läßt was sie wünscht und wie man ihr Freude bereitet.
Das setzt eben aber auch voraus das man vorsichtig vorgeht und die Frau nicht verschreckt, frei nach dem Motto: "Schatz, gefällt es Dir wie ich das mache?"
Hallo wenn man das nicht selber merkt hat man keine Ahnung von dem Wesen da neben, unter, oder über einem. Frauen senden fast immer Signale, man muß sie nur erkennen, bzw. erfühlen.
Wenn die Frau dann irgendwann sich dabei öffnet und beginnt selber die Initiative zu übernehmen und einem dann vielleicht sogar an die Stellen führt die sie jetzt verwöhnt haben möchte dann heißt es Bingo und du hast es geschafft, denn dann hat die Frau ihre natürliche Hemmung abgelegt und legt ihren Körper komplett in deine Hände....
Das sowas mit 18 Jahren schwerer ist als mit 39-45 ist mal logisch, spielt hier der Faktor Erfahrung eben die größte Rolle.
Darum: Früh übt sich was ein guter Liebhaber werden will!!
Ob ich einer bin braucht ihr mich nicht zu fragen, das entscheidet immer allein die Frau. Denn da findet die eine noch lange nicht gut was die andere hat fast explodieren lassen und so kann es immer passieren das man eben nicht der große Lover einer speziellen Frau wird.
That´s life.... nobody is perfect....