Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

??
....???wie lange muss mann vorlesen??
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
natürlich
....???wie lange muss mann vorlesen??

bis zum ohr_gasmus

sonst ist es recitatio interruptus
????inter was???
............wir dachten lectario interruptus...... *haumichwech*
Wie befriedige ich eine Frau??
....durch die (individ. angepasste) rhytmische Penetration der Geschlechtsorgane *top*

Das Thema ist zu vielseitig um es kurz und klar auszudrücken. Es hängt von zu vielen, kleinen, individuellen Sachen ab. Manche Frauen bekommen eher einen klitoralen Orgasmus, andere einen vaginalen Orgasmus, usw.

Man(n) sollte Frau auf jeden Fall erst mal richtig in Fahrt bringen. Das kann, je nach Stimmung und Situation, eine ausgiebige Massage sein, aber auch ein wildes übereinander herfallen. Es kommt darauf an was die Frau mag und für was sie in Stimmung ist. Ich esse gerne Nudeln, aber deshalb will ich sie nicht jeden Tag.

Als nächstes kommen natürlich noch die Fertigkeiten des Mannes ins Spiel. Kann er es mit den Händen, oder der Zunge. Die wenigsten Typen können z. B. wirklich gut lecken. Von Stoßtechniken und Rhythmusgefühl ganz zu schweigen.

Man muss einfach experimentieren und zusammen herausfinden was, wie, wann und wo am besten klappt.

Nachtrag:
Das gilt natürlich auch andersrum. Auch wir Frauen müssen unsere Hausaufgaben machen. Einfach hinlegen und machen lassen ist heute nicht mehr drin und macht ja auch keinen Spaß.
****ra Frau
844 Beiträge
wann haben sich frauen
jemals hingelegt und nur machen lassen?
tsss
ihr unterschätzt das sexleben der vergangenheit...

*zwinker*
Dann sag doch bitte mal wie es damals war!
Sowas soll es aber vereinzelt heute auch noch geben.
Vereinzelt ist gut! Hier bei uns vielleicht.
In anderen Kulturen ist bdas wohl immer noch an der Tagesordnung!
Wollte nicht behaupten das es früher generell so war. Aber wollen wir mal ehrlich sein. In der heutigen Zeit musst du sowohl als Mann als auch als Frau sexuell was bieten können.

Und ja ich kenne auch solche Frauen. Das meistens die, die sich für unwiderstehlich halten.
"Was bieten können", komischer Gedanke!

Habe ich noch nie so gesehen.
Klar Männer und Frauen müssen mindesten das halbe Kamasutra beherrschen, eine Ausbildung als Masseur/in haben und mindestens zu multiplen Orgasmen fähig sein.

Ob wir wohl alle zu viel im JC lesen und glauben. *zwinker*

Mann 20/5 sucht Langschamlippige, squirtende Nymphomanin mit den MASSEN 90/60/90 *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
HMMM
Also wie Du eine Frau richtig Befriedigst musst Du schon für dich selbst heraus finden, denn jede Frau ist da nun mal anders.

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, was denn die Frau mag oder eben auch Du... *zwinker*
Mal ehrlich, wenn Ihr Euch Eure Frau bauen könntet, würde sie genau sooo aussehen....*zwinker*

Die Schamlippen sind sicher nicht so wichtig, aber dauerwillig müßte sie sein und in 0, nichts ihre zig Orgasmen haben. In jeder Stellung!!!
Ohne Vorspiel versteht sich.
Außerdem müßte sie jeden Morgen Lust auf Blasen haben, auch auf nüchternen Magen.
Bei Bedarf würde sie nichts so sehr lieben wie Anal-Sex und bei Formtiefs Eures Kumpels in völlige Bedürfnislosigkeit verfallen.

Oder?
Dann sag doch bitte mal wie es damals war!

Früher - soweit ich mitreden kann, hatte man Sex nur zum Kinder machen.

Man steckt ihn rein und zieht ihn raus, aus

und geht nach Haus. *grins*

Hab ich jetzt noch was vergessen *nixweiss*
@*****aga

Upps hab ich das Ironie Icon vergessen? *rotfl*

Was sollten sich denn Männer und Frauen bieten als sich selbst?

Das war nur eine grobe Zusammenfassung aus mehrern Threads in denen einige ihre Vorzüge so oder ähnlich anpreisen!

Mad!
Du sagst es!
Sie muß auch noch mindestens 3 Meter weit squirten können!
Und als Mann muß man zu einer Dauererektion von mindestens 2 Stunden fähig sein und eine Zunge wie ein Ameisenbär haben. *haumichwech*
Der Titel des Threads schreit ja auch geradezu nach Posts und Statements über sexuelle Techniken und fragt nicht im speziellen z.B: "Wie befriedige ich eine Frau generell", oder "Wie befriedige ich eine Frau sexuell".

Und nachdem das hier ein Forum über "stilvolle Erotik" ist, gibts halt meist Posts über sexuelle Techniken.

Aber in "befriedigen", steckt ja auch "Frieden" und "Zufriedenheit".

Manche Frau wäre gel. sicher schon "befriedigt", wenn ihr Freund/Mann ihr gel. auch mal nur einen Strauß Blumen mitbringen würde. Oder ihr sagt:"Es ist schön, mit Dir zusammen zu sein" und das nicht nur sexuell meint, oder: "Du tust mit gut".

Was ich am Anfang etwas flapsig gepostet habe wäre sicher gel. das Highlight in einer Freundschaft/Beziehung. Und ob es 10, 30 oder 60 Minuten sind, ist doch vollkommen egal.

@ Neue Gruppe "Die Unverstanden" - bin dabei, wenn auf Ironie, Sarkasmus und Zynismus verzichtet wird.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist für mich wie eine Säure, die die Seele zerfrisst. Jemand Säure in die Seele gießen geht schnell, aber die Leute die so agieren sollten sich auch fragen: "Kann ich es auch wieder heilen oder wiedergutmachen"?

Gerade die Leute die mich am Anfang hier angegriffen haben, behaupten von sich, dass sie Niveau besitzen. Aber einen Menschen den mann/frau nicht kennt, auf ein paar wenige Sätze, Statements und Posts zu reduzieren und darüber herziehen und herfallen, ist für mich absolut niveaulos - dazu gehört nicht viel.

Die Leute können vielleicht gerade mal das Wort "Niveau" richtig buchstabieren - haben aber selbst zu wenig davon.

so long
Wenn man 30 Jahre verheiratet is, befriedigt man ne Frau doch schon, wenn man seine Stinksocken mal ohne Aufforderung in den Wäschekorb schmeißt.

Mal ehrlich, wie langweilig sind denn bitte vollkommen zufriedene Menschen??
Ein weiser Spruch, der da sagt: den Fortschritt verdankt der Mensch den Unzufriedenen.
*****tin Frau
746 Beiträge
lustkater01
Oh bitte um Verzeihung haben das ganze Thema nicht durchgelesen..man kann es trotzdem freundlicher rüber bringen...
@I´masseur:
Da dein Post auch ziemlich scharf in meine Richtung zielt:

Läge mir ja fern, dir durch überpointierte Ironie oder Sarkasmus deine Seele verätzen zu wollen.

Du hattest für mein Verständnis nur ganz zu Anfang hier, wie im Übrigen auch in deinem Profil (mittlerweile ja deutlichst entschärft!), doch ziemlich fett aufgetragen, was deine sagenhaften Fähigkeiten als <Master of Women`s Satisfaction> betrifft und somit einen gewissen Gegenwind geradezu heraufbeschworen.

Sei aber versichert, den Unterschied zur blauen Creme kenne ich. *g*

Ein deeskalierender Gruß und schönen Abend.

*zumthema*
Wenn man 30 Jahre verheiratet is, befriedigt man ne Frau doch schon, wenn man seine Stinksocken mal ohne Aufforderung in den Wäschekorb schmeißt.

Ach was?

Da muss ich meine Angetraute sofort davon Unterrichten, wie "Befriedigt" sie ist. *zwinker* *top* *lol*
Du hattest für mein Verständnis nur ganz zu Anfang hier, wie im Übrigen auch in deinem Profil (mittlerweile ja deutlichst entschärft!), doch ziemlich fett aufgetragen, was deine sagenhaften Fähigkeiten als <Master of Women`s Satisfaction> betrifft und somit einen gewissen Gegenwind geradezu heraufbeschworen.
@*******Sky: Du wie die Anderen sahen nur was sie sehen wollten. Und die Reaktionen hätten auch anders ausfallen können. Trotzdem - Entschuldigung angenommen.

Es scheint in einigen Foren im anonymen WWW, Kultur geworden zu sein mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus über andere Menschen herzuziehen.

Vielleicht solltet ihr hier mal eine Gruppe "Verletzungsfreie/Gewaltfreie Kommunikation" gründen? Es wird hier soviel Wert auf "stilvolle Erotik" gelegt, aber wo Bitte bleibt "stilvolle Kommunikation"?

LG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
*hachja*
mich befriedigt es un_geheuer, dass ich eben unter der prämisse ...

wer kann verletztungsfrei *ironie*

a-tens: ohne schild wahr_nehmen

b-tens: verstehen

c-tens: goutieren

d-tens: adäquat darauf antworten

für mich ein ganz besonderer filter ... welchER mann auch mein hirn befriedigen kann
*******F_he Mann
18 Beiträge
So viele Beiträge...
Ist schon interessant, wie schön man über eine Frage diskutieren kann, auf die es eh keine Patentlösung gibt *zwinker*
Ich denke die Befriedigung der Frau ist nicht nur von deren Vorlieben abhängig, sondern auch von der aktuellen Situation...
@Intimmasseur
Gerade die Leute die mich am Anfang hier angegriffen haben, behaupten von sich, dass sie Niveau besitzen. Aber einen Menschen den mann/frau nicht kennt, auf ein paar wenige Sätze, Statements und Posts zu reduzieren und darüber herziehen und herfallen, ist für mich absolut niveaulos - dazu gehört nicht viel.

Die Leute können vielleicht gerade mal das Wort "Niveau" richtig buchstabieren - haben aber selbst zu wenig davon.

Ich liebe es, wenn Menschen Wasser predigen und dann im nächsten Satz Wein saufen.

Das Leben ist kein Ponyhof und der Joyclub kein Streichelzoo.

Mit deinen unqualifizierten Postings zum Beginn deines Auftrittes, haben nicht wir, sondern du selbst dich zur Zielscheibe gemacht. Wie im richtigen Leben, so auch hier gilt das Credo: "Erst denken, dann schreiben!" und gegen dieses einfache Motto hast du eklatant verstoßen.

Du hast für einige wirklich gute Lacher gesorgt und dein Profil war so voller Humor, dass ich mich ärgere es nicht gespeichert zu haben.

Ich finde dein Gejammer nun jedoch langweilig und heuchlerisch, oder wie willst du es nennen, dass du dich über die Gewalt in der Sprache echauffierst um dann in die selbe Kerbe zu schlagen.

Das Nivau der Kommunikation, lieber @********seur, hattest du vorgegeben, wir haben nur auf selbigen geantwortet.

LG
Wirklich
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.