Der Titel des Threads schreit ja auch geradezu nach Posts und Statements über sexuelle Techniken und fragt nicht im speziellen z.B: "Wie befriedige ich eine Frau generell", oder "Wie befriedige ich eine Frau sexuell".
Und nachdem das hier ein Forum über "stilvolle Erotik" ist, gibts halt meist Posts über sexuelle Techniken.
Aber in "befriedigen", steckt ja auch "Frieden" und "Zufriedenheit".
Manche Frau wäre gel. sicher schon "befriedigt", wenn ihr Freund/Mann ihr gel. auch mal nur einen Strauß Blumen mitbringen würde. Oder ihr sagt:"Es ist schön, mit Dir zusammen zu sein" und das nicht nur sexuell meint, oder: "Du tust mit gut".
Was ich am Anfang etwas flapsig gepostet habe wäre sicher gel. das Highlight in einer Freundschaft/Beziehung. Und ob es 10, 30 oder 60 Minuten sind, ist doch vollkommen egal.
@ Neue Gruppe "Die Unverstanden" - bin dabei, wenn auf Ironie, Sarkasmus und Zynismus verzichtet wird.
Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist für mich wie eine Säure, die die Seele zerfrisst. Jemand Säure in die Seele gießen geht schnell, aber die Leute die so agieren sollten sich auch fragen: "Kann ich es auch wieder heilen oder wiedergutmachen"?
Gerade die Leute die mich am Anfang hier angegriffen haben, behaupten von sich, dass sie Niveau besitzen. Aber einen Menschen den mann/frau nicht kennt, auf ein paar wenige Sätze, Statements und Posts zu reduzieren und darüber herziehen und herfallen, ist für mich absolut niveaulos - dazu gehört nicht viel.
Die Leute können vielleicht gerade mal das Wort "Niveau" richtig buchstabieren - haben aber selbst zu wenig davon.
so long