Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befriedige ich am besten eine frau?

****un Paar
14.774 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol*
"Erst denken, dann schreiben!"
@ Wirklich: Ok - dann denk erst bevor Du wieder was von Dir gibst.

Noch primitiver gehts nicht mehr? Das eigene Verhalten damit zu rechtfertigen, dass jemand was "lustiges" postet oder vorgibt und dann springt mann einfach drauf an? Es sind ja immer nur die Anderen schuld?

Für mich bist Du nichts anderes als ein gut konditionierter "Pawlowscher Hund", die können auch nicht reflektieren und reagieren nur auf irgendwelche Reize.

Willkommen in der "Wirklichkeit" mein Lieber.

Hach ist das schön hier.

so long
*werderwachsen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also, es ist zwar schon so dermaßen off-topic, obwohl...eigentlich befriedigt mich ja schon das Mitlesen, aber, Intimmasseur, nun sag doch mal:
Warum, wenn Du so von Deinem Tun überzeugt bist, gehst Du dann hin und machst aus Deinem gelungenen Profil, wo ja nu wirklich jede Frau sofort wußte, auf was sie sich einläßt, ein Allerweltsblablabla?
Dann steh doch auch zu dem, was Du sagst, meinst und überzeugt bist.
Oder war Deine Überzeugung nur halb so groß wie angedacht?

Letztendlich ist es doch völlig wurscht, was wir hier alle so denken. Hauptsache Du bist damit glücklich. Bist Du doch, oder?
Oder hälst Du jetzt nichts mehr von Intimmassagen?
Das wäre schwer betrüblich. Es finden sich ja immer irgendwelche Damen die ein orgasmusfreies Wochende hatten...gelle?
Jetzt bin ich erstaunt:
Mein Beitrag hat die FSK 18 Einstufung bekommen,obwohl der nicht jugendfreie Teil das Zitat aus einem Post der gleichen Seite war,das diese Einstufung nicht bekam.Wonach das wohl entschieden wird?.Zumal ja das Zitat gänzlich aus den aneinander gehängten Begriffen der diversen Überschriften aus der Forenstartseite besteht.

Nachdem hier eh alle erwachsen sind ist es ja aber auch nicht so wichtig.
****un Paar
14.774 Beiträge
was ist hier grad noch mal thema?

da hat sich also jemand bei der befriedigung einer frau zum horst gemacht und leidet nun unter einen tennisarm - links - weil die gebrauchsanweisung von anderen usern im auftrag auf den index gesetzt wurde und das joyteam purzelbäume übt?
ist ja nicht schlimm,weil es ja keine Anleitung war ,nicht ganz ernst gemeint und ein paar posts weiter oben(letzter Beitrag von mad_and_lucky) noch zu lesen ist.Ich hab ja nur zitiert.

Hätte wenn überhaupt auch in die Kategorie "wie befriedige ich einen Mann" gehört.
Mich hätte nur interessiert nach welchen Kriterien das hier eingestuft wird.
****un Paar
14.774 Beiträge
macht euch keine sorgen, es ist überhaupt nicht schlimm!

*haumichwech*

Herrlich..habe herzlich gelacht!
Danke @****un!

Um beim Thema zu bleiben...mich könnten die zwei Moderatoren in den roten T-Shirts am Besten befriedigen! *zwinker*
Man steckt ihn rein und zieht ihn raus

Ob das fürs Kindermachen ausreichend ist.. *lol*
Ob das fürs Kindermachen ausreichend ist.. *lol*

Kam schon bei meinem Posting ins grübeln,

wie befriedige ich am besten eine frau?

ob ich was vergessen habe. *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
und geht nach Haus. *grins*

Hab ich jetzt noch was vergessen *nixweiss*

zur ehefrau, die dort brav wartet (hat gefehlt) *zwinker*
Ich denke wir haben jetzt genug "Höflichkeiten" ausgetauscht. *gaehn*

@****rna: Wußtest Du noch gar nicht, dass ich jedes WE durch Münchner Bars ziehe mit einem Schild um den Hals, "Intimmasseur garantiert multiblen Orgasmus" und nach "Opfern" suche?

Ich bin immer noch der Gleiche wie vorher und Intimmassage macht mir immer noch Spaß, auch wenn ich mein Profil etwas „entschärft“ habe. Aber ich werde es mit der Zeit mit Sicherheit wieder etwas „prägnanter“ gestalten – muss mir nur die richtigen Worte dafür überlegen. Ich habe ja noch meinen alten Text. *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.