"Gelbe Seiten"? Wozu?
Wir denken, daß jeder seine eigenen Phantasien, Wünsche und Vorlieben hat, die er/sie ausleben möchte. Auch die Gangart und das Temperament folgen einem persönlichen Wohlfühlempfinden. Deshalb könnte es passieren, dass bei einem Treffen zwischen „Debütanten“ und „Versierten“, den Unerfahrenen der „Stempel“ aufgeprägt wird. Je nachdem, wie beeinflussbar diese sind.
Es reicht, wenn man einfach man-selbst bleibt, ohne sich zu verbiegen. Klar ist, dass anfangs immer etwas das Problem des „Startschusses“ im Raum steht aber wenn es mental zwischen allen Beteiligten passt, erledigt sich das schon von selbst. Wenn Frau bzw. Mann eine „Gebrauchsanleitung“ durch „Insider“ braucht, sollte sich der/diejenige überlegen, ob überhaupt der ehrliche Wunsch zu dem besteht, was da angepeilt wird oder man nur eine neue Modeerscheinung mitmachen möchte…….Zum berühmten „ersten Mal“ holt man sich ja auch nicht die Eltern dazu damit sie zeigen was - wohin gehört…..
Also…..wenn Ihr Leute findet, mit denen Ihr „gut könnt“
…..schaut nicht in deren „Logbuch“ sondern folgt Euren Leidenschaften. ES, mit ebenfalls Unerfahrenen, gemeinsam zu entdecken ist (aus Erfahrung) sehr reizvoll.
L.G. von indibi