Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

*******_sn Mann
6 Beiträge
Muttermilch
Hallo Milchmaid!

Ich hab schon seit vielen Jahren den Wunsch, an einer Frauenbrust zu saugen und ihr Milch zu probieren, doch leider hab ich noch keine gefunden, welche bereit dazu ist und man kann ja keine schwangere Frau auf der Straße einfach ansprechen. Kannst Du oder können mir Mitglieder dieser Forums Tips geben, wie ich meinen Fetisch ausleben kann.

LG Thommyk
*********ella Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ken Mann
3 Beiträge
Hilfe für Muttermilchliebhaber
Hallo!

Auch ich bin seit einigen Jahren ein großer Liebhaber von Muttermilch und weiß, wie schwierig es ist dieser Neigung nachzugehen bzw Frauen zu finden, die meine Leidenschaft teilen und es erotisch finden, wenn man ihre Milch in das Liebesspiel mit einbezieht.
Als Tip kann ich jedem/jeder Gleichgesinnten nur die Seite von Rolf Baumann empfehlen. Eine wirklich sehr gute Seite und wen es interessiert, dem schicke ich gerne die Adresse! UNter "links" findet man dort auch ein paar Adressen von Frauen, die Männer gegen Geld stillen. Also wer es ausprobieren möchte und sonst nicht die Gelegenheit hat, für den ist das vielleicht ein Alternative. Denn schließlich ist es ja sehr schwierig Frauen kennen zu lernen, die einen "Milkmaidservice" anbieten. Die wenigen, die sich hier im Forum aufhalten, von denen hört und liest man ja leider auch sehr wenig. Schade eigentlich!
Und für Frauen, die ihre Milchbildung anregen wollen, finden sich auch sehr viele Tips!
Also in der Hoffnung euch ein bisschen geholfen zu haben verbleibe ich mit den Wünschen auf ein frohes Weihnachtsfest!

Torishiken
*******5000 Mann
83 Beiträge
Thread tot ?
ist dieser Forenthread auch verstummt ??
*****100 Mann
2 Beiträge
nicht nur verstummt sondern auch leer
...die Info von Torishiken fand ich sehr gut und habe ihm auch eine Club-Mail mit der Bitte um weitere Info's geschickt.

...hier - nichts mehr

...Antwort - Fehlanzeige

schade!
alles ist eben ansichtssache
geschmäcker sind verschieden ....

und jedem das sein ..... warum nicht ?
*******_sh Mann
1 Beitrag
Beitritt zum Club der Milchbrüste-Liebhaber
Ich habe selber einmal einige Monate die Erfahrung machen dürfen, von den Brüsten meiner damaligen frau zu drinken.
Seitdem kommt dieser Wunsch imemr wieder in mir hoch.
Wer weiss etwasmher über diesen Milk-maid-servis? Und ist milkwoman schon weiter in ihren Bemühungen?
viele Fragen
*rotwerd*
****oMa Mann
151 Beiträge
Suchtips
Sucht doch mal mit dem Begriff "Erotische Laktation" bei Google. Dann werdet ihr richtig fündig. Auch im deutschen Wikipedia http://de.wikipedia.org gibts einen Eintrag unter diesem Namen, im englischen http://en.wikipedia.org entsprechend unter "Erotic lactation".

Ich persönlich schwöre, daß ich seit meinem ersten F*ck nie wieder etwas derartig schönes kennengelernt habe.
tolles thema
mich macht das thema voll an und ich hoffe das bei mir bald die Milch einschießt auch ohne Kind und Partner. Bin fleißig dabei sie zu stimmulieren. Da ich so schon einen großen Busen habe( 100 E ) hoffe ich das es klappt.
Und irgendwann findet man dann einen Liebhaber.
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Molli75
ich halte Dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen für Dein Vorhaben *g*
Hast Du dich in den einschlägigen Foren und Groups in Yahoo belesen ?
@Charles
ja ich habe mich genau belesen und möchte die Erfahrung machen.
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Molli75
dann gutes Gelingen *g* hoffentlich machst Du das nicht umsonst und findest jemanden dafür
nee
in erster Linie tue ich das für mich. Keine Sorge.
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Molli75
wie gesagt: Viel Erfolg *g*
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Molli75
hats schon funktioniert ?
Musste etwas Pausieren. Fange aber die nächsten Tage wieder an. Aber dann mit Unterstützung von Motilium.

Sollte dann nicht so lange dauern.

Bussi
Melken
Die Phantasie hab ich auch schon öfter gehabt und mir auch diverse Videos dazu angesehen, aber probieren würd ich die Milch dann dennoch nicht. Das Melken finde ich aber durchaus erregend, wenn sie dann vielleicht sogar noch richtig viel hat und es so schön spritzt. *top*
Klar darfst du fragen. *zwinker*

Das ich garnicht mal drüber lecken würde ist sicher auch nicht wahr. In der Extase würde ich das sicher schon tun, das ist richtig, aber tatsächlich die Milch permanent in "großen Mengen" zu trinken, wäre definitiv nichts für mich. Aber jeder nach seinem Geschmack, haha.
@***li:

Wie stimulierst du das? Ist Motilium ein Medikament?


Ich habe nach den Geburten sehr lange Zeit gestillt und hatte tatsächlich auch noch lange Jahre danach etwas Milch, was man bestimmt wieder zu mehr hätte stimulieren können.

Leider hatte mein Mann kein Interesse daran.

Aber ich mochte das Gefühl des Stillens sehr und ich mochte auch meine Brüste zu dem Zeitpunkt viel mehr als jetzt. Vielleicht nicht gleich zu Anfang der Stillzeit, wo die Milch mehr oder weniger unkontrolliert und unstimuliert durch Saugen rausspritzte. Zumal da die Brüste auch sehr hart und schmerzhaft waren, aber dann als es sich eingespielt hatte, fand ich sie schön.
**********er_nw Mann
23 Beiträge
Als meien Ex vor Jahren schwanger war, und auch danach, war ich immer voll geil auf die Milch.Hatte zwar etwas Angst, der kurzen was wegzunehmen, aber beim Arzt gefragt, war alles ok.

Das war schlichtweg der Hammer, an Ihren Brüsten zu saugen und sie gleichzeitig schön langsam zu lieben....


schmacht
*******_hb Frau
37 Beiträge
Wie ...
fühlt sich das an, wenn man Milch hat. Habe leider keine Kinder. Und wie fühlt es sich an, wenn man eine Milchpumpe benutzt.
Ist zwar ne ganze Weile her. Aber ich versuchs mal zu erklären.

Wie schon geschrieben, zu Anfangs tuts sehr weh, weil die Brüste Milch produzieren wie bekloppt und das Baby, zumindest meine erste Tochter hat sehr lange gebraucht, bis sie das mit dem Stillen begriffen hat. Also war diese Zeit für mich auf der einen Seite sehr stressig (...gib ihr lieber die Flasche, sonst nimmt sie noch ab - Panikmache....) und auf der anderen Seite hatten meine Brüste harte Stellen und waren so dick, dass sie von alleine ausgelaufen sind, ja teilweise gespritzt haben.

In diese Zeit fiel auch diese Milchpumpe, welche ich einfach entwürdigend fand (ich war damals absolut verklemmt). Aber auch heute würde ich lieber mit Vakuum-Nippelsaugern o.ä. spielen als mit ner Milchpumpe.

Als sich das dann alles aufeinander eingespielt hat, war es nur noch schön. Die Brüste waren voll und lieferten die richtige Menge. Ist schwer zu beschreiben, aber diese Dinger, denen sonst niemand irgendwelche Beachtung schenkte, hatten endlich mal einen Sinn. Das Stillen selbst hatte tatsächlich manchmal einen sexuellen Effekt, will sagen, das Saugen ging direkt in den Schoß, nur zart und zurückhaltend, aber selbst für mich fühlbar.

Bei der zweiten Tochter fielen die ganzen negativen Erfahrungen gleich weg und ich hab auch sie sehr lange Zeit voll gestillt.

Und tatsächlich hat es mehrere Jahre gedauert, bis gar keine Milch mehr kam, wenn ich an den Nippeln gedrückt hab. Ich glaube schon, während dieser langen Zeit hätte auch ein Mann mit regelmäßig Saugen daran den Milchfluss wieder anregen können, zumindest bis zu einer gewissen Menge. Aber ich bin kein Arzt, also weiß ich es nicht genau.

Aus der heutigen Sicht betrachtet, wo ich endlich lerne, was Sex bedeuten kann, wäre es wunderschön, diese Milchbrüste in die Spiele mit einbinden zu können. Aber ich glaube, ich würde deswegen nicht mit Medikamenten anfangen.
***sa Paar
709 Beiträge
stillwahrheiten
ich bin stolz auf euch und eure mitteilungen hier in den beiträgen.
toll und weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.