Muttermilch
tja und nun kann man auch in rein sexueller Hinsicht die Laktation provozieren, ohne dass eine Geburt voraus ging. (Ich z.B. habe nie geboren und trotzdem mit über 40 Milch bekommen) In dem Fall ist es aber nicht die eigentliche Muttermilch, da sie nicht so fetthaltig ist. Man kann es auch nicht mit dem Stillen vergleichen, da man es selber in der Hand hat, wieviel Milch man haben möchte, was sich danach richtet, wie viel man abpumpt bzw. ob generell völlig abgepumpt wird. Somit kann man es auch damit wieder zum Stillstand bringen. Um es anzukurbeln, muss man es vorallem erst einmal wollen ----> Kopf (Psyche), dann braucht man entsprechende Homöopathie, Einreibungen, Samen, Tees, evtl. ein Domperidon und natürlich eine entsprechend starke Absaug-Pumpe, da täglich die manuelle Stimulation nötig ist. Dadurch werden im Körper Prolaktine und Oxytocin angeregt. Es dauert, wenn man alles konsequent macht, durchschnittlich 5-9 Wochen. Von Hormonen sollte man generell die Finger lassen. Wenn man dies einmal entdeckte als erotische Aspekt in der Partnerschaft (was gibt es Feminineres?), ist es eines der innigsten Erlebnisse in der Beziehung und kann dazu noch im D/s-Bereich integriert werden, indem sie wirklich gemolken wird und er die Buchführung über die Milchleistung führt. Wen es interessiert, wie man es erreichen kann, kann mich gern anschreiben. Ich habe eine 5 1/2 Seitige Anleitung nach intensivsten Recherchenzusammen gestellt