So, ich habe das Thema heute Mittag (als Töchterchen schlief) angesprochen.
Ich habe gefragt, ob sie 5 Minuten zum reden hat ... und habe ihr dann erklärt, wie ich auf das Mail-Konto aufmerksam geworden bin.
Wie ich mir dachte, wurden mir Vorwürfe des "Spionierens" gegen den Kopf geknallt, und sie verlies den Raum.
Wir kamen ein paar Minuten später trotzdem zum Gespräch ... und es war wie ich dachte ... sie möchte sich nur Appetit holen ... erstmals.
Im weiteren Gespräch kam heraus, das sie mich (seit der Geburt) nicht mehr geil findet ... sie würde richtig sauer werden, wenn ich eine Errektion hätte, oder "Geilheit" in den Augen hätte.
Aufgrund dieser Tatsache hat sie sich in dieser Community angemeldet um zu sehen, ob das bei anderen Männern auch so ist.
Und ja ... es ist bei anderen Männern auch so. Bei mir sei es am zwar am Schlimmsten, aber mit anderen Männern kann sie es sich auch nicht vorstellen.
Sie selbst sagte, das ich der Mann für ihr Leben bin ... das sie mit mir alt werden möchte. Nur ein Leben wie Bruder und Schwester sie sich nicht vorstellen kann (ich mir auch nicht).
Wir kamen nun zu dem Ergebnis, das wir uns beide noch immer mehr als genug lieben ... unsere Beziehung bzw. Ehe eigentlich gut läuft, bis auf dem Sex.
Es ist nun eine Partnerberatung angeplant, die auch Geld kostet wird.
Weiterhin will meine Frau bei ihrem Frauenarzt eine Hypnosetherapie starten, da damit angeblich gute Erfolge zu verbuchen sind.
Das Gespräch tat uns beiden im Endeffekt sehr gut ... und wir hoffen nun auf das Beste.
Ich für mich verstehe einfach nicht was da gerade passiert.
Der Wille der Natur ist es für Nachwuchs zu sorgen. Und dann bekommt man das größte Geschenk auf Erden ... ein kleines Kindlein ... und der Sex klappt nicht mehr.
Ich finde meine Frau weiterhin sehr attraktiv ... und wenn sie hier mit nem String durch die Wohung läuft, habe ich direkt Sex-Fantasien mit ihr ... nur sie nicht (mehr) mit mir
Vielleicht denke ich altmodisch ... aber mein Ziel war es immer ... meinem Kind eine perfekte Familie zu geben.
Und ich muss Kuschelterror zustimmen ... heutzutage kämpft kaum noch jemand um eine Beziehung ... wenn was nicht passt, wird es ersetzt ... selbst ein Vater.
Na ja, ich hoffe weiterhin auf Erfahrungen und Tips, was man noch tun kann. Denn so schnell werde ich nicht aufgeben ... und ich denke meine Frau auch nicht.