an dumspirospero
das ist doch nicht dein ernst, was du hier schreibst????bist du noch zu retten?? keine liebe kann soo groß sein, um so eine große demütigung zu ertragen bzw. hinzunehmen.
wenn sie dich um 12 anruft, das sie heiß ist, wäre ich sofort nach hause gefahren und sie so richtig ordentlich durchg... sorry , habe mich gerade etwas aufgeregt, aber genau das scheint es ja zu sein,was sie will???
das ist so erniedrigend, das sie am tel so heiß macht und am abend sich fertig für den anderen macht???
die würde von mir weder auto kriegen , noch sonst etwas, eher würde ich die nötigen beweise sammeln und sie zum jordan oder besser, zu ihrem lover senden.
ich denke mal, das ich dazu meine meinung schreiben kann meine ersts frau war einfach frigide.... und meine jetzige, ist auch ab und zu lustlos, wobei lustlos weitaus öfter anliegt, auch seit geburt unserer tochter (5j), davor war sie regelrecht ein sexmonster...
und wir haben so ziemlich alles aufgeführte durch, aber es gibt 2-3tage sex dann ist für min 1 monat funkstille ,,,
also
nunja, mein leitspruch: wer zuhause nicht satt wird, geht draußen essen :p