Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS? Prostitution? Nix für mich.

@****ere
Danke, dass du mir meine Denkweise erklärst, aber du irrst dich trotzdem. Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Grund ist, warum jemand ein Problem mit ONS oder käuflicher Lust hat.

Würde ich auch so denken, würde ich wohl kein Profil als Hobbyhure haben.....
Würde ich auch so denken, würde ich wohl kein Profil als Hobbyhure haben.....

Ich bin beeindruckt das du dir trotzdem eine solche Denkweise behalten hast *zwinker*
Ich will nicht bestreiten das es wohl Männer geben mag (wenn auch im Promillebereich) die so denken ....... ansonsten ist das Gro der Männer sehr wohl in der Lage ganz eindeutig zwischen Sex und Liebe zu entscheiden.
Und hier sucht niemand Liebe ...... dafür gibt es geeignetere Seiten.

Hier wird Spaß gesucht ...... vornehmlich von Männer. Und zwar nur Spaß, ohne Reue .......
In einem solchen Fall sag ich immer das Dinge die Spaß machen meist ihren Preis haben ..... ob es nun der schöne Urlaub ist, das Hobby, der Sportwagen oder nur die kleinen Freuden des Alltags.
Bisher haben nur die wenigsten Männer begriffen dass das was sie suchen auf der Gegenseite (also der weiblichen) nur sehr begrenzt geboten wird. Beeindruckt bin ich dabei von der Beharrlichkeit mancher Männer die wirklich Wochen, Monate und Jahre im Netz verbringen mit einer eher aussichtslosen Suche.
Irgendwann trennt sich dann dieser beharrliche Teil in zwei Teile ..... die einen nehmen mit Ersatzbefriedigungen vorlieb (Bilder, Videos oder auch mal eine Frau die sie im Normalfall auf der Strasse nicht mal ansehen würden) und der andere Teil der begreift wie einfach das Leben doch sein kann wenn man erstmal akzeptiert hat das noch nichtmal der Tod umsonst ist ........

Nein, ich will keine Diskussion lesen dass es das auch umsonst gibt!
Das mag in Einzelfällen zutreffen ....... aber es ist eine Unmöglichkeit das die gesamte (männliche) Nachfrage von einer Plattform wie dieser (oder ähnlich gelagert) befriedigt wird.
Denn wenn dem so wäre, dann dürfte es (nur Deutschland betrachtet) keine geschätzten 500.000 Damen geben die damit ein gutes Einkommen haben, jährlich mehrere Milliarden Euro Umsatz machen und 33% aller geschlechtsreifen Männer in diesem Land bereits ein- oder mehrmals Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Das widerspricht JEDER LOGIK!

Untouchable hat es bereits gut erkannt: Die Masche ist nicht dumm und einige Damen werden auch beglückt darauf reinfallen ...... aber immer schön an "die Ärzte" denken: "Männer sind Schweine, glaube ihnen nicht mein Kind"
@****ere

Ich bitte dich nochmal mit allem Nachdruck, mir nicht irgendwas in den Mund legen zu wollen, was ich angeblich denke oder nicht denke. Ich habe keinen Schimmer, was du mir unterstellen möchtest, es sei denn, du findest es verwerflich, dass ich an meinem Hobby Spaß finde, trotzdem ich dafür bezahlt werde.

Oder meinst du, du kannst nicht nachvollziehen, dass ich auch Männer verstehe, die nicht dafür bezahlen wollen oder die keinen ONS wollen, genauso wie ich Männer verstehen kann, die das gerne tun? Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen, das respektiere ich.

Was genau du mit "solcher Denkensweise" meinst und inwiefern du das für merkwürdig oder unlogisch findest, bleibt mir schleierhaft.

Und zu deinem Satz "Männer ist Schweine" hab ich persönlich festgestellt, dass es nur sehr wenige Männer gibt, auf die das zutrifft. Die meisten Männer sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen. Die einen bezahlen dafür, um sich diese Bedürfnisse zu erfüllen, die anderen nicht so direkt bzw. in Form von Essenseinladungen, Geschenken usw....
@ Inaara

Ich werfe dir weder etwas vor noch unterstelle ich dir etwas ....... weshalb DU mir unterstellen möchtest das ich das tue ist mir relativ egal.

Und wenn wir gerade dabei sind ...... unterstelle bitte keiner Kollegin (ob mir oder jeder anderen) das sie ja keinen Spaß hätte an dem was sie tut
es sei denn, du findest es verwerflich, dass ich an meinem Hobby Spaß finde, trotzdem ich dafür bezahlt werde.
Nur als gut gemeinter Ratschlag .......

Was Männer und deren Intention, Vorgehensweise und Bereitschaft falsche Tatsachen vorzuspiegeln um Sex zu bekommen betrifft ....... das ist nicht verwerflich ....... verwerflich oder gar sträflich ist dies nur wenn man als Frau nicht so viel Realitätssinn besitzt um diese Tatsache irgendwann zu erkennen, zu akzeptieren und zu lernen seinen Vorteil daraus zu ziehen.
Allerdings unterstelle ich dir das in keinem Fall! Dagegen spricht die Tatsache das du Geld verlangst ...... du hast das Spiel begriffen *zwinker*
@****ere
Ich untersteller keiner Sexworkerin, dass sie keinen Spaß dran hat... ich bin nicht so größenwahnsinnig, um anzunehmen, dass ich die einzige sei....

Ich habe vielmehr wirklich versucht, rauszufinden, was du mir sagen möchtest und was du unter dieser "solcher Denkensweise" verstehst, die du an mir interessant gefunden hast.

Du schreibst ich hätte einen Denkfehler und dann wiederholst du als Gegenargument mehr oder weniger, was auch mein Denkansatz ist....

ich habe einfach schlicht und ergreifend ein Kommunikationsproblem und weiß nicht, worauf du dich beziehst bzw. was genau mein Denkfehler sein soll. (wie denke ich denn deiner Meinung nach?????)

Aber ist egal, lassen wir das, wir einigen uns, wir sind beide der Meinung, dass Sex mit Fremden auch erfüllend sein kann.
ONS-ja; Call-Boy-Nein, danke!
Mit ONS hatte ich nie Probleme. Waren für mich, ebenso wie Sex in Beziehungen, zum Teil sehr befriedigende Erfahrungen, die ich nicht missen möchte und bei denen ich sicherlich auch voll auf meine Kosten gekommen bin. Die Männer, mit denen ich ONS hatte, wollten mich, begehrten mich und waren geil auf mich- zwar nur wegen meines Körpers und nicht wegen meines bezaubernden Wesens, aber immerhin meinetwegen!

Wenn ich mir vorstelle, einen Mann dafür zu bezahlen, dass er mit mir Sex hat. Das ginge einfach gar nicht klar, unter keinen Umständen. So unattraktiv, unsexy und unbegehrenswert wie ich mich dann fühlen würde, die Sahara wäre ein Sumpfgebiet dagegen.
Ich kann mir überhaupt keine Situation vorstellen, in der ich vergessen würde, dass er mich fickt, dass er überhaupt nur bei mir ist, weil ich ihn dafür bezahle. Etwas abturnenderes kann es doch gar nicht geben...

Keine Ahnung, wie Männer die regelmäßig zu Prositutierten gehen, diesen Gedanken ausblenden können...den Gedanken, dass sie euch nicht begehrt, euch nicht will- sondern schlicht und ergreifend nur eure Kohle.

Aber jedem das seine und schön, dass man hier so enstpannt Meinungen austauschen kann *fiesgrins*

Greetz
********1_nw Mann
75 Beiträge
aus der Sicht eines Mannes...
also ich spreche jetzt mal für mich, ist das gar nicht so verletzend für den Sex zu bezahlen.
Ich habe auch gar nicht das Gefühl nicht von den Damen begehrt zu werden. Geld ist das Schmiermittel, schon klar, aber die Sache mit dem Bezahlen hat gewaltige Vorteile:

Man ist nichts mehr schuldig, das ist für einen Mann ein gutes Gefühl. Man geht, bezahlt und gut ist (zumindest kann man das so handhaben).

Bei Nicht wenigen Männern gibt es noch einen anderen Effekt: sie finden es spitze, das sie die Frau kaufen können (zumindest bilden sie sich das ein) - ist auch eine Form von Machtspiel - mein Geld und Du bist mir. - habe ich zwar nicht, aber ich weiss, daß das nicht wenige so schlecht finden.

Außerdem ist der Mann sich sicher, das der Sex zustande kommt. Bei einem normalen ONS steht man bis zum letzten Moment auf heißen Kohlen und weiss nicht ob man zum Zug kommt oder nicht - wenn ich es mal so etwas platt ausdrücken darf.

Von Bedürfnissen oder Vorlieben die man bei professionellen Damen ausleben kann und sonst lange suchen muss ganz zu schweigen.

Gibt bestimmt noch mehr Gründe, ...

LG
*********il_nw Mann
153 Beiträge
2 mal Puff bitte!
ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das die Frau die da so dumm rumliegt einem ein gewisses Gefühl vermittelt, das ist der Moment wo ich für mich entscheide "Mit der Frau mach ich was oder laß es"

Liegt die Dame aber da schön eingepackt und bewegt sich etwas, das ist der Moment wo ich für mich entscheide "Mit der Frau mach ich was oder laß es"

Ich fall normalerweise nicht gleich mit der Tür ins Haus, also beschäftige ich mich mit der Frau, wenn ich dann merke die Frau wird nicht feucht las ich die Finger davon.

Beispiel

Ich war in einem Puff, was für ein schlimmes Wort *schock* es war ein Swingerclub *lach* "Das ist zwar ein getarnter Puff, hört sich aber besser an (100 € bezahlen 9Std. mit 5 Frauen, kaltes und warmen buffet inkl. Getränke) da habe ich mich auch an der Bar mit einem Mädel unterhalten was getrunken und irgentwann lagen wir im Bett ich habe mit ihr rumgespielt und experimentiert, Sie wurde nicht feucht, dann habe ich zu dem Mädel gesagt sollen wir an der Bar noch was trinken.

Beim zweiten Puffbesuch irgent wo im tiefsten Wald vom Sauerland auf Montage mit ein paar Kumpels. Wir vier in den kleinen Puff rein, die Puffmutter sagte zu uns das es schon zu spät sei und die Mädels ziehen sich gerade um, was wir wollen? Drei von uns wolten Bumsen haben wir ihr erklärt. Es dauerte nicht lange und vier Frauen saßen am Tisch, jetzt mußt sich jeder von uns eine aussuchen mit der er pimpern wolte, ich war der langsamste von allen, also habe ich das bekommen was übrig blieb, war nicht die Schönste von allen! Wir alle jeder für sich geht aufs Zimmer. Ich habe gemergt die Frau wird feucht und wir hatten 70 min. super Sex. Ich habe warum auch immer? weis ich bis heute selber nicht, hat sich so ergeben! Die Nylonstrümfe durch die Haare gezogen, wir beide kommen die Treppe 10 min. zu späht runter und alle Kumpels fangen dreckig an zu lachen nur die Puffmutter hat nicht so gelacht! Ich dreh mich rum um zu sehen warum lachen die so blöt, da hat die Frau (war ja eh nicht die Schönste) die Haare zu berge stehen, ich guck die Puffmutter an und sagte zu ihr Die Griegen sie mit na Bürste wieder hin, dann ist Die wieder wie neu, der Spaß hat mich noch 20 € extra gekostet.

Das war es mir aber Wert, auch Prostituierte oder soll ich sagen Huren? Haben Gefühle

lg. freiundgeil *zig*
..die Sache mit dem Bezahlen hat gewaltige Vorteile

..für Frauen auch. Dass der Kunde ihr für das Privileg mit ihr zu schlagfen, Geld gibt, bedeutet, dass sie und was sie zu bieten hat, so gut sind, dass sie die Belohnung verdient
*********il_nw Mann
153 Beiträge
Dass der Kunde ihr für das Privileg mit ihr zu schlagfen

Dann hätte ich nicht in den Puff gehen brauchen! Eine schlafende Frau habe ich zu Hause!

lg.
********1_nw Mann
75 Beiträge
@honey51
richtig und sie hat es sich auch verdient. Ich bereue keinen Cent den ich bei den Damen gelassen habe.
Schön gesagt, ein Privileg mit ihr zu schlafen, genauso empfinde ich das.

Übrigens auch was das emotionale miteinander angeht steht das Bezahlen überhaupt nicht im Weg, hätte ich nicht gedacht. Aber die Mädchen sind mir lieber, weil echter und "ungeschminkter" als die meisten anderen Menschen.

LG
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dazu solltest du ...
Keine Ahnung, wie Männer die regelmäßig zu Prositutierten gehen, diesen Gedanken ausblenden können...den Gedanken, dass sie euch nicht begehrt, euch nicht will- sondern schlicht und ergreifend nur eure Kohle.

• so als empirische Studie - dir mal Forenberichte und Offtopics zu dem Thema reinziehen, in denen regelmässige "Konsumenten" von Pay_6 sich austauschen. (zB. freiercafe.com) *floet*

In selbigem bin ich übrigens des Platzes verwiesen worden, da meine zT. sicher "bösartige" Ironie über den Punkt des Ausblenden-Könnens bei einigen der dort schreibenden bzw. "moderierenden" nicht so ganz gut ankam, bzw. zu den kuriosesten "Vorwürfen" führten, da ich eben auch recht gute private Kontakte zu so einigen Damen aus dem Gewerbe pflege.
Ich merke schon, die Sache bewegt sich ein wenig in die richtige Richtung *zwinker*

Was meinst du ER_Win? Soll ich das ganze nochmal für "Dummies" betriebswirtschaftlich ausdrücken? *lol*

Also ......

Angebot und Nachfrage regeln den Preis! Das haben alle irgendwann mal gelernt, oder?

Wie aber ist das mit Sex? Ganz einfach ....... da die (männliche) Nachfrage nach Sex das (weibliche) Angebot diesen zu gewähren um ein Vielfaches übersteigt entsteht die Situation der großen Nachfrage bei geringen Angebot.
Daraus kann man ableiten das der Preis für eine Sache naturgemäß steigen muß ...... und schon erklärt sich die Sache mit der Prostitution.

Das die männliche Libido die weibliche Libido um ein Vielfaches übersteigt müssen wir, Einzelfälle mal außen vor, nicht mehr belegen.
Das Mann grundsätzlich für Sex bezahlt sollte eigentlich auch jedem klar sein.
Egal ob nun einfach so in der Disco ....... zum Zug kommt nicht der, der hingeht und "ficken eyh" sagt, sondern der, der die Dame den ganzen Abend umgarnt, ihr die Drinks bezahlt, sich anstrengt usw. usf ...... also der, der "mehr bezahlt" (oder gibt) als der andere.
Auch die Partnerschaft die regelmässigen Sex verspricht fordert ...... Treue, gegenseitiges Einstehen usw. usf.
Ja, und dann eben die Prostitution ....... Kranich hat es so treffend beschrieben:

Man ist nichts mehr schuldig, das ist für einen Mann ein gutes Gefühl. Man geht, bezahlt und gut ist (zumindest kann man das so handhaben)

Ich kann immer wieder nur einen Satz wiederholen den ich einmal zu hören bekam:

Kleines, ich zahl doch nicht so viel Geld für die paar schönen Stunden die ich mit dir verbringe, sondern für die 3 Wochen dazwischen in denen ich meine Ruhe habe!

Es ist alles immer nur eine Sache des Blickwinkels ..... ob ein Glas halb voll oder halb leer ist ......
Die Männer, mit denen ich ONS hatte, wollten mich, begehrten mich und waren geil auf mich- zwar nur wegen meines Körpers und nicht wegen meines bezaubernden Wesens, aber immerhin meinetwegen!

Vermutlich nicht nur wegen deines Körpers sondern wegen der Kombination aus tollem Körper UND bezauberndem Wesen.
Ich zumindest könnte mit einer Frau die zwar einen Top-Body hat aber ansonsten total unsympathisch ist nix anfangen.

Wenn ich mir vorstelle, einen Mann dafür zu bezahlen, dass er mit mir Sex hat. Das ginge einfach gar nicht klar, unter keinen Umständen. So unattraktiv, unsexy und unbegehrenswert wie ich mich dann fühlen würde, die Sahara wäre ein Sumpfgebiet dagegen.

Geht mir bei Frauen genauso, nur als Mann darf man das nicht so direkt zugeben sonst ist man angeblich zu geizig oder hat ein Problem mit dem Ego.
@ Jeff_33

.... sonst ist man angeblich zu geizig oder hat ein Problem mit dem Ego.

Nicht direkt deswegen Jeff, sondern ganz allgemein *zwinker*

Man sollte als Mann nur irgendwann begreifen das man immer zahlt ...... ob nun mit Zeit, Arbeit, Drinks, dem Dinner, kleinen Geschenken ...... das spielt keine Rolle.
Wichtig ist nur das man begreift das einem keine Frauen "zufliegen" ....... das passiert nur Männer die entsprechend viel zu bieten haben ....... Schauspielern, Industriellen usw. usf. ....... eben die, die über "die Zeichen des erfolgreichen Jägers" verfügen:
Geld und Macht

Ich will es dir in einfachster Form verdeutlichen, damit sogar du es verstehst:

Wir beide legen ein neues Profil an. Jeder für sich.

DU wirst ohne zutun deinerseits (und das nicht zu knapp) NICHTS erreichen. Es wird dich keine Frau anschreiben um mit dir ins Bett zu springen.

ICH werde ohne irgendetwas zu tun (ausser dem Profil anlegen) innerhalb der ersten beiden Stunden bereits Anfragen nach Sex in meinem Postfach haben.

DAS ist die Realität die du begreifen und akzeptieren musst .......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @hetaere
Man sollte als Mann nur irgendwann begreifen das man immer zahlt ...... ob nun mit Zeit, Arbeit, Drinks, dem Dinner, kleinen Geschenken ...... das spielt keine Rolle.
Wichtig ist nur das man begreift das einem keine Frauen "zufliegen" ....... das passiert nur Männer die entsprechend viel zu bieten haben ....... Schauspielern, Industriellen usw. usf. ....... eben die, die über "die Zeichen des erfolgreichen Jägers" verfügen:
Geld und Macht

so simpel bzw. "Haben"-orientiert (vgl. E.Fromm: "Haben oder Sein") sind aber sicher auch nicht alle Frauen "gestrickt" *idee*

Das zeigt sich ja auch anhand diese Erotik-Plattform, in der es durchaus - wenn sie auch sicher die ziemliche Minderheit darstellen dürften - Männer gibt, die ihrerseits Angebote zu "Gratis-Sex" seitens von Frauen bekommen, die vordergründig keinen "neuen Versorger" suchen.

Und sogar im Pay_6-Bereich, in dem ich momentan aus fotografischen Gründen recht häufig bin, kommt es vor, dass man(n) "sexuelle Aufmerksamkeiten" geschenkt bekommt ...

Und mir ist schon klar, dass das nicht "die Regel" ist, aber es ging mir ja um den Kontrapunkt zu deinem Absolutismus des "immer zahlens" ... *mrgreen*
****on Mann
71 Beiträge
Geld und Macht

Wieder mal muss ich Dir wiedersprechen. Es kann ja sein, dass wir einer so sexistischen Gesellschaft leben, die Du beschreibst (mal abgesehen davon, dass meine Frau und ich beide etwwa gleich viel verdienen).

Es gilt aber immer noch: Ich kann mich zu den Verhältnissen verhalten (Adorno, soweit ich weiß), ich muss nicht akzeptieren, was alle tun, ich muss nicht Rassist sein, wenn alle Rassisten sind, ich muß nicht Sexist sein, nur weil viele Sexisten sind, und ich muss nicht Frauen wie Gegenstände einkaufen, nur weil die Gesellschaft mir das erlaubt, und weil viele Frauen das erwarten.

Wenn jemand, der unterdrückt ist, das nicht als Problem wahrnimmt, dann ist es immer noch Unterdrückung.

Und wenn Du als Interaktion zwischen Mannund F rau nur den Geschäftsverkehr kennst, dann entgehen Dir zahlreiche andere Möglichkeiten, mit Menschen in eine Beziehung zu treten.
Geld und Macht

Davon möchte ich als Frau scharf distanzieren. Auch als Frau zahle ich mit Zeit und Arbeit, mit Treue und Ehrlichkeit, damit mich aufzustylen wenn mein Kerl von der Arbeit kommt und damit Samstag um 18h aufm Sofa zu sitzen.
Allerdings seh ich das nicht als "bezahlen" an, sondern als gesundes geben und nehmen innerhalb einer funktionierenden Beziehung. Ich bin allerdings auch nicht auf Geld fixiert.....

Es gibt sicher Frauen, die das so handhaben-dass der Mann immer ein bisschen mehr gibt und dafür die Belohnung "Sex" erhält. Meine Belohnung ist guter Sex, dafür musst der Mann nicht mehr geben- das mach ich einfach, weil ich es selbst genieße!
@Hetaere
imho zahlt jeder Mensch für alles was er macht in seinem Leben. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Das hat allerdings meistens nichts mit "Geld" zu tun. Auch Du "zahlst" für Dein Profil in Deinem Beispiel - zumindest mit der Zeit (der einzige Faktor der bei jedem Menschen übrigens limitiert ist und daher eigentlich am wertvollsten ist) um "no matches" auszusortieren, "potential matches" zu verifizieren und vielleicht auch einmal mit Schmerz, wenn Deine Zuneigung nicht erwidert wird.
Das ist Dir zu philosophisch? Nun, ab einem gewissen Alter dreht sich das Verhältnis Angebot und Nachfrage massiv um, weil schlicht ein Frauenüberschuss da ist und es an willigen und fähigen Männern fehlt - dann bist Du mit Deiner Denkweise dann gut vorbereitet. *zwinker*

Tom - der gerne etwas in eine schöne Nacht mit einer tollen Frau investiert (und das muss nicht Geld sein), der Ertrag an Lust ist die schönste Rendite.

PS: nein damit ist nicht die Zahlung an eine Prostituierte gemeint

PS2: nein, ich habe nichts gegen Prostituierte, sind nur nichts für meine Vorstellung von Lust.
****ity Paar
16.585 Beiträge
jetzt sind
wir wie immer bei dem thema,wo gleich hetaere uns frauen für bescheuert erklärt,weil wir sex umsonst mit unseren partnern machen.

hatten das schon hundertmal hier, auch das beispiel mit dem profileröffnen..ich kann nur sagen,es langweilt so langsam..

fast jede frau verdient heut zu tage ihr eigenes geld u das was man zusammen in einer beziehung einbringt,verlebt man auch zusammen gerne..

aber das nenn man halt beziehung u das kennt sie leider nicht..

wünsch es ihr aber von herzen..

ihr einstellung bringt sie in ihrem beruf natürlich weiter,weil man sich nicht so angreifbar macht.
********1_nw Mann
75 Beiträge
tja Hetaere hat recht
so ist das und ist evolutionsbiologisch auch total logisch. Mann muss sich abstrampeln und Frau sagt ja oder nein - Ausnahmen bestätigen die Regel. (Aber die Frau bestimmt ob ja oder nein, immer ob undbewusst oder bewusst.)

Ich finde es auch gut das das so ist, sonst wären wir in einem heillosen Kaos von finden, zu viel gefunden, vielleicht-nicht-finden und so weiter verstrickt.

Wo ich mir aber nicht so ganz sicher bin ist mit dem x-fachen an Libido des Mannes gegenüber der Frau. Das hat Hetaere irgendwo weiter oben geschrieben. Der Mann ist zwar etwas offensiver, aber ich glaube die Frauen sind (im Durchschnitt) durch die Konventionen eher zur Zurückhaltung angehalten. Ob sie das biologisch sind, da bin ich im Zweifel - sind wenn eh nur Durchschnittswerte.

Das für Dienste der Frauen ehrer als für die der Männer bezahlt wird ist eher folgende:

Ist den Männern eigentlich klar, daß derjenige der sexuell zurückhaltender ist, die Macht hat? Diese Macht wird von Frauen (zu recht - aber auch von Männern) sehr oft angewandt. Außerdem ist diese Macht beim zurückhaltenden Part der Frau wirkungsvoller, da sie weniger in ihre Libido investieren muss(Ausnahmen bestätigen etc.). Der Schlüssel ist, daß durch diese Verknappung der weiblichen Verfügbarkeit der Preis für die Dienstleistung in die Höhe schnellt.

Nachfrage nach Sexuellen Dienstleistungen haben allerdings bestimmt, eine ungehäure Preiselastizität und damit wird das ziemlich kompliziert. Ist eher was für Volkswirtschaftler.

Ich finde es gut so wie es ist, mag es auch einigen Männern nicht passen weil es ihnen am Ego kratzt.

LG
So ist das und ist evolutionsbiologisch auch total logisch. Mann muss sich abstrampeln und Frau sagt ja oder nein - Ausnahmen bestätigen die Regel. (Aber die Frau bestimmt ob ja oder nein, immer ob undbewusst oder bewusst.

Wenn das so wär, hätten wir Frauen ja echt ein mega chilliges Leben und noch nie die Bekanntschaft damit machen müssen, wie es sich anfühlt einen Korb zu bekommen.*liegestuhl*

Da ich das allerdings schon erleben dürfte, kann ich nur sagen: Auch Männer selektieren! Und die, die es nicht tun und wahllos alles nehmen was "ja" sagt, selektiere ich dann halt!
********1_nw Mann
75 Beiträge
@utility
es ist natürlich überhaupt nicht unvernünftig "umsonst" - gemeint ist hier ohne Transfer von Geld - mit jemanden zu schalfen, oder andere sexuelle Dienstleistungen zu erbringen. Ganz im Gegenteil es ist sogar sehr sinnvoll, wenn bedarf besteht.
Das Problem volkswirtschaftlich formuliert ist folgendes: Wie bringe ich Angebot und Nachfrage zusammen, wenn das Angebot künstlich (zum Beispiel durch moralische Hindernisse) verknappt wird?

Indem ich den Preis erhöhe. Dann wird das Angebot erhöht, auf einmal sind Frauen bereit an einem Tag mit sagen wir fünf Männern zu schlafen (vielleicht auch gleichzeitig) und im Gegenzug verringert sich die Nachfrage, weil viele Männer das Geld nicht haben, nicht ausgeben wollen oder sie es abtörnt.

Das ist ein wirtschaftlicher Prozess, ob man will oder nicht.
Ob das ganze jetzt mit Geldlichen Mitteln ausgeglichen wird oder Mit Zeit die man in ein Date investiert, Brutpflege oder was weiß ich egal, der Mechanismus ist immer der selbe. Auch wenn die Frau sich vor dem Date stundenlang aufhüpscht ist es der gleiche Mechnanismus nur umgekehrt, die Frau investiert hier (investment=hoffende Zahlung für die Zukunft) um den Sex/Anerkennung zu bekommen.
Der Superreiche oder Supermächtige hat auch einen Preis bezahlt um so zu werden und die Frau die sich ihm an den Hals wirft macht das nicht umsonst, da muss ich Haetere widersprechen, sondern weil sie den Statusgewinn/Ansehensgewinn/Lustgewinn haben will. Es ist der selbe Mechanismus.

tut mir leid, da kann man nicht dran vorbei.

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
doch kann
man..glaube mir.
********1_nw Mann
75 Beiträge
@utility
aha, wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.