Ich merke schon, die Sache bewegt sich ein wenig in die richtige Richtung
Was meinst du ER_Win? Soll ich das ganze nochmal für "Dummies" betriebswirtschaftlich ausdrücken?
Also ......
Angebot und Nachfrage regeln den Preis! Das haben alle irgendwann mal gelernt, oder?
Wie aber ist das mit Sex? Ganz einfach ....... da die (männliche) Nachfrage nach Sex das (weibliche) Angebot diesen zu gewähren um ein Vielfaches übersteigt entsteht die Situation der großen Nachfrage bei geringen Angebot.
Daraus kann man ableiten das der Preis für eine Sache naturgemäß steigen muß ...... und schon erklärt sich die Sache mit der Prostitution.
Das die männliche Libido die weibliche Libido um ein Vielfaches übersteigt müssen wir, Einzelfälle mal außen vor, nicht mehr belegen.
Das Mann grundsätzlich für Sex bezahlt sollte eigentlich auch jedem klar sein.
Egal ob nun einfach so in der Disco ....... zum Zug kommt nicht der, der hingeht und "ficken eyh" sagt, sondern der, der die Dame den ganzen Abend umgarnt, ihr die Drinks bezahlt, sich anstrengt usw. usf ...... also der, der "mehr bezahlt" (oder gibt) als der andere.
Auch die Partnerschaft die regelmässigen Sex verspricht fordert ...... Treue, gegenseitiges Einstehen usw. usf.
Ja, und dann eben die Prostitution ....... Kranich hat es so treffend beschrieben:
Man ist nichts mehr schuldig, das ist für einen Mann ein gutes Gefühl. Man geht, bezahlt und gut ist (zumindest kann man das so handhaben)
Ich kann immer wieder nur einen Satz wiederholen den ich einmal zu hören bekam:
Kleines, ich zahl doch nicht so viel Geld für die paar schönen Stunden die ich mit dir verbringe, sondern für die 3 Wochen dazwischen in denen ich meine Ruhe habe!
Es ist alles immer nur eine Sache des Blickwinkels ..... ob ein Glas halb voll oder halb leer ist ......