Lieber wenig Verrückter:
mag sein, dass Deine versammelte Kumpelschaft das so beurteilt. Mag sein, dass die alle den nach unten zeigenden Daumen hochhalten und Dich ausbuhen.
So what... ?
Ist das echt so ein Männerding, für das Frauen einfach wenig Verständnis aufbringen? Man ist einfach kein ganzer Kerl, wenn man nicht alles durch Sonne, Mond und Sterne vögeln kann (und MAG!), was sich einem so verführerisch auf dem Silbertablett präsentiert?
Ganz ehrlich, das entlockt mir nicht viel mehr als dies hier:
Was Du brauchst, dass ist mehr Souveränität. Aber NICHT dahingehend, dass Du so an Deinem Ego herumschraubst, dass "er" Dir in wirklich jeder Lebenslage steht wie eine Eins. DAS ist völlig unnötig. Nein nein, mehr Souveränität in der Richtung, dass Du Dich gut findest, wie Du bist und Dir keine Fragen mehr stellst, zu deren Beantwortung Du hier Threads einstellen musst. Deine Wahrnehmung von Frauen, von Dingen allgemein, ist nämlich völlig ok so, wie sie ist. Es nützt allerdings wenig, wenn ich Dir das sage. Es muss bei Dir selbst ankommen.
Ich verrate Dir etwas: SEHR viele Männer haben bei Swingerveranstaltungen jeglicher Art Erektionsprobleme. Das hat verschiedene Gründe: zum einen wäre das natürlich der Erwartungsdruck. ER denkt, SIE wäre bestimmt enttäuscht, wenn es nicht klappt. Zumal ja noch hinzukommt, dass es für jedermann sichtbar ist, wenn ER versagt. Eine Frau kann ihre Unlust jederzeit verbergen, ein Mann kann das nicht. Ergo kommen zum Erwartungsdruck noch Versagensängste. Und dann, auch dies ist nicht zu unterschätzen (zumal es bei Dir eine entscheidende Rolle zu spielen scheint) wäre da noch der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit zu nennen. Sehr viele Männer (und auch Frauen, klar) haben wahnsinnig ausbordende Vorstellungen davon, wie geil und lustvoll und erfüllend Sex mit Fremden, Sex zu Mehreren, Sex auf diese oder jene Art sein muss. MUSS. Und sie haben weiterhin die Vorstellung, dass man da doch unmöglich KEINE Lust drauf haben kann. Also erwarten sie quasi von sich selbst, total rattig zu werden, sobald sich eine solche Phantasiesituation mal zu verwirklichen scheint. Und dann, kurz bevor das wirklich passiert, merken eben einige: "Tja, ganz nett. Sehr schön. Sieht gut aus, fühlt sich auch gut an... aber ficken will ich die/den jetzt leider trotzdem nicht." und weiter "Was ist los mit mir??? Da bietet sich mal SO eine Möglichkeit und dann WILL ich nicht??? Ich Vollidiot/blöde Kuh."
Aber so ist das eben mit den tollen Phantasien. Manche sind eben genau das: tolle Phantasien. Sie sind nicht dafür gemacht, in die Realität gezerrt zu werden, weil sie dort völlig ihren Reiz und ihren Zauber verlieren.
Du hast ein paar sehr wichtige Dinge gelernt über Dich und das solltest Du durchaus positiv bewerten: Du bist nicht so notgeil, dass Du alles und jeden bespringen musst UND Du bist ein Mensch, der sensibel für Rahmenbedingungen ist. Du brauchst mehr Tiefe in einer Begegnung, um angeregt, um ERregt zu werden.
Das ist völlig ok so, wie es ist. Vergiss das ganze Herumgeprolle der anderen von wegen "Boah, was fürn Loser bist DU denn???" Kein Mann, dessen Gehirn noch halbwegs im Kopf sitzt, hat Bock, jede Ische zu bespringen, die ihm den nackten Allerwertesten hinhält. Das ist ein Mythos. Das ist nur Gehabe, nur Klischeerollenverständnis. Wie die Wahrheit aussieht, weißt Du besser als jeder von denen.