Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS? Prostitution? Nix für mich.

Wenn ich mir anschaue
welchen emotionalen Preis manche Frauen beim Spiel der Geschlechter zahlen, dann kommt so mancher Mann recht "billig" davon.
In zwischenmenschlichen Beziehungen gilt die Annahme des 'homo oeconomicus' nicht mehr. Der Mensch ist nicht mehr rational objektiv darauf bedacht, seinen Nutzen zu maximieren, da sein emotionales Involvement sehr viel höher ist als bei Wirtschaftsprozessen.

Daher mag das Konzept von Angebot und Nachfrage eventuell Anwendung im Bereich der Prositution finden, keinesfalls aber in den nicht ökonomisch geprägten Bereichen zwischenmenschlicher Beziehungen.

Und genau das macht Sex gegen Geld so unsexy.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das kommt *imho* auf das ...
Es gibt sicher Frauen, die das so handhaben-dass der Mann immer ein bisschen mehr gibt und dafür die Belohnung "Sex" erhält. Meine Belohnung ist guter Sex, dafür musst der Mann nicht mehr geben- das mach ich einfach, weil ich es selbst genieße!

integrierte oder gespaltene erotische Selbstbild der Frau an. Gerade im Bereich der "normalen" (Club-)Prostitution, ist da eindeutig bei den allermeisten ein sehr gespaltenes Selbstbild vorherrschend (*aka* Heilige/Hure-Spaltung) bzw. wird sogar durch Szene-Klischees als notwendig und richtig transportiert und verstärkt.


PS2: nein, ich habe nichts gegen Prostituierte, sind nur nichts für meine Vorstellung von Lust.

gerade aber Lust, wird durchaus auch von "gespaltenen" Prostituierten empfunden. Sicher nicht bei jedem Gast und es ist - schon aus Gründen der Gewöhnung/Abstumpfung/Menge - ebenfalls nicht die Regel, aber "passiert" - auch nach Eigenaussagen - nahezu jeder.

Bei ebenfalls gar nicht so wenigen treten durch die Spaltung dann noch verstärkt Effekte im Lustempfinden auf, die durchaus auch ausserhalb von Pay_6 bekannt sind - vgl. Macht zuviel Gefühl und Nähe den Sex kaputt?

Diese Frauen erleben dann sogar viel eher und leichter Lust im Rahmen ihrer Tätigkeit mit "passenden" Freiern, als in ihren privaten "heiligen" Nahe-Beziehungen. Das geht soweit, dass solche zT. sogar überwiegend die "seelische Mülleimer"-Funktion zukommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
in dem
man eine ganz normale,liebevolle partnerschaft führt u nicht dauernd gegeneinander aufrechnet,wer ,wie was einbringt..


ich hab einige schwere phasen in meinem leben hinter mir u bin einfach mit meiner jetzigen lebensform u art sehr glücklich.
guten morgen wenigverrückt
ich würd auch sagen,es ist "normal",da der mensch nunmal jemanden kennen will,mit dem er sex hat,zu dem er eine gewissen bindung hat.
bei manchen ist diese bindung geringer,bei manchen geht nichts ohne gefühle.
ons sind für mich weniger das problem,meist weil ich denjenigen,den ich nicht kenne "aufregend - spannend - neu" erlebe und mich auf die situation einstellen muss - spontan,wie sie nunmal ist.

ich finde es auch nicht schlimm,dass du zumindestens verknallt sein willst - so ist eben jeder anders *zwinker*

lg nuppernecke
utilitys haben wie immer ein Problem ...... sie können nicht selektieren, bzw. Dinge getrennt voneinander betrachten *zwinker*

So seltsam es dir erscheinen mag ...... auch ich biete Sex völlig umsonst und selbstlos ...... IN EINER BEZIEHUNG!
DAS hast du mal schön erkannt!

Wenn ich aber mit einem praktisch Fremden ins Bett springe, dessen Intention einzig und alleine Sex ist, und zwar im Grunde völlig unabhängig mit wem ......... DANN ist es mehr als dumm dies zu gewähren!

Wirf bitte nicht Äpfel mit Birnen und Bananen in einen Topf!
Wenn wir diskutieren wollen, dann legen wir die Fixpunkte VORHER klipp und klar fest!

Sex mit einem Fremden nur um des Sex willen (das was hier läuft ..... es handelt sich wie gesagt nicht um ein Eheanbahnungsinstitut oder eine Partnervermittlung)

Und dann fragen wir uns welche Frau wohl intelligenter ist .....

A die sich auf sexuelle Abenteuer einlässt

B die das selbe tut mit dem Unterschied das sie sich dafür bezahlen lässt

Wenn hier alle nur ein Fünkchen Ehrlichkeit besitzen und die Sachen wirklich unabhängig betrachten dürfte für jeden die Antwort einfach und eindeutig ausfallen ........
********1_nw Mann
75 Beiträge
@madmoselle
natürlich müssen sich auch die Frauen abstrampeln, das will ich gar nicht in Frage stellen.
Sie müssen zum Beispiel entscheiden, das ist gar nicht immer wo einfach. Außerdem hat das System für die Frau einen gravierenden Schönheitsfehler: Wenn ein Mann bei einer Frau nicht aktiv wird, die Frau diesen Mann aber will, guckt sie entweder in die Röhre oder muss in Vorleistung gehen. Sie muss aber sehr weit in Vorleistung gehen, weil der Mann dann in einer sehr kompfortblen Situation ist und weiss (natürlich unbewusst) das er den Preis noch deutlich senken kann indem er zögert (zum Beispiel oder mehr verlangt).

So kann es funktionieren muss es aber nicht.
Was ich beschrieben habe ist der Durchschnittsfall und nicht der Einzelfall. Außerdem gibt es da noch jede Menge Trigger: Missverständnisse, Fehleinschätzungen, Intransparenz.

Ist nur ein Modell.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich nenne
es noch werte und achtung zu haben vor mir selbst.und mir hat noch kein mann gesagt...mädel halt die klappe ich will ficken und nicht reden...du erinnerst dich?


so ein mann der dürfte mich nicht anschauen,geschweige dann ficken..

für kein geld der welt...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber wenig Verrückter:

mag sein, dass Deine versammelte Kumpelschaft das so beurteilt. Mag sein, dass die alle den nach unten zeigenden Daumen hochhalten und Dich ausbuhen.

So what... ?

Ist das echt so ein Männerding, für das Frauen einfach wenig Verständnis aufbringen? Man ist einfach kein ganzer Kerl, wenn man nicht alles durch Sonne, Mond und Sterne vögeln kann (und MAG!), was sich einem so verführerisch auf dem Silbertablett präsentiert?

Ganz ehrlich, das entlockt mir nicht viel mehr als dies hier: *gaehn*

Was Du brauchst, dass ist mehr Souveränität. Aber NICHT dahingehend, dass Du so an Deinem Ego herumschraubst, dass "er" Dir in wirklich jeder Lebenslage steht wie eine Eins. DAS ist völlig unnötig. Nein nein, mehr Souveränität in der Richtung, dass Du Dich gut findest, wie Du bist und Dir keine Fragen mehr stellst, zu deren Beantwortung Du hier Threads einstellen musst. Deine Wahrnehmung von Frauen, von Dingen allgemein, ist nämlich völlig ok so, wie sie ist. Es nützt allerdings wenig, wenn ich Dir das sage. Es muss bei Dir selbst ankommen.

Ich verrate Dir etwas: SEHR viele Männer haben bei Swingerveranstaltungen jeglicher Art Erektionsprobleme. Das hat verschiedene Gründe: zum einen wäre das natürlich der Erwartungsdruck. ER denkt, SIE wäre bestimmt enttäuscht, wenn es nicht klappt. Zumal ja noch hinzukommt, dass es für jedermann sichtbar ist, wenn ER versagt. Eine Frau kann ihre Unlust jederzeit verbergen, ein Mann kann das nicht. Ergo kommen zum Erwartungsdruck noch Versagensängste. Und dann, auch dies ist nicht zu unterschätzen (zumal es bei Dir eine entscheidende Rolle zu spielen scheint) wäre da noch der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit zu nennen. Sehr viele Männer (und auch Frauen, klar) haben wahnsinnig ausbordende Vorstellungen davon, wie geil und lustvoll und erfüllend Sex mit Fremden, Sex zu Mehreren, Sex auf diese oder jene Art sein muss. MUSS. Und sie haben weiterhin die Vorstellung, dass man da doch unmöglich KEINE Lust drauf haben kann. Also erwarten sie quasi von sich selbst, total rattig zu werden, sobald sich eine solche Phantasiesituation mal zu verwirklichen scheint. Und dann, kurz bevor das wirklich passiert, merken eben einige: "Tja, ganz nett. Sehr schön. Sieht gut aus, fühlt sich auch gut an... aber ficken will ich die/den jetzt leider trotzdem nicht." und weiter "Was ist los mit mir??? Da bietet sich mal SO eine Möglichkeit und dann WILL ich nicht??? Ich Vollidiot/blöde Kuh."

Aber so ist das eben mit den tollen Phantasien. Manche sind eben genau das: tolle Phantasien. Sie sind nicht dafür gemacht, in die Realität gezerrt zu werden, weil sie dort völlig ihren Reiz und ihren Zauber verlieren.

Du hast ein paar sehr wichtige Dinge gelernt über Dich und das solltest Du durchaus positiv bewerten: Du bist nicht so notgeil, dass Du alles und jeden bespringen musst UND Du bist ein Mensch, der sensibel für Rahmenbedingungen ist. Du brauchst mehr Tiefe in einer Begegnung, um angeregt, um ERregt zu werden.

Das ist völlig ok so, wie es ist. Vergiss das ganze Herumgeprolle der anderen von wegen "Boah, was fürn Loser bist DU denn???" Kein Mann, dessen Gehirn noch halbwegs im Kopf sitzt, hat Bock, jede Ische zu bespringen, die ihm den nackten Allerwertesten hinhält. Das ist ein Mythos. Das ist nur Gehabe, nur Klischeerollenverständnis. Wie die Wahrheit aussieht, weißt Du besser als jeder von denen.
@ utility

Ich glaube auch dir bereits erklärt zu haben dass das

..mädel halt die klappe ich will ficken und nicht reden..

auch mir noch nicht passiert ist und auch nicht passieren wird *zwinker*

Du würdest dich vermutlich wundern welche Männer im speziellen mich buchen und deren Umgang mit meiner Person ist ....... und durch dein Unverständnis das ganze wieder damit abtun das die wohl "Probleme haben mit normalen Frauen" *lol*
********1_nw Mann
75 Beiträge
@Hetaere
nein, so einfach ist das nicht.

Es kommt darauf an wie der Bedarf ist. Wenn die Frau Bedarf nach einem Abenteuer hat und es ihr wert ist auch ohne Bezahlung dann ist es für sie ein gutes Geschäft.
Du darfst nicht vergessen das sich die Konditionen des Geschäftes verändern wenn Geld fließt, dann will der Mann auch etwas anderes, oder zumindest fühlt es sich anders an.

Anders formuliert: Wenn eine Frau ein Abenteuer will und der Mann ist bereit dafür zu bezahlen. Die Frau sich aber wohler fühlt, wenn der Mann nicht dafür bezahlt, warum auch immer, dann ist es für die Frau ein gutes Geschäft das Geld abzulehnen.

Klingt komisch, aber Geld macht nicht glücklich, hier ist es volkswirtschaftlich tatsächlich transparent.

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
doch das
hast du mal zitiert u wenn ich viel zeit habe,such ich es dir gerne raus..

du ich gönn dir jeden freier,glaube mir.es soll dir ja an nichts fehlen..
@ Kranich

Bevor du mir Moralpredigten halten möchtest solltest du meine "Geschichte" in diesem Forum nachverfolgen *zwinker*

Ich denke dein erster Denkfehler (und der der meisten hier) ist das ich Geld brauche und mich deswegen prostituiere.

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Vielleicht unterscheide ich mich gar nicht so sehr von der Dame die du eben beschrieben hast

Es kommt darauf an wie der Bedarf ist. Wenn die Frau Bedarf nach einem Abenteuer hat und es ihr wert ist auch ohne Bezahlung dann ist es für sie ein gutes Geschäft.

Mit dem Unterschied das ich mir sage das weder du, noch irgendein anderer Mann, es Wert ist ........ also lass ich mir die "Differenz" einfach durch Geld aufwiegen.
Es ist ein rein psychologisches Spiel. Ich bekomme was alle anderen Frauen hier auch bekommen ...... PLUS einer zusätzlichen Gegenleistung (Geld).
Dabei kann ich genauso selektieren wie jede Frau hier auch.
Das gibt mir das gute Gefühl mich nicht "unter Wert" verschenkt zu haben .....

Jetzt haben wir die Voraussetzungen geschaffen das ganze zu vergleichen ........
Ich finds echt nen ziemlichen Hammer, dass Frauen hier von einer anderen Frau ein Mangel an Intelligenz bzw. an Ehrlichkeit zugeschrieben wird, nur weil sie sich für unverbindlichen Sex nicht bezahlen lassen. Seh ich als grobe Respektlosigkeit an und bin mir auch nicht sicher, ob es Sinn macht darauf zu antworten...

Zum einen spielen bei mir auch Werte eine Rolle. Mein Körper gehört mir. Ich bin nicht käuflich. Daran möchte ich festhalten.

Zum anderen ist Sex etwas wunderschönes, das ich nicht durch etwas profanes wie finanzielle Gegenleistungen zerstören möchte. Es würde für mich Teil des Zaubers und der Erotik, die ihm innewohnt, verloren gehen und das wäre ein Opfer, das ich nicht bezahlen will.

Außerdem, weil es einfach nicht gerechtfertigt wäre. Ich habe guten Sex, er auch. Und dann bezahlt er dafür? Müsste ich dann, falls ich mal versage, ihm auch was bezahlen, wenn er nicht kommt oder wie...Nee, man trifft sich einfach auf Augenhöhe und diese Eben würd ich nicht verschieben wollen, zumindest nicht aus monetären Gründen *zwinker*

Ein Auszug aus den Gründen, die mich davon abhalten, als Hure zu arbeiten.
.. Lust wird durchaus auch von "gespalteten" Prostituierten empfunden

Das geliebteste Märchen, an das Männer glauben wollten..

nicht die Regel - aber "passiert"

Lustempfinden bei Prostituierten passiert genauso oft wie Mariaerscheinungen
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich bekomme was alle anderen Frauen hier auch bekommen ...... PLUS einer zusätzlichen Gegenleistung (Geld).
Dabei kann ich genauso selektieren wie jede Frau hier auch.

Das ist eine sehr eindimensionale Sichtweise. Kaum ein mann wird dich buchen weil du so einen tollen Charakter hast und man sich mit dir auch 'danach' noch klasse unterhalten kann...die meisten werden Äußeres und Praktiken als Grundlage der Entscheidung machen. Wennd as Ganze dann noch einigermaßen vernünftig rüber kommt, passt es.

Die wenigsten Frauen hier suchen Sex ohne Rahmenprogramm, wie geistige und seelische Bereicherung, Gefühle und Beständigkeit.

Du bist auch mit einem ONS zufrieden (weil du es dir nicht ausuchen kannst), das sind die wenigsten Frauen hier.

Aber das Thema ist sowas von OT...

*zumthema*, Sina hat's versucht...


el_don.
@ mademoiselle

Du hast wirklich noch nichts begriffen *zwinker*

Ich befinde mich nicht auf Augenhöhe mit einem möglichen Sexpartner ..... ich befinde mich über ihm.
Denn ich alleine entscheide wem ich was für wieviel bereit bin zu geben .....

Das ist so ähnlich wie zu glauben das im BDSM Bereich der Dom das sagen hat ...... hat er nicht.
Der Sub sagt wie weit es geht und er alleine entscheidet wann Schluß ist .......
Aber wie gesagt, bei manchen ist die Betrachtungsweise ein wenig zu oberflächlich und kurzsichtig ......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In der Tat, ich hab's versucht.

Ich finde es etwas seltsam, dass der Thread in eine Pro-und-Contra-Prostitutions-Debatte ausgeartet ist.

Ob es das ist, was der TE im Sinn hatte? Ich denke nein.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
ONS und Beziehung
sind zwei verschiedene Dinge und sollten auch so angesehen werden. käufliche Liebe hat für uns auch null erotik. Das eignet sich höchstens für eine Strip Show bei einem Junggesellen Abschied o.ä.

Ich als männlicher Part möchte auch mit keiner Prostituierten schlafen. Wer weiss wer da vor mir "drüber gerutscht" ist......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@honey
.. Lust wird durchaus auch von "gespalteten" Prostituierten empfunden

Das geliebteste Märchen, an das Männer glauben wollten..

nach 2 Beziehungen mit Prostituierten, dem (nebenbei) Betreiben eines Nachtclubs (wo ich den Mädelz das in jenen Fällen, wo sie auch auf ihre "erotischen" Kosten kamen, genau anmerkte, was mir dann auf entsprechende Nachfragen bestätigt wurde) und den auch jetzigen mehrfachen sehr offenen Privatkontakten und Gesprächen mit Betroffenen, die mich nicht als Freier betrachten, dem "einer vom Pferd" erzählt werden muss, darfst du mir zwar glauben, mußt es aber sicher nicht *smile*

http://www.joyclub.de/my/809881.hetaere.html und http://www.joyclub.de/my/1076780.inaara.html schreiben hier doch auch, dass sie durchaus Lust beim Bezahl-Sex empfinden *idee*

Da die beiden nicht auf das Geld angewiesen sind und sicher viel selektiver ihr Klientel auswählen können, als das eine "fulltime" Club-Prostituierte kann, ist das bei zweiteren sicher bezogen auf die Sexkontakte prozentuell viel seltener, als bei den beiden erstgenannten, wo ja die eigene Lust sogar mit ein Wahlkriterium ist, welches sich "normale" Club-Prostituierte nicht "leisten" können/wollen.

Und wo BILD_est du dir dann deine überzeugte gegenteilige Meinung ? *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und was ist daran nun gut wenn auch Sexworkerinnen in Ausnahmefällen (um nichts anderes wird es sich handeln) 'ihren' Sex geniessen können?

Es gibt auch Frauen die einem ONS etwas abgewinnen können, sicher seltener als Männer, aber auch das gibt es. Davon auf die Masse zu schließen geht sicher schief.

Und unser TE hat auch klar kommuniziert dass 'so' ein Sex nichts für ihn ist...
damit versuchend die Kurve zum Thema zu kriegen ,
er suchte mehr Erklärungen dafür warum er solch 'simpler' sexueller Stimulation nichts abgewinnen kann, hier die Motivation von Profis in's Feld zu führen geht komplett am Thema vorbei, oder?


el_don.
@Erwin
..wo sie auf ihre erotische Kosten kamen, genau anmerkte, was mir dann auf entsprechnde Nachfrage bestätigt wurde

es ist wie in einem Märchen mit des Kaisers neuen Kleidern..keiner traut sich die Wahrheit auszusprechen..

Wo bildest du dir dann deine überzeugte gegenteiligte Meinung?

Bin eine begeisterte Märchenleserin *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Richtig, @el don: es geht hier überhaupt nicht darum, ob Prostitution nun sexy oder un-sexy ist, ob sie verwerflich ist und ob die Frauen dabei Lust empfinden.

Zu diesen Themen gibt es -zig andere Threads.

Hier geht es um die Wahrnehmung des TE, dass die Art von Lustgewinnung ihm nicht liegt. Ihm liegt oberflächlicher, gefühlsarmer Sex bei dem es nur um Penetration und Befriedigung primärer Triebe geht, nicht.

Und er fragt sich - zumindest latent - ob etwas mit ihm nicht stimmt, weil er das so empfindet.

Ich finde dieses Thema sehr interessant und betrachtenswert. Umso bedauerlicher, dass kaum einer mehr darauf eingeht und statt dessen das althergebrachte Prostitutions-Hickhack ausbricht... *roll*
Nicht direkt deswegen Jeff, sondern ganz allgemein *zwinker*

Man sollte als Mann nur irgendwann begreifen das man immer zahlt ...... ob nun mit Zeit, Arbeit, Drinks, dem Dinner, kleinen Geschenken ...... das spielt keine Rolle...

Ich "bezahle" nur in der gleichen Währung die ich erhalte. Also zahle ich kein Geld für Zuneigung/Zeit/Sex. Wenn die Frau nur an der Kohle interessiert ist, oder meint meine Zuneigung/Zeit/Sex wäre weniger wert als ihre und sich die Differenz bar auszahlen lassen will dann verzichte ich dankend. Männerüberschuß und Angebot-Nachfrage Gefälle hin oder her, Dienstleistungs-Sex ist für mich einfach keine Alternative.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Paysex/ONS
Das sind auch beides Dinge an denen ich bisher kaum Interesse hatte, jedoch aus unterschiedlichen Gründen.

Als ich noch ein (noch) jüngerer Hüpfer war, habe ich mir einmal eine solche Dame "gegönnt" Der Befriedigungsfaktor war gleich null, das lag wohl daran weil die gute Frau bemerkenswert emotionslos "arbeitete" und ihren Körper so ganz klischeehaft mir zur Verfügung stellte. Gut, ich war den Druck los, aber ein Gefühl der Befriedigung wollte sich absolut nicht einstellen.

Ich bin sicher, dass es andere Kolleginnen gibt, die da sehr viel einfühlsamer (professioneller?) zu Werke gehen, vergleiche das aber gern mit dem Unterschied zwischen einem hastig heruntergeschlungenen Pappbrötchen bei M...und einem qualitativ hochwertigen aber auch sündhaft teuren Essen in einem Nobelrestaurant.

Ersteres macht satt, und zwar nur satt, zweiteres kann ein echtes Erlebnis sein, dafür ist mir mein Geld aber zu schade.

Daraufhin dämmerte mir, (um mal wieder den Bogen zum Thema zu schlagen) dass diese Art von schnellem unverbindlichen Sex einfach nichts für mich ist, ob nun bezahlt oder nicht. Den Menschen mit dem ich intim werden möchte, muss ich vorher kennengelernt haben, und das nicht nur oberflächlich, ansonsten kann ich aus der Sache keinerlei Befriedigung ziehen.

Bei meinem oben beschriebenen einmaligen Erlebnis hatte ich zwar keine "Standprobleme", ich kann mir aber gut vorstellen, dass das heute bestimmt anders aussähe. Meine bisherigen Sexpartnerinnen haben da die Messlatte einfach zu hoch gelegt (sic!), als dass das jemand auf die Schnelle einfach mal so erreichen, oder gar toppen könnte.

Das Wissen, an solch schnellen Nummern absolut kein Interesse zu haben, beeinflusst aber in keinster Weise mein "männliches Selbstwertgefühl".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.