Und nur weil ich nach einem netten Abend mit gefüllten Geldbeutel nach Hause fahre, sich ansonsten aber nichts von dem unterscheidet was die meisten hier tun soll ich mich schämen?
Oder es verwerflich finden?
Bin ich unmoralisch?
Sorry ..... ich halte mich eher für intelligent
Diesen Absatz finde ich diskutierenswert.
@****ere:
Ich denke, schämen braucht sich niemand, der sich hier in diesem Forum einbringt. Der Damenwäscheträger ebenso wenig wie der Windelliebhaber wie der, der sich gern schlagen lässt wie der, der Sex sucht, der nicht in seiner Partnerschaft stattfinden soll.
Sie alle sind hier vertreten und ich bin der Meinung, dass sich keiner "schämen" muss. Sicher wird es hier auch immer die Vertreter der Zunft "erhobener Zeigefinger" geben, die meinen, ihre persönliche Moral der Allgemeinheit überstülpen zu müssen, aber was solls. Die gibt es überall.
Verwerflich? Für verwerflich gilt dasselbe. Wieso soll das, was Du bietest, also Sex gegen Bezahlung, ein allgemeines Etikett der Verwerflichkeit tragen? Du hast Deine Kunden. Es gibt sicher Menschen, die gern zu Dir kommen und Deine Dienste in Anspruch nehmen.
Wir, also Aye, el don und ich, haben hier nur deshalb eine Metadiskussion begonnen, weil wir zu denjenigen gehören, die sich die Inanspruchnahme derartiger Dienstleistungen schwer bis gar nicht vorstellen können, ähnlich wie auch der TE. Wir haben versucht, zu formulieren, was uns bei der Begegnung, die Du anbietest, fehlen würde, weshalb sie für uns nicht in Frage käme.
Wir können also resümieren, dass das, was Du bietest, nicht unser Geschmack ist und wir darum nicht darauf zurückgreifen würden, aber das heißt ja deshalb noch lange nicht, dass wir Dir Deine Daseinsberechtigung absprechen, oder?
Ich denke, das wollte auch keiner von uns zum Ausdruck bringen.
Lustig finde ich aber trotzdem, wie Du am Ende Deines Beitrags Unmoral und Intelligenz einander gegenüberstellst. Du seist nicht unmoralisch sondern vielmehr intelligent, sagst Du, weil Du Dich für etwas bezahlen lässt, was ansonsten tausendfach am Tag auf der ganzen Welt gratis geschieht.
Ich finde, Du bist deshalb nicht unmoralisch (zumindest nicht nach meiner Moral), denn zu so einem Geschäft gehören immer ein Interessent und ein Anbieter. Du kommst also in gewisser Weise nur einer vorhandenen Nachfrage entgegen.
Aber für intelligent halte ich Dich aufgrund Deines Jobs auch nicht. Ich kenne Dich nicht und weiß daher nicht, ob es nicht sehr viele andere Gründe dafür gibt, wieso man Dich für intelligent halten könnte. Aber allein die Tatsache, dass Du Geld für Sex nimmst, macht Dich nicht intelligent. Zu der Erkenntnis, dass man mit dem ältesten Service der Welt ein paar Mark machen kann, gehört nicht viel Intelligenz.