Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS? Prostitution? Nix für mich.

Was für ein absolut geiler Beitrag ER_Win *bravo* *top*

Aber ich vermute mal das der Verriss nicht lange auf sich warten lassen wird ....... was nicht sein kann darf nicht sein *zwinker*

Prostitution ist eben billig, schäbig, schmutzig und überhaupt pfui!
Wo kämen wir denn da hin wenn es anders wäre?

Wohin? Naja, vielleicht würde sich der eine oder andere Solo-Herr im JC reiflich überlegen ob er weiterhin so viel Zeit und Arbeit investiert um ein eher fragwürdiges Ergebnis zu produzieren .......
Oder ob er nicht ganz einfach etwas Geld investiert und dafür genau dann wenn er will mit genau der Frau die er will genau den Sex hat den er will ........ *nixweiss*
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Chance außerhalb von Pay_6 auf eine derart im Liebesspiel raffinierte Frau zu treffen sind vermutlich geringer als innerhalb, da dort entsprechend talentierte Frauen viel mehr "Übungsmöglichkeit" haben, wenn auch das Interesse darin immer "besser" zu werden, eindeutig vorerst kein sexuell/emotional motiviertes ist.

Das trifft sicherlich auf die 'normale' Aussenwelt zu, abseits solcher Portale wie hier oder anderen eindeutig sexuell orientierten Plattformen.
Hier im JC gibt es sicherlich überproportional authentisch geilen Sex als im Bundesdurchschnitt...daher müßig sowas hier zu posten.

Grundsätzlich schließe ich nicht aus, auch angenehmen, erfüllenden und geilen Sex gegen Geld zu bekommen, aber:

• ist dies sicher die eindeutige Ausnahme
• im Vorfeld nicht zu erahnen
• überdurchschnittlich teuer (im Vergleich zu normalen Sexdienstleistungen)
• sehr vom jeweiligen Nutzer abhängig (Sympathiefaktor)

Insofern alles nett gemeint von den Kommerzdamen und dir @****in, aber weder repräsentativ für Paysex noch irgendwie für den TE hilfreich, da er ein grundsätzliches Problem mit den nur temporären Sexualkontakten hat.

el_don.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hetaere
das sollte jetzt von mir keine Werbung für den Besuch von Prostituierten sein *zwinker*

Denn da ich nun mal ein fürchterlich neugieriger Mensch bin und versuche auch meinen eigenen Wahrnehmungen auf den Grund zu gehen, bzw. diese wo immer möglich weiter zu differenzieren, habe ich es natürlich darauf angelegt, mit einer Reihe jener Frauen, ein über den quasi "Parallelwelt-Kontext" des Pay_6 hinausgehenden privaten Kontakt der *ähm unterschiedlichsten Art zu bekommen.

Und da stößt man(n) dann auf so einige Kehrseiten des Vermögens viele Männer wirklich emotional zu berühren, ohne von denen emotional berührt zu werden, insbesondere, da diese Frauen überwiegend mit einem gesellschaftlich und auch verinnerlichten Moralbegriff leben, in welchem ihr eigenes Tun ja sogar die eigene Lust daran, negativ konotiert ist.
@inaara
ja, aber ich will mich selbst auch nicht als schwein fühlen (müssen), sondern es sollte im einvernehmen sein.
aber im grunde genau das.

----------------------------------------------------------

es gibt frauen, die brauchen diese sicherheit nicht. "frauchen" brauchen sicherheit, aber sowas brauche ich bestimmt nicht. genauso wenig wie prinzessinnen oder typische emanzen, die eigentlich prinzessinnen sind, nur nur komplett andere richtung eingeschlagen haben.
die wenigsten die ich bisher, auch hier, kennengelernt habe, stehen mit beiden beinen wirklich auf den boden.
wenn ich merke das es nicht so ist und wir haben kontakt, versuche ich ihn (auch entgegen mancher triebe) einzustellen.

@****ere:
ich habe mich hier nicht angemeldet um sex oder eine beziehung zu finden, deswegen: unreflektierte beiträge bitte sein lassen.
lies mein profil.
kurzform:
ich hatte den einruck das nur reflektierte menschen mit ihren gefühlen umgehen können und deswegen swingen können.
da ich selbst nie ein selbstbestimmtes leben führte und meine meinung von mir in meiner kindheit und jugend auf eine weise geprägt wurde, die mir vor ein paar jahren fast das leben kostete, habe ich entschieden neu anzufangen, mich zu reflektieren und meine meinung über mein soziales umfeld, was diesmal "normal" ist, zu definieren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@eldon
Grundsätzlich schließe ich nicht aus, auch angenehmen, erfüllenden und geilen Sex gegen Geld zu bekommen, aber:

• ist dies sicher die eindeutige Ausnahme
• im Vorfeld nicht zu erahnen
• überdurchschnittlich teuer (im Vergleich zu normalen Sexdienstleistungen)
• sehr vom jeweiligen Nutzer abhängig (Sympathiefaktor)

wie kommst du zu den Annahmen ? Sie sind bis auf den letzten Punkt ziemlich falsch.

Da du ja auch im "normalen" Leben, ein Mann sein dürftest (was man so hört *floet* ), der durchaus auf Frauen seinen Reiz ausübt, hast du sogar noch einen weiteren Bonus. Vielen Gästen, die ich so in dem Club, für den ich die Fotos mache, beobachte, würde ich das nicht bescheinigen und trotzdem berichten diese von unheimlich tollen erotischen Erlebnissen mit den meisten der Mädelz ... *zwinker*

Da im Vorfeld mit den Mädels auf der Couch geflirtet und geknutscht etc. werden darf und auch wird, ist auch da schon einiges zu erahnen.

Und das momentan "normale" Clubpreisniveau liegt in NRW recht einheitlich bei ca. nur 50,- € für 30 min.
****on Mann
7.104 Beiträge
@er_win
Wir OTen dass alles zu spät ist *floet*...

Zum einen war mir in der Tat neu, dass Knutschen zum Standard-Repoirtoire im käuflichen Bereich gehört, für mich stand dies immer als Tabu fest *gruebel*. Ist es doch für viele (auch im Swingerbereich) der Inbegriff für 'Nähe' und Intimität beim Sex.

Zum Thema vorher erahnen: Woher weiß ich denn wie aufgesetzt oder authentisch das Flirten der Dame ist? *hae* Dazu kann ich erst nach dem Sex etwas sagen.

50€ für 30min...plus Eintrittsgeld und Spesen für den Club oder??
Und ich sehe solche Clubs nicht als den Mittelpunkt des Sexgewerbes, dies ist ein kleiner Teil davon...Prostitution findet überwiegend immer noch auf der Straße oder in Wohnungen statt und woher die Damen meist stammen, ist bekannt...ihre 'Motivation' auch.

el_don.

P.S.: was du so alles hörst *rotwerd*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Melde dich ab. Diese Seite und deren Intention sind nichts für dich!

Diese Empfehlung finde ich dann doch etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Aaaah, dies ist also ein FICKKONTAKT-Portal, richtig?

Wem, @****ere, möchtest Du denn dann außer dem TE bitte noch alles die Daseinsberechtigung entziehen? Ich bin jetzt seit 2006 hier, habe NIE einen Fickkontakt gesucht, weil es mir nämlich geht wie dem TE und ich reinen, schnörkellosen, puren Sex nicht erstrebenswert finde. Ich kenne reichlichst Profile von Usern, die explizit NICHT den reinen Fickkontakt suchen.

Sollen die sich Deiner Meinung nach alle abmelden?

Demnach kennst DU die Intention dieser Plattform besser als jene, die sie ins Leben gerufen haben, nicht wahr?

Dies ist keine Herzi-Bussi-Partnervermittlungsbörse. Nein.

ABER: dies ist genauso wenig eine Kontaktanbahnungspage für das käufliche Gewerbe. Nicht wahr?

Also lass doch bitte jeden hier auf seine Weise sein Glück finden und entscheide Du nicht, wer hier sein darf und wer nicht.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass dieses Thema gar kein Thema wäre, wenn der TE eine Frau wäre.

Frauen sind ja klischeemäßig dafür bekannt, "nur" Sex nicht erstrebenswert zu finden. Daher wird es auch keiner spektakulär finden, wenn ich von mir schreibe, dass es mir so geht.

Was aber nach wie vor spektakulär zu sein scheint - etwas anderes erzählt uns der TE ja nicht - ist, wenn ein MANN sagt, dass ihm hohles Geficke nichts bringt.

@TE selbst: ich denke, dass Du Dich im Irrtum befindest, wenn Du glaubst, dass "der Rest der Gesellschaft" Dich für einen Freak hält, weil Du gewisse Ansprüche an eine Begegnung hast, die über wegknallen oder dafür zahlen hinaus geht. Der Rest der Gesellschaft pflegt einfach nur ein blödes, veraltetes Image. Es ist immer noch un-modern, wenn ein Mann sagt, dass er erst Gefühl möchte, bevor er "ihn" reinhält. Als Mann holt man sich da schnell ein Warmduscher-Image ab.

Aber mal ehrlich: steh drüber. Scheiß (genau!) drauf.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Er_Win
was daran allenfalls zu ...hinterfragen wäre, ist der persönliche Erfahrungsschatz bzw. -hintergrund

Nunja, meine Erfahrungen habe ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschildert. Ziemlich dürftig, nicht wahr? *zwinker*

Ich war ca. 28-29 und traf bei meinem ersten solchen Erlebnis, gerade nach dem Ende einer Beziehung, auf eine, aus meiner heutigen Sicht "Liebeskasperlzüchterin" genannte Dame des Gewerbes, in einem Nachclub, den ich erst mal aus reiner Neugierde betreten habe.

Tja, das Erlebnis war zumindest von dem, was die "Dame" vermittelte für mich damaliges "Greenhorn" umwerfend authentisch, emotional, geil und in meiner (damaligen) Erlebnisqualität um Längen besser und intensiver als so manche andere kurze private Liebschaft oder auch irgendwelche seltenen ONS, die ja meist deshalb ONS blieben, da ich das Erlebnis als nicht besonders wiederholenswert empfand.

Aus jedem einzelnen Wort, besonders des zweiten Absatzes lese ich die besondere Bedeutung die dieses Erlebnis für dich hatte, und vermutlich immer noch hat. Eine Art aha-Effekt quasi. Was nun entgegne ich aber, der dieses Bedürfnis, diese Neugier, bisher nicht verspürt hatte?

Ganz richtig - gar nichts.

Ausser dass ich, und da widerspreche ich mir vielleicht, was der von mir geäusserte Stellenwert von Sex angeht, selbiger in all seinen Facetten dann eben doch nicht so wichtig ist, als dass ich bisher das Bedürfnis, oder vielmehr die Neugierde verspürte, etwas vergleichbares, wie von dir geschildert zu erleben. Reizvoll, und vor allem nachvollziehbar klingt es für mich allemal. Mein einziger ONS in meinem Leben hat auf mich eine ähnliche Wirkung ausgeübt, fand jedoch auf einer völlig anderen Ebene statt.

Wie es dazu kam, würde den Thread jetzt aber entgültig sprengen und ins OT führen. Obwohl, vielleicht wäre es für den T.E. interessant zu lesen? *gruebel*

Hetaere,

Prostitution ist eben billig, schäbig, schmutzig und überhaupt pfui!

Wenn ich etwas als für mich nicht erstrebenswert erachte, mich etwas nicht reizt, nicht meine Neugierde weckt, bedeutet dies doch nicht, dass ich es mit diesen Begriffen abtue. Wenn ich einem Menschen, der das Lokal in dem ich koche, nicht betritt, weil er weder fangfrischen Fisch, noch hausgemachte Pasta mag, was zu meinen Spezialitäten zählt, abspreche, er würde über keinerlei guten Geschmack verfügen, wäre genau das Gleiche.

Aber vielleicht hast du ja einen ähnlich intelligenten Ratschlag, wie an den T.E., für mich.
Wenn ich mir das so durchlese, stelle ich eines fest: Wenns in der Brieftasche wehtut, bekomme ich keinen hoch.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenns in der Brieftasche wehtut, bekomme ich keinen hoch.

Dann erst recht nicht.

Einen halben Hummer mit ein bisschen Paloma und Aroma für nen Fuffi kann ich ebenso wenig geniessen.
Irgendwie die Brieftaschenknapheit, aber von Hummer reden..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Immer noch weniger abstrakt als in nen Thread reinzuplatzen und zu "erkennen", wer wann keinen hoch bekommt.

Und das völlig ohne Schwanz. *fiesgrins*
merkt doch jede Frau wie ihr so drauf seid.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun denn erleuchte "uns" du als Abbild jeder Frau doch , wie "wir" so drauf sind?
lass mal du Dreibein, wie sollte ich dich erleuchten.......manche werfen schon im Kohlenkeller einen Schatten, da ist jede Funzel rausgeschmissenes Geld.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es war mir klar, dass von dir nix als lauwarme Luft kommt, geschweige denn, dass DU überhaupt irgend etwas merkst.
ich merke dass du nichts merkst, merkst nicht mal dein eigenes gepupse.
Wer redet von Kuchen, dass du Krümel was sagen dürftest.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Chat

*hand*Da werden sie geholfen.
nun lass es gut sein okay
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...und jetzt seid Ihr wieder lieb, ja? augenzusammenkneif

• MOD Pandora
    JOY-Team

versprochen
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Schreib auch noch mal was zum Ausgangsposting.

ONS und Prostitution unterscheiden sich massiv.
Und dabei meine ich jetzt keinesfalls Geld, das ich in dem Zusammenhang für eine vernachlässigbare Größe halte.

Meiner Ansicht nach ist Lust bei Prostituierten die große Ausnahme.
Natürlich, sie Küssen auch "leidenschaftlich" und blasen "liebevoll".
Atmen heftig und spiele Erregung.
Aber sie "kommen" nicht.
Das letzte "Tabu" unter Prostitutierten ist nicht etwa "Küssen" oder so, sondern der weibliche Höhepunkt. Dieser wird in der Regel weder angestrebt noch gern zugelassen.

Das ist bei ONS völlig anders. Die Damen wollen ihren Höhepunkt.
Unbedingt. Das ist ja ihr Ziel.

Männer, die einen ONS-Kontakt einer Prostiuierten vorziehen, sind nicht daran interessiert, dass ein ONS billiger kommt. Sondern sie ziehen ihren Ego-Gewinn daraus, dass sie in der Tat Lust bereiten können/dürfen...

Nur mal so eingefügt von
Freimut
***79 Mann
2.617 Beiträge
Freimut,

Ist das eine wirklich haltbare, aus deinem Erfahrungsschatz begründete These, das "gewerbliche" Damen nicht "kommen"?

Schliesslich liest man gerade hier im Joy immer wieder von Frauen die ohne Schwierigkeiten, leicht und oft kommen.

Warum sollten nicht auch Prostituierte dazu zählen? Nicht jeder Mann der zu selbiger geht, wird eine Null im Bett sein.

Ist alles spekulativ, denn ich selbst zähle mich nicht zu den Menschen, die Sex haben, um zu beweisen, anderen Lust/Orgasmen bereiten/bescheren zu können. *zwinker*
@****mut
Das ist bei mir nicht so, ich mag zwar nicht küssen, aber ich möchte unbedingt kommen, auch wenn es sich um ein bezahltes Date handelt.... und meistens wollen die Männer das auch!

Aber ich bin vielleicht nicht ganz repräsentativ, weil ich "es" nicht oft mache und dadurch die Situation für mich schon Ähnlichkeiten mit ONS hat - abgesehen vom Geld.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@freimut
Meiner Ansicht nach ist Lust bei Prostituierten die große Ausnahme.
Natürlich, sie Küssen auch "leidenschaftlich" und blasen "liebevoll".
Atmen heftig und spiele Erregung.
Aber sie "kommen" nicht.

Prostituierte sind genauso unterschiedlich, wie andere Frauen auch. Manche kommen leicht und oft, andere schwer bis kaum. Klar liegt nicht der eigene Orgasmus im Interesse der Frau und es gibt auch solche, die immer die Distanz wahren und so de facto nie "im Job" kommen. Wobei meine erste private Freundin aus der Szene sogar über ihre Kolleginnen behauptet hat: Eine Hure, die sagt, dass sie nie bei einem Gast kommt, lügt.

Großteils liegt es am Freier selbst, ob sie auch eigene Lust zulassen kann bzw. will und ggf. auch einen Orgasmus bekommt. Meine statistisch sicher nicht relevante Umfrage unter "typischen" Club-Sexarbeiterinnen (dh. 19-29 Jahre alt, aus dem ehem. Ostblock stammend) ergab gemittelt ca. folgenden Eindruck über die "typischen" Club-Gäste: 80% zum Vergessen (eher im Sinne von "als Mann" uninteressant als von unangenehm), 20% ganz ok und 1-2% so, dass es ihr auch selbst Spass macht.

Meine Beobachtungen im eigenen (Ex)Club, als auch in anderen Clubs bzw. den (Sub-)Texten die in den inzwischen zahlreich existierenden Freierforen so zu lesen sind, korrelieren nach meinem Gefühl ganz gut mit den Aussagen der "Damen".

Die Selbstsicht der sich im Netz in "Hurentestforen" austauschenden Freiern sieht etwas anders aus ... *floet* *mrgreen*

Eine Umfrage ergab:
Liebe viel und gerne Bezahl-Popper

In euren tollen Berichten ist ja gar nicht so selten zu lesen, dass ihr durchaus ein gesteigertes Interesse daran habt, dass es auch dem Mädel eurer Wahl beim Sex mit euch gut geht - ja nicht nur gut geht, sondern sie wird richtig feucht und geht toll mit zeigt echte Leidenschaft etc. etc ...

Da wäre mal interessant, bei wie vielen von euren Pay6-Erlebnissen ihr den Eindruck habt, dass auch die DL neben dem monetären Gewinn auch erotisch auf ihre Kosten kommt (jetzt nicht so gemeint, dass sie unbedingt auch einen Orgasmus hat), sondern dass sie echt sexuelle Lust & Erregung empfindet.

Oder ist euch dieser Punkt eher egal.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.