@23x
Wenn sie diesen Eindruck nicht haben, hat die Frau einfach ihren Job nicht gut gemacht- ob dieser Eindruck jedoch der Realität entspricht, wird durch so eine Umfrage unter Männern doch überhaupt nicht repräsentiert.
da die Umfrage ja von mir selbst stammt, kann ich dir sagen, dass es mir ja auch gar nicht darum ging, sondern eher darum, wie viele der Damen ihren "Job" eben "gut" machen
Bzw. um zu eruieren, wie groß die Diskrepanz zwischen dem ist, was ich seitens der Betroffenen selbst erfahre bzw. beobachte und dem, was Freier glauben
wollen.
Männer sehen und hören, was sie eben sehen und hören wollen...
Sehr treffend
Ein Bonmont dazu: in besagtem "Hurentestforum" bin ich mittlerweile als User gesperrt, da meine zwar durchaus als interessant empfundenen (Offtopic-)Beiträge zu viele Informationen aus "der anderen Seite" beinhalten und sicher auch meine provokante Ironie bei so manchem "
männlichen" Freier alles andere als gut ankommt. Und jemand, der auch privaten Kontakt zu diversen Damen bekommt & pflegt ist dann ein Lude und seine Informationen (expressis verbis)
"Gift für unsere Identität als Freier-Informationsaustauschplattform"
Arme "Männer", die ich mit meinen giftigen Informationen belästige ...
Fakt ist doch, dass jemand, der für Sex Geld verlangt, in meinem Fall eher ein Callboy als eine Hure, nie MICH meint.
Das ist zwar oft der Fall, aber sicher nicht zwingend. Ich habe es sowohl selbst erlebt in Bezug auf mich, als auch in Bezug auf andere Freier dass es - trotz quasi Szenetabu - klar vorkommt, dass sich eine Frau auch in den Freier verliebt. Siehe auch:
http://diestandard.at/126713 … rlieben-nicht-ausgeschlossen
Wie sehr dabei jetzt auch die monetäre "Potenz" des Freiers mitspielt ist sicher vom sonstigen Charakter der Hure abhängig, denn sicher gibt es auch solche, die versuchen "gute" Freier dann privat "abzuzocken" aber genauso kommt das andere vor, dass sie sich in einen echten Luden (als Gast) verliebt und den dann finanziell "unterstützen" darf
Im ersten Fall liegt dann die "Liebe" als auch Dummheit beim Freier, im zweiten bei der Hure.
Aber es muss ja gar nicht um Liebe gehen !
Und die Lust einer Frau ist zwar eine Diva (die oft sogar nicht mal von den Frauen selbst durchschaut wird), aber sie wird sicher nicht durch die Anwesenheit von Geld grundsätzlich
verhindert und ist aber dann auf die konkrete Begegnung, also auch auf die Person bezogen.
Und was man da durchaus auch beobachten kann, ist, dass in der "Pay_6-Parallelwelt" mit völlig anderem "Moral-Kontext" als "draussen", zumindest was das erwünschte und erlaubte Handlungsspektrum anlangt, sich auch die Lust ganz gut einrichten kann, sofern kein situativer Zwang/Druck besteht. Der Kontext selbst wird von den Frauen in dem Erlebensaugenbick selten als solcher empfunden, dahin haben sie sich ja freiwillig begeben. Ein Gast, der irgendeine Praktik "verlangt" oder explizit "bucht" natürlich schon.